Aufgabe vl-R678

  • Guten Abend, liebe Füchse!


    Ich berichte heute von der Aufgabe vl-R687 von Vaclav I., die bei Blackwolf heruntergeladen weden kann. Sie ist für BP87 vorgesehen, läuft aber ohne Probleme auf BP88.


    Bei den eingesetzten Fahrzeugen muss man etwas austauschen, weil sie nicht aufzufinden sind.Es sind zssk_350020_09.eng, die ich durch zssk_350001_09 aus zssk_350 ersetzt habe (vl-r658-170.con). Die
    beiden 810er habe ich ebenfalls ersetzt, und zwar den 810433 durch
    cd_810233 und den 810089 durch 810161, alle aus cd_810 (vl-r687-5956.con bzw. vl-r687-14874.con).


    Es ist ein regnerischer Freitag, auf dem Hochland sollen Gewitter getobt und Schäden an der Oberleitung verursacht haben.
    Wir fahren zunächst mit der CD 362 158-8 HK einen Leerreisezug vom Abstellgleis nach Praha hl.n. Weil es Probleme im Bahnhof Praha Liben gibt, müssen wir umsetzen und den Weg über Malesice nehmen. Hinter Golcuv-Jenikov ist die Oberleitung durch umgestürzte Bäume heruntergerissen worden, daher fahren wir an eine Diesellok heran, auf die wir umsteigen und mit ihr den Zug bis Lestina bringen. Dort kuppeln wir die Loks ab (Achtung, nicht zu früh stoppen, sonst überfährt man beim Wiederankuppeln der Ellok an den Zug mit diesem ein rotes Signal!), stellen den Diesel ab und nehmen den Zug wieder auf. Zwischen Rikonin und Tisnov werden wir wegen einer längeren Baustelle über das Gegengleis geleitet. Anweisung: 40 km/h. Der Streckenmonitor gibt 100 km/h an, die man auch ohne Fehlermeldung/Strafe ausfahren kann.
    Die Aufgabe endet in Brno hl. n. und ist für 4 Stunden vorgesehen. Ich habe 3:57 gebraucht.
    Die Aufgabe ist korrekt als einfach eingestuft. Ein bisserl Übersetzer aus dem Internet hilft über die sprachlichen Hürden hinweg.


    In Klammern: Crihisss! Lass Dich nicht ablenken!


    Viel Spaß beim Nachfahren der Aufgabe. Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meinhard,


    als erstes mach ich es wie die Politiker:
    ich schließe jedes Eigenverschulden kategorisch aus, lehne jede Eigenverantwortung ab und versichere, daß ich an einer rückhaltlosen Aufklärung interessiert bin!


    Hilfsweise verweise ich darauf, daß dies der Beweis ist, daß die menschliche Intelligenz der künstlichen überlegen ist.
    Irgendein blöder KI spielt nicht mit. :lol:


    Grüße Cris