Aufgabe EC 76 R624 Antonin Dvorak 1.dil

  • Guten Tag, liebe Füchse!


    Nach längerer berichtsloser, jedoch MSTS-aktiver Zeit stelle ich heute gleich mehrere Berichte ein.


    Hier mein Bericht zur Midrafon-Aufgabe „EC 76 R624 Antonin Dvorak 1.dil“, die uns von Breclav bis Chocen führt. Eigentlich fährt der EC 76 bis Praha hl.n. weiter. Das geht heute aber nicht, weil es bei Pardubice einen Personenunfall gegeben hat. Daher steigen die Fahrgäste in Chocen in den R 624 um. Diesen Zug fahren wir im zweiten Teil der Aufgabe. Der Fahrplan bis Chocen ist dem Download beigefügt.


    In Breclav warten wir die Bremsprobe und den Abfahrauftrag ab. Abfahrt ist um 20:06, die größte erlaubte Geschwindigkeit beträgt 160 km/h.


    Wegen eines Stromausfalls müssen wir am ESig von Adamov anhalten und die Einfahrerlaubnis abwarten, dann mit 2 mal TAB und 30 km/h durch den Bahnhof fahren. Das Ende der Begrenzung wir durch Meldung angezeigt.


    In Svitavy gibt es wetterbedingte Probleme, ein MUV ist mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Daher am roten Signal halten und bei grün weiter (ist ja selbstverständlich). Bei mir war das Signal allerdings schon grün, ich war wohl etwas zu langsam unterwegs.


    Es folgen Meldungen zum Personenunfall und die Information, dass der Zug in Chocen enden wird, wo der R 624 bereits wartet. Neben diesem Zug sollen wir am Bahnsteigende stoppen und die Fahrgäste umsteigen lassen. Die Aufgabe endet zeitgesteuert um 22:02:30. Ich war zu langsam. Das Aufgabenende erwischte mich beim Abbremsen am Bahnsteig.


    Viel Spaß mit der Aufgabe wünscht


    Meinhard

    Einmal editiert, zuletzt von meinhard ()