Hallo Michel,
Zitat von "Truckmichel"die Aufgabe zu fahren macht Spaß, auch wenn ich noch am Anfang bin.
das ist der Lohn des Aufgabenbauers für die vielen Stunden Arbeit!
Freut mich wirklich.
Grüße Cris
Hallo Michel,
Zitat von "Truckmichel"die Aufgabe zu fahren macht Spaß, auch wenn ich noch am Anfang bin.
das ist der Lohn des Aufgabenbauers für die vielen Stunden Arbeit!
Freut mich wirklich.
Grüße Cris
Hallo Cris,
du weißt doch das wir alle Stolz auf dich und deine Aufgaben sind! Du darfst dich weiter freuen.
Gruß Michel
Hallo Leute,
Zitat von "Cris"Wenn die Landschaft von Přerov in Richtung Süden (Břeclav) weitergebaut wurde, und davon gehe ich aus, werde ich auch meine Güterzugaufgabe 60685 verlängern.
habe gerade mal wieder die Trat 321-Seite besucht und den Abschnitt Přerov - Břeclav in den Vorhaben für 2009 gefunden. D.h. die Verlängerung meiner Aufgabe hat noch Zeit.
Grüße Cris
Hallo Leute,
es gibt jetzt die Aktualisierung 16.
Habe sie heute mal auf einem PC aufgespielt.
Die gute Nachricht: Man kann jetzt bis Wien Südbahnhof fahren.
Die schlechte Nachricht: es wurden Änderungen am bisherigen Netz vorgenommen. Alle meine alten Aufgaben laufen nicht mehr.
Da kommt viel Arbeit auf uns zu.
Grüße Cris
Hallo
Wenn das so weitergeht,wird die BP ja langsam überflüssig.
Was meinst Du damit?
Zitates wurden Änderungen am bisherigen Netz vorgenommen
Gruß Bahnfan
Hallo,
anbei der vom Google-Übersetzer übersetzte Text des Erbauers der Trat 321 aus dem tschechischen Forum zum Stand der Updates.
Ich bin zeitlich nicht in der Lage, das noch alles "schön" auszuformulieren. Wem das nicht zusagt, der überlese es einfach.
Grüße Cris
ZitatAlles anzeigenHallo,
so dass ich denke, es ist höchste Zeit für die Veröffentlichung der nächsten Update.
Schon können Sie es über die Linie 321.
Das Update hinzugefügt einige zusätzliche 16 Berichte staničního Radio, das habe ich selbst, sind in den Bahnhöfen: Zábřeh Mähren, Tschechische Třebová, Usti nad Orlici, Choceň, Pardubice und Kúty, und Berichte, aufgezeichnet 3michal, Sie sind in den Bahnhöfen Vrútky, Herrschaft, Ruzomberok, Liptovsky Mikulas, Štrba, Tatry Poprad, Spisska Nova Ves, Margecany und Kysak.
Abschnitt Cervenka - Zábřeh Mähren wird modernisiert werden in dem Zustand, aber trotzdem mit der ursprünglichen Geschwindigkeit (120 km / h). Neue rychlostníky wird es bis zum nächsten Update auf die neue Spur ist ausreichend regeln, als wir Züge 160-CAL.
Ich habe kleinere Anpassungen in Český Těšín - Geschwindigkeit auf einige Schalter ist von 40 bis 60 km / h, Signale wurden in Prag Běchovice in Suchdol Oder, in Bílovec in Novy Jicin in Poříčany Geschwindigkeit Zeichen geändert werden (für eine bessere Geschwindigkeit Null-Linie), die ich repariert Funkspruch in Bratislava, und sogar in Suchdol Oder stahovačka hinzugefügt werden muss, dass es lange
Die gesamte Strecke ist ein neues Sicherheits-Gerät auf den Kreuzungen von Deteria zu koridorových-Bahn-Stationen sind auch vorhanden Schränke EOV von Deteria und sogar verschlechterten, sofern die ursprünglichen Bahnhofsgebäude an den Stationen Dětmarovice, Drahotuše, Usti nad Orlici Stadt Karvina (bereits fertig gestellt, einschließlich Peroni) und Bohumín Waschmaschine, Reinigungs-und Mittel-Interlocking, in denen David LIPOU werden können, weil einige auf der Exkursion
Ich habe einige Stationen die statische Objekte Lokomotiven und Waggons, die Station ein wenig mehr spestřily. Ich weiß, dass einige Autos entsprechen nicht den tatsächlichen Ort der Macht, wie Loko 350 entwöhnt werden sollte in der Tschechischen Třebová etc, aber es ist noch immer nur vorläufig, wie ein Test, um zu sehen, ob, wenn an oder nicht. Wenn die Autos werden immer noch positive Interesse, so dass der nächste Update auf die Lage předělám näher an der Realität.
