[Suche] cd_810 089 und 433, zssk_350020_09

  • Liebe Füchse,


    heute wende ich mich ganz besonders an die Freunde der tschechischen Strecken und Fahrzeuge, die schon länger dabei sind und vielleicht die drei Fahrzeuge "auf der PLatte" haben, die ich für die Aufgabe vl-R 687 auf der BP bräuchte. Es handelt sich im Einzelnen um folgende Fahrzeuge:
    cd_810\810089.eng
    cd_810\810433.eng und
    zssk_350\zssk_350020_09.eng


    Ich habe mir bereits "einen Wolf" gesucht, hoffe aber, jetzt ein Füchslein zu finden, das mir beim Finden der Fehlenden auf diese (Link) oder jene Weise (e-mail o.Ä.) aushilft.


    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen angenehmen Abend. Liebe Grüße


    Meinhard

  • Hallo, Cris!


    Es klappt ja leider nicht immer, dass man fündig wird. Das Einzige, was ich zu "zssk_350\zssk_350020_09.eng" herausbekommen habe, ist, dass es bei "vlado-msts.xlan.sk\elektricke.htm" einmal eine "zssk_350.020.exe" gegeben hat, die aber nicht mehr existiert. Die Verweise aus den general-files.com ergeben, dass die Datei nicht mehr verfügbar ist. Ebenso Fehlanzeige bei "http://web.archive.org".
    Da bleibt dann nur das übliche Tauschen der Fahrzeuge übrig!


    Vielleicht hat ja doch wer noch was.


    Liebe Grüße


    Meinhard

    Einmal editiert, zuletzt von meinhard () aus folgendem Grund: Falsche Link-Angabe

  • Guten Spätabend, Cris!


    Die Seite von Vlado ist schon lange tot. Ich habe aber leider - mittlerweile ist das in meinem vorigen Post korrigiert - eine falsche Adresse angegeben. Die Kurzform ist "http://web.archive.org" und die Langform (schon früher mitgeteilt) "http://web.archive.org/web/20090516181625/http://vlado-msts.xlan.sk/elektricke.htm". Da kommt man immer noch an die meisten Fahrzeuge von Vlado heran. Die zssk_350.020-4.exe (so hieß die Datei wohl ursprünglich) ist aber nicht mehr aufzufinden.


    Ich habe diese dann ersetzt durch zssk_350001_09 aus zssk_350. Die beiden 810er habe ich ebenfalls ersetzt, und zwar den 810433 durch cd_810233 und den 810089 durch 810161, alle aus cd_810. Nun mault TrainStore nicht mehr und ich kann mich an die Aufgabe begeben (frühestens morgen).


    Gute Nacht und angenehme Träume wünscht


    Meinhard