Aufgabe "Dienst auf der G 8²"

  • Wollte mal wieder die Aufgabe G8.2-Teil 1 fahren, klappt leider nicht. Alle anderen Aufgaben starten wie gewohnt.
    Vermutlich hat irgendeine *.eng oder *.wag einen Fehler. Gibt es eine schnelle Methode um den/die Fehler zu finden?
    Die Aufgabenanlyse hat keinerlei Fehler gefunden, außer bei den DR-Rekowagen - den Bad gibts nicht, gegen Dag getauscht!

  • Hab Dank für Deine Antwort, Cris!
    Der Knopf lag allerdings wo ganz anders, bei den VK-Zügen G82 U Bw2 und Bw3 ist die Route unterbrochen? Habe versucht die Route die Route zu reparieren, geht nicht - daher die beiden VK-Züge entfernt.
    Bei den Blindzügen habe ich die Efficiency von 0 auf 0.06 erhöht, sonst komme ich mit BIN-Patch nie vom Startpunkt weg. Allerdings kommt jetzt der Kesselzug nicht mehr. Da werde ich in die Blindzugroute eine Wartepunkt einbauen.

  • Hallo nochmal,


    jetzt wird es noch mysteriöser - oder einfacher, je nach dem. ;)


    Habe die Aufgabe getestet, und sie läuft ohne Probleme, mit allen KI´s.
    Ich habe Dir die beiden KI-Routen an Deine E-Mail-Adresse gesendet.


    Grüße Cris

  • jetzt wird es noch mysteriöser - oder einfacher, je nach dem.

    Cris , vielen Dank! Es ist wirklich seltsam, ich habe im Paths-Ordner die unterbrochenen Routen gelöscht, Deine reinkopiert, den Aufgabenedi gestartet und wiederum waren die Routen unterbrochen??? Vor langer Zeit habe ich mit dem Streckeneditor andere Versorgungsstationen gestetzt, jedoch nichts an den Gleisen gemacht.
    Nun habe ich "Ersatzrouten" erstellt, den Teil 1 durchgefahren und dabei kurz das "belebte" BW Angermünde genossen.