Aufgabe JK_R750-II

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Hier ist die Fortsetzung der Aufgabe JK_R750-Orlice. Beim Installieren der Aufgabe wird die Frage gestellt, ob wegen der unterschiedlichen track databases (Aufgabe basiert auf 30119, mein Gleissystem ist 29404) installiert werden soll. Ihr könnt das bejahen, die Aufgabe läuft problemlos.
    Wir sind in Pardubice hl.n. von der 749 253-1 umgestiegen auf die 141 006-7 und bringen den Zug nach Praha Smichov. In der Aufgabe erscheinen keine Meldungen, daher ist sie einfach zu bewältigen. KI-Verkehr ist reichlich vorhanden, hier und da werden wir durch einen vorausfahrenden Zug etwas gebremst. Der Fahrplan ist ab Kolín nicht mehr passend ausgelegt, zumindest, was die Ankunftszeiten angeht.
    Die Dauer der Aufgabe ist mit 2h30' angegeben, ist aber bereits nach 1h50' beendet.


    Viel Spaß beim Fahren und eine angenehme Woche wünscht allen


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Meinhard,


    Du bist ja bienenfleißig, immer an der Arbeit als LF! :thumbup:
    Etwas stutzig macht die extreme Abweichung zwischen Soll- und Istzeit schon, aber wenn um Dich herum noch Verkehr ist, ist ja alles in Butter.
    Danke für Deinen Bericht.


    Dir auch eine gute Woche!
    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallöchen!


    Der Fahrplan ergibt eben nur die 1h50'. Ich habe keine Idee, warum die Dauer soviel länger angegeben ist. Der Verkehr funktioniert, wie Du schreibst, Cris, ordnungsgemäß.


    Zum Thema fleißiger LF: Ich hatte diesen Teil schon vorher beendet, kam nur nicht dazu, den Bericht zu schreiben.


    Bis neulich, LG


    Meinhard