Landschaft & Eisenbahn in Thüringen u. Sachsen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    neenee also landschaftlich ist Michels Heimat schon ein Knüller, keine Frage! :D


    PT22 hat es steigungstechnisch schon in sich. Wenn ich Zeit hätte und nicht Aufgabe bauen müßte :mrgreen: , könnte ich mal nachschauen, aber ich glaube, die Müglitztalbahn steht dieser Strecke da nicht viel nach.


    Grüße Cris

  • Moin Cris,
    mein Thüringer Wald ist schon eine gute Adresse! :D Baue nur weiter Super Aufgaben und ich schreibe dir was du über Thüringen wissen möchtest. :lol:
    Die Müglitztalbahn ist mit großer Sicherheit eine sehr schöne Strecke, 8-)auch wenn ich sie noch nicht im Original gesehen habe! :oops:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo


    Habe 2 Video´s über die Müglitztalbahn, wenn interesse besteht kann ich die zum treffen in Erfurt mitbringen.
    Ob es dort eine Möglichkeit zum Video schauen gibt weiß ich nicht.


    mfg Rene

    Grüße aus dem Kurort Altenberg. Wohnen wo andere Urlaub machen :)


    PS: Mein Buch Archiv: (alles transpress Verlag DDR)


    Reisezugwagen Archiv 1+2
    Güterwagen Archiv 1+2
    Ellok Archiv
    Lokmotiven der DR
    Album der DR Lokomotiven (Gera Mond)

  • Hallo Sachsenlok,


    glaube wohl kaum das du an deinem schlepptop nen Videorecorder dran gebammelt bekommst :D

    Grüße aus dem Kurort Altenberg. Wohnen wo andere Urlaub machen :)


    PS: Mein Buch Archiv: (alles transpress Verlag DDR)


    Reisezugwagen Archiv 1+2
    Güterwagen Archiv 1+2
    Ellok Archiv
    Lokmotiven der DR
    Album der DR Lokomotiven (Gera Mond)

  • ach, du hast VHS


    dann gibt es probleme, tu dir die Digitalisieren. Wenn de an der Graka nen S-Video Anschluss hast und an dem Videorecorder brauchste die nur verbinden und mit nem videoprogramm überspielen und auf DVD brennen