Die Lokführerin

  • Gerade beim stöbern im Netz entdeckt und ich muss sagen, alle Achtung vor dieser Frau. Es lohnt sich den kleinen Film zu sehen.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gute Weiterfahrt :thumbup:


    Grüße Beckser

  • Hallo Beckser


    Ein echt starker Beitrag !!! Diese Frau hat es in sich und das schönste an der Geschichte ist, daß sie die einzigste ist die eine E94 ihr Eigen nennen kann und sie ist auch in der Lage diese Lok zu reparieren. Vor dieser Frau muß man einfach Respekt haben, die mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit ist. Ausserdem war diese DB E94 178-0 schon einmal bei mir vor der Haustüre gestanden und sie hat in der Nacht einen leeren Autozug gebracht. Am Abend ist sie wieder mit dem geladenen Autozug wieder weg gefahren. Das war am 22.12.2010 und bei mir war es ein Lokführer, denn ich hatte mit ihm noch gesprochen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/db194178-4uwlxx.jpg]



    Viele Grüße von


    Kenworth

    3 Mal editiert, zuletzt von Kenworth ()