Aufgabe Ex 571 Zdenek Fibich

  • Und nochmals guten Tag, liebe Füchse!


    Diese Aufgabe von Midrafon führt uns – bzw. wir fahren den Zug – mit V(max) = 160 km/h von Praha hl.n. über Pardubice, Ceska Trebova und Brno nach Breclav, wo wir nach knapp 3h20‘ ankommen.


    Gleich zu Beginn erhalten wir die Aufforderung, die Lok abzukuppeln und nach den entsprechenden Meldungen umzusetzen, da wir über Malesice umgeleitet werden. Vor dem Abfahrauftrag (12:54) erhalten wir die Information, dass in Letovice eine
    Beschränkung auf 30 km/h besteht. Dort ist das Einfahrsignal defekt, also anhalten, mit TAB nachfragen und dann mit 30 durch den Bahnhof.


    Später erhalten wir den Auftrag, in Brno Zidenice am Ende der Bahnsteigüberdachung zu stoppen, weil es Probleme auf der Strecke Richtung Breclav gibt. In Brno sollen wir am Ende des Bahnsteigs halten und den Abfahrauftrag abwarten (15:30). In Breclav ist die Aufgabe gegen 15:59 beendet.


    ACHTUNG: Vor Fahren der Aufgabe bitte den Ordner „obb_Shimmns“ überprüfen. Bei mir fehlten die Dateien „blank.ace“ und „y25.ace“ und verursachten einen Absturz. Ich habe mir die fehlenden Dateien aus meinem Ordner „FS_S_pack“ herüberkopiert.


    Viel Spaß mit Zdenek Fibich wünscht


    Meinhard