Aufgabe JK_Sp1949

  • Guten Morgen, liebe Liebhaber der BP!


    In diese Aufgabe, wieder von JK alias Al Capone, fahren wir mit CD 954 002-2 von Pardubice hl.n. über Hradec Králové durch das schöne Tal der Adler (Orlice) über Potstejn weiter nach Letohrad und dann wieder zurück nach HK. Da wir fast an jeder Station halten, können wir die Landschaft gebührend geniessen. Auf der eingleisigen Strecke herrscht nicht viel Verkehr, in den Bahnhöfen gibt es aber immer wieder etwas zu sehen. In Letohrad fahren wir zeitgleich mit einem Elefanten ein. Dort erfolgt die Anweisung, den Führerstand zu wechseln und um 8.35 kommmt der Abfahrauftrag.


    Auf der Hinreise erhalten wir bei Kostelec die Meldung, dass ein Übergang mit 10 km/h passiert werden solle. F4 zeigt eine Begrenzung auf 30 km/h an. Hält man sich nicht an die 10 km/h, so wird das nicht in die Personalakte eingetragen (sprich: Das Fehlverhalten wird nicht geahndet, auch später nicht in der Aufgabenauswertung).
    Den Fahrplan konnte ich nicht immer einhalten. Ich habe die Aufgabe nach 3:24:51 (vorgesehen 3:25) beendet.


    Viel Spaß beim Nachfahren wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meinhard,

    Hält man sich nicht an die 10 km/h, so wird das nicht in die Personalakte eingetragen (sprich: Das Fehlverhalten wird nicht geahndet, auch später nicht in der Aufgabenauswertung).

    dös is ja Aufwiegelung zur Insubordination! :o


    Danke für Deinen detaillierten Fahrtbericht, das macht Lust auf die Aufgabe! :D


    Grüße Cris

  • Guten Morgen, Cris!


    Nein, nein, das waren keine Ordinaten in der Suppe! Wir waren zu Dritt auf dem Führerstand und jeder ist seine 10 km/h gefahren :whistling: ^^ ;) . Sowas addiert sich natürlich auf!


    Einen schönen Sonntag noch wünscht


    Meinhard