Aufgabe EC 76 R624 Antonin Dvorak 2. Teil

  • Hallo, liebe Füchse!


    Da bin ich wieder mit dem R 624, dem zweiten Teil der Aufgabe „Aufgabe EC 76 R624 Antonin Dvorak“ von Midrafon , die uns von Chocen über Hradec Kralové, Chlumec und Velky Osek nach Praha hl.n. und weiter nach Praha ONJ bringt, wo wir den Zug
    abstellen.


    Einige Fahrzeuge für diese Aufgabe, naämlich Cd_363126ms.eng sowie cd_843016.eng und CD_Bpee_141.wag und RDZ_WLABmee62.wag habe ich nicht finden können und gegen andere ausgetauscht.


    Die Abfahrt in Chocen ist um 22:10 mit dem Hinweis, an den ungesicherten BÜ das Pfeifen nicht zu vergessen. In Dobrenice müssen wir wegen einer Kreuzung halten, ebenso in Chlumec. Auch stoppen wir vor der Einfahrt nach Velky Osek, um einen verspäteten Zug aus Richtung Nymburk vorzulassen. In VO setzen wir die Lok nach Anweisungen um, führen die Bremsprobe durch und fahren um 23:55 ab. In Vitkov sollen wir die Durchfahrt des R 441 abwarten (bei meiner Fahrt war dort aber keinerlei Effekt zu erkennen), bevor es nach Praha hl.n. weitergeht. Nach Aussteigen der Fahrgäste warten wir den Abfahrtsbefehl ab und bringen dann den Zug zum Abstellbahnhof.


    Ich habe die Aufgabe nach 2:55:04 beendet.


    Viel Spaß mit dem zweiten Teil wünscht


    Meinhard