Kommen Sie und neue Abschnitte der Strecke Bøeclav - Kúty, einschließlich der Landschaft, nur Břeclav-Station befindet sich noch in seiner ursprünglichen Form ohne die Landschaft, wird im nächsten Update. Jo und ich auf die Zeile versehentlich in die falsche TV-Masten, anstelle von Wechselstrom für die Traktion, aber ich habe zu korrigieren, werden Sie in den nächsten Update.
Und fügte hinzu Spur Břeclav - Wien Südbahnhof. (noch ohne die Landschaft)
Es gibt noch einen kleinen Rückstand - Plattform ist in Wien, befinden sich alle Zeichen wird die Geschwindigkeit noch die die Brücke über die Donau, etc., alles wird dodelan im nächsten Update.
Hier möchte ich vor allem Mates, der die österreichische Autobahn Zeichen, Marke, bevor HV, Ticket-Bahnhof, eine Brücke über die Donau, den Zwergen, und es wird noch mehr die Objekte für die meisten Stationen zwischen Břeclav und Wien. Ich danke Ihnen für die Erstellung von Deteriovi österreichischen Bahnübergang, Jirka Pole für österreichische Autoren und Signalleitungen ŽSR 169 neue Košické Bahnhof, Haltestelle Ťahanovce und Tunnelportale Ťahanovského Tunnel.
Und dank Jeffery für die Schaffung einer neuen Karte der Linien 321, darunter ein neues Bild "load.ace" und Dasikovi für die Gestaltung von Websites.
Wie in den Routen 321 unerwartet erschien Kúty und Wien, so dass ich beschloss, wieder aufbauen die gesamte Strecke von Leopoldov - Bratislava. Bratislava hat seine Position mehr der Realität, dass es so möglich sein, in Zukunft in Verbindung mit Břeclav Bratislava und Wien.
Andernfalls wird der Mangel an Winter-und Nacht-Texturen und bringt Ende Februar ist in der Linie, immer noch lieber auf Reisen im Sommer und Licht, ob Sie nicht unnötig Fehler.
Martin
ei dis ist joa super
bald gönnmer den ganzen Vindobona befaren.
Meine Mehrsystem Tauri fährt die nacht nach Prag und fährt ab da nen ESZ nach Wien
@ sachsenlok,
beachte aber, daß Du von kurz hinter Přerov (wo auch meine Güterzugaufgabe z.Z. endet) bis Wien ohne Landschaft fährst. Die Landschaft bis Břeclav soll aber dieses Jahr noch werden. Nur von Wien ist kein Zeitpunkt genannt. Man kann davon ausgehen, daß sich der Landschaftsbau durch jede Streckenerweiterung weiter nach hinten schiebt (logisch).
Ich bin trotzdem mal einen Testzug von Wien nach Břeclav gefahren, interessierte mich einfach.
Mit dem Umbau meiner Aufgabe werde ich noch warten, da ich Martins Erklärungen so verstanden habe, daß sich bald noch weitere, grundlegende Dinge ändern.
Grüße Cris
Zumal bis Wien und Kuty nicht geplant waren.......
Naja mich freuts.
Naja.Mit dem Vindobona kommst auf der BP definitiv besser.Auf der 321 fehlt da noch über die Hälfte.
Gruß Bahnfan
aber auf der BP Trat fehlt auch einiges.
