Aufgabe "Balt Orient Express"

  • Hallo!


    Ich will mich beim Ersteller und "Übersetzer" recht HERZLICH BEDANKEN :thumbup::thumbup: .


    Diese Aufgabe und diese Strecke passen richtig gut zusammen. Es ist von Anfang bis zum ende jede Menge Abwechslung geboten. Ein Lokwechsel zugestellte Reisezugwagen,fliegende
    Überholung und eine Baustelle runden das ganze ab. :thumbup: .


    Hallo Cris!
    Vielen Dank für deine Übersetzung ins deutsche! Ohne deine Hilfe könnte man solch eine Aufgabe garnicht fahren. SUPER!!


    Leider hatte ich auch einige Schwierigkeiten beim Download von CD Material. Die Fahrzeuge von der Seite vrbam.wz.cz kann ich garnicht Downloaden. Beim Anklicken der gewünschten Fahrzeuge kommt die Anzeige ungültige Seite :cursing: .


    Ich habe das Material kurzer Hand gegen gleichwertiges ausgetauscht. Leider hatte ich dadurch in Breclav einige Probleme. Aber nach einigen "Probefahrten" ging es doch noch gut.


    Also, alle die diese Aufgabe noch nicht gefahren sind .... tut es.


    Vielen Dank an allen beteiligten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvio,


    erstmal danke für Deinen Beitrag! Schön, daß die Aufgabe grundsätzlich funktioniert hat.


    Aber wenn Du etwas nicht findest, kannst Du Dich ruhig melden, im Forum, per PN oder E-Mail. Hatte ich auch so in die Lies mich geschrieben.


    Ich hatte mit der Seite auch Probleme. Beim Aufrufen von vrbam.wz.cz öffnete sich zwar die Seite, aber darauf waren keine Links, und man kam nicht weiter.
    Deshalb habe ich in die Lies mich geschrieben: vrbam.wz.cz/msts/, das klappte.


    Wie ich gerade festgestellt habe, klappt jetzt auch die Einstiegsseite wieder, und nun wird klar, was uns entgangen ist: die Repaints (Skiny). Einige dieser Fahrzeuge habe ich wie ein Teufel im Netz gesucht und dann notgedrungen ausgetauscht.


    Also bitte beim nächsten Mal, wenn etwas fehlt oder Probleme auftreten, ruhig eine Meldung absetzen. :)


    Grüße Cris

  • Hallo Cris!


    Die Seite funktioniert bei mir nur bedingt. Einige Downloads funktionieren aber bei anderen wird mir der Zugang versagt :cursing: .


    Ist aber egal, die Aufgabe läuft! :thumbup:


    Ich wollte nun auch nicht gleich nerven wegen dem fehlenden Rollmaterial. Hast ja schon genug um die Ohren :D


    Viele Grüße und schönen Dank nocheinmal :thumbup:

  • Hallo Cris!


    Ja, das versuche ich auch, aber wenn ich auf z.B. auf CD-Bmz_013 klicke, dann erscheint mir folgende Meldung (mit Google übersetzt)


    Wenn Laufzeitfehler.


    Diese Datei muss nicht der folgenden Gründe vorliegen:
    • Besitzer der Datei die Datei gelöscht
    • abgelaufene Zeit, dass die Datei geladen werden kann
    • Verknüpfung das falsche Format
    • Die Datei wurde in Verletzung der Nutzungsbedingungen einverstanden.


    Vielleicht finden Sie ähnliche Datei:
    nachschlagen
    Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung sollte so aussehen
    http://www.edisk.cz/stahni/nazev_souboru_xxMB.html
    oder
    http://www.edisk.cz/stahnout-soubor/nazev_souboru_


    Einige Downloads funktionieren sofort, da kann ich auch mehrere gleichzeitig runterladen.


    Aber auf der Seite vrbam.wz.cz kann ich einige Fahrzeuge garnicht laden, nach dem Anklicken gehe ich auf Modell runterladen und sofort werde ich von der Seite geworfen.
    Ich dachte, es liegt an Norton aber auch mit ausgeschaltetem Norton kommt das gleiche Problem. z.B. Roos oder Laaps 035.


    Die Seite mit den EDK`s macht die selben Probleme :twisted: .


    Viele Grüße Silvio

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvio,

    Ja, das versuche ich auch, aber wenn ich auf z.B. auf CD-Bmz_013 klicke, dann erscheint mir folgende Meldung

    Die Fahrzeuge, bei denen diese Meldung kommt, sind echt z.Z. nicht zu haben. Da können wir nur abgleichen, was ich bereits früher heruntergeladen habe, schicke ich Dir, wie z.B. diesen.


    Einige Downloads funktionieren sofort, da kann ich auch mehrere gleichzeitig runterladen.

    Du Glücklicher, das geht bei mir nicht. Bei Freckel ging es auch, aber nur auf einem PC.


    Aber auf der Seite vrbam.wz.cz kann ich einige Fahrzeuge garnicht laden, nach dem Anklicken gehe ich auf Modell runterladen und sofort werde ich von der Seite geworfen.
    Ich dachte, es liegt an Norton aber auch mit ausgeschaltetem Norton kommt das gleiche Problem. z.B. Roos oder Laaps 035.

    Bei mir geht es, Fahrzeuge kommen per E-Mail.


    Die Seite mit den EDK`s macht die selben Probleme :twisted: .

    Oh ja, das sind keine guten Neuigkeiten! Da erscheint "Download-Geschwindigkeitslimit", und wir stehen draußen. Man könnte sich zwar registrieren, muß aber nicht sein. Schreibe mir bitte eine PN oder E-Mail, was Du brauchst.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris!


    Du bist einfach KLASSE! :thumbup: . Vielen Dank!


    Eigendlich fehlen mir jetzt "nur" MUV 90.eng
    MUV 69 Ich weiß nicht, ob man die anderen MUV , PUSL-71 und KSF70 noch irgendwie braucht z.B. bei andere Aufgaben. Aber die EDK müsste ich alle haben.




    Beim Orient Express meckerte er noch bei CDC_742 399
    CDC_742 229
    CD_363 076
    CD_Aee_005, CD_A_004 , CDvag Bte ,



    ZSSK_Fals_Ax , ZSSK_Apeer_020 , ZSSK_B_015

    Diese Fahrzeuge habe ich aber durch gleichwertiges Material ersetzt.


    Welches Material fehlt dir denn so? Vielleicht kann ich ja irgendwie helfen?


    Viele Grüße und BESTEN DANK Silvio

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvio,


    die beiden Diesel hier: trainset.simtrains.eu/cou_lokmot.php
    363 076 gibt´s 2 verschiedene, eine hier trainset.simtrains.eu/cou_lokel.php?id=cou_lokel363
    und eine in Deinem Postfach :D ,
    cd_Bte hier www.simtrains.eu/TS/osobni_vozy/
    ZSSK Fals Ax hier duuso.demmsts.sk/nakladne.htm,
    der Rest im Postfach.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris!


    Man das ist Klasse! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und die Downloads! Ganz große Klasse!


    Ich habe nur ein winziges Problem :oops: . Ich bräuchte für die CD_363 076 ein Passwort. Konnte dieses nirgenswo finden :oops: .


    Bei den Laaps und Roos habe ich es hin bekommen. Vielleicht hast du da eine Idee.


    Viele Grüße und vielen Dank Silvio