• den fand ich geil:


    Drei Musiker treffen sich zum Gig am Veranstaltungsort.
    Der erste: "Oh Mann, Jungs, sorry wegen der vier Stunden Verspätung!"
    Der zweite: "Scheiße, ich hab mein Schlagzeug vergessen!"
    Der dritte: "Macht nix, der Gig wäre sowieso gestern gewesen."


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • treffen sich ein jazzer, ein rocker und klassiker und unterhalten sich über den verwendungszweck ihrer letzten gage.


    meint der rockmusiker: naja - ist alles für alkohol, drogen und 3 neue harleys draufgegangen.


    meint der klassiker: hab meinen steinwayflügel abgezahlt


    meint der jazzer: hab mir nen roten woll-pullover gekauft.


    darauf die anderen beiden: und der rest?


    Jazzer: den hat meine mutter draufgelegt."


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • der orchester-chef mit dem stab ( auch fuchtler genannt ) fragt seine mitstreiter:


    habt ihr schon einen ständer? ( noten )


    dann geht hoch und holt euch einen runter....


    und danach wird geblasen!


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • do habsch och wat su bieden


    Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: "Also, die Bratsche, die Sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!"


    Wie heißt Bratsche
    auf Arabisch? Is lahm. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Das Abendgebet eines Bratschers:
    Dona nobis tacet! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    gruß sachsenlok

  • Mitten im Sinfoniekonzert ruft vorne aus der ersten Reihe ein Mann lauthals: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Eisernes Schweigen, alle, Musiker wie Zuhörer, versuchen sich wieder auf die Musik zu konzentrieren. Etwas später wieder das gleiche: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Im Saal beginnt ein unruhiges Gemurmel, der Dirigent vergißt schon einen Einsatz, dirigiert aber eisern weiter. Noch einmal: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Der Dirigent bricht ab, während sich in der letzten Reihe jemand erhebt: "Ja, ich bin Arzt. Was ist denn?" - "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege!"

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)