Da fehlt Praha Holesovice-Berlin Lichtenberg und Hohenau-Wien Südbahnhof.
welche Abschnitte sind überhaupt schon mit Landschaft
Hallo sachsenlok,
Zitat von "sachsenlok"aber auf der BP Trat fehlt auch einiges.
Da fehlt Praha Holesovice-Berlin Lichtenberg
Du hast einen goldigen Humor!
Bei der BP ist alles mit Landschaft außer der Trat 251 von Tišnov nach Žďár nad Sázavou.
Bei der 321 hört die Landschaft im Süden bei Přerov und im Osten bei Košice auf, Prag ist meines Wissens auch noch ohne.
Grüße Cris
thx für die Info
Du hast noch Berlin - Hamburg vergessen.
Jop.Auf der Trat 321 is Prag noch nix los.Erst ab Praha Bechovice gehts los mit der Landschaft.
Hallo,
hier wieder eine schnelle Übersetzung des "Automaten" zum Update 17. Wie gehabt, wem´s nicht gefällt, einfach wegklicken.
ZitatAlles anzeigenGuten Abend,
so können Sie endlich das Update herunterzuladen, 17, hat eine Größe von 375 MB und umfasst die folgenden:
- In der Landschaft Abschnitt Grenzen in Mähren - Valasske Mezirici.
- Neue Spur, auch die Landschaft von Břeclav zu Podivín.
- Abschluss der Rekonstruktion der gesamten Bahnhof Cesky Tesin. Ich bin nur dabei die Schienen und Objekte im Zusammenhang mit der Schiene, die umliegende Landschaft erstellt Dasik. Natürlich gelang es ihm, um nach den Einzelheiten der Wirklichkeit, so ist es seine Arbeit, die Sie loben jemand
- Die Břeclav - gestrafft und das umliegende Landschaft.
- Anpassung der Schienen in Hranice in Mähren (Switches von der Plattform aus in Richtung Valmez).
- Die Tschechische Linien befindet radiovníky.
- Die Signale bisher Marken "OP" in der Rubrik Poříčany - Köln und Brandys nad Orlici - Usti nad Orlici.
- Lage der neuen Zeichen der Geschwindigkeit auf der Strecke der gestrafften Cervenka - Zábřeh Mähren.
- Anpassung der Geschwindigkeit Velimsky Teststrecke.
- Steigerung der Geschwindigkeit von 120 bis 130 km / h Prosenice.
- Anpassung Geschwindigkeit in Poříčany.
- Fixed gebrochen rychlostník 145/135 in Köln.
- Edited on výhybce Geschwindigkeit in der Tschechischen Třebová bei der Einreise aus Olomouc von 40 bis 60 km / h.
- Anpassung der Signale in Dluhonice, Bohumín, Havirov, Ostrava Vítkovice und Albrechtice u Český Těšín.
- Anpassung der Signale in der Sektion Ostrava Kunčice - Frýdland über Ostravicí (durch Störung der Geschwindigkeitsbegrenzungen, die Show abgebrochen odjezdových Signale, die abgeschafft Tor).
- Anpassung der Signale zwischen der Tschechischen und Frýdek Místek Tesin.
- Anpassung für Hoštejna Gebiet (anstelle von nackten grünen Pfannkuchen gibt Deich-, Straßen-, Fluss, Brücke ...)
- Added stahovačka in Hoštejnu, Margecany eine Verlagerung in stahovačka Dluhonice.
- Die gesamte Strecke, die die Lage des statischen Fahrzeuge.
- Völliges Fehlen von Winter-und Nacht-Texturen.
- Einige neue Ansatzpunkte in den meisten größeren Städten für eine freie Fahrt.
- Der ursprüngliche Gebäude in der Tschechischen und Prelouc Třebová (von der Strecke BP).
- Immobilien in krčmy Spišská Nová Ves, eine Station in Vydrník und U-Bahnen in Lanžhotě, alle aus Mates.
- Objekte in der Station Brodské von Michael Kan
- Objekte in Břeclav aus Zdeňka Z.
- Bau einer Station in Prosenice von "Klima".
- Anpassung der Kosice (modifiziert Art Peron, anderen Säulen TV)
- Zwischen den Säulen TV Břeclav Kúty und