Bw Karlshorst 1930-38

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolle,


    daran sieht man, wie so nach und nach alles den Weg alles Irdischen geht, und wir gehören mittlerweile zum alten Eisen, Auslaufmodelle quasi ...


    Die Seite von Rolf Wiso ist schon lange off, aber Michel hatte viel gerettet, weitsichtig wie er ist! :D
    Habe gerade voller Freude die Datei "BW BR 38.10 DR" geöffnet, aber sie ist leer.
    Hätte Dir gern geholfen.


    Grüße Cris


    P.S. Sehe gerade die Epoche, da brauchen wir uns net zu ärgern, Vorkriegsstationierungen wären eh net gewesen.

  • Moin Wolle, moin Cris


    Was denn, was denn? Altes Eisen? Nur weil in dem Wort "Eisen" die zweite Silbe auch für "senior" = "älter" steht? Wir gehören doch nicht zu einem älteren Hühnerprodukt! Auch nicht zu denen, die mit dem Eifohn oder dem Eipätt reif für das Eiland sind oder in Klostern der Eifel zu sich finden müssen.
    Nein! Weit gefehlt: Wir sind noch knackig (bei mir knackt's morgens schon mal hier oder da. Merke: Wenn uns beim Aufstehen nichts weh tut, dann sind wir tot) und taufrisch. Es löppt doch nach alles gut!


    Nun aber, Spaß beiseite, Ernst, komm raus, zum Thema.
    Wie hieß denn die berühmte Seite genau? Habt ihr schon mal mit "http://web.archive.org" versucht, ob man an die gesuchten Informationen noch herankommt (beim Rollmaterial von VLADO hat es ja zum großen Teil funktioniert)? Vielleicht lohnt ja ein Blick in das Web-Archiv.


    Viel Erfolg und ein schönes WE wünscht


    Meinhard

  • Hallo, Cris!


    Das :P freut :D mich sehr, da ich Dir (und anderen) auch mal helfen konnte und nicht immer nur Du/ihr mir!


    Viel Spaß beim Stöbern im Web-Archiv wünscht


    Meinhard