Aufgabe Vn49418/R703 Kutna Hora - CT

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    @ Cris


    Vielen Dank, lieber Cris, dass Du diese sehr schöne Aufgaben wieder zum Leben erweckt hast :thumbup: :D !!!!


    @ Alle


    Es ist eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Verkehr, zum Teil kommen uns Züge im Blockabstand entgegen. Damit man sie auch alle mitbekommt, sind die Hinweise zu den Fahr- und Rangiergeschwindigkeiten einzuhalten. Ich z.B. war zwischen Chocen und Ustí nad Orlicí etwas lahm, daher ist ein KI-Güterzug kurz vor mir ins Nirwana entschwunden.


    In den Consists tauchen noch eine Reihe von veralteten wag-Bezeichnungen auf (bei mir waren es 9). Da braucht man sich aber nicht im Netz wund zu suchen, da die Fahrzeuge meistens vorhanden sind. Man muss nur entweder an Stelle der antiquierten die aktuellen Namen in die Consists eintragen, oder aber man kopiert die entsprechende wag- oder eng-Datei und benennt diese den Anforderungen entsprechend um, dann sind natürlich auch in den Dateien selbst die entsprechenden Änderungen bei den wagon-Einträgen vorzunehmen.


    Das Fahren dieser Aufgabe ist absolut empfehlenswert! Viel Spaß dabei wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meinhard,


    das ging aber schnell, danke für Deine Rückmeldung. :)


    Ich war eher zu schnell, obwohl ich die 100 auf den Punkt eingehalten habe, poppten die KIs neben mir auf. :eek:
    Ich habe 3-4 Prüf- und Nachbearbeitungsgänge durchgeführt und immer wieder Zeiten angepaßt.
    Bei so alten Aufgaben treten häufig solche Probleme auf, einfach deshalb, weil Aufgaben auf den heutigen PCs schneller ablaufen.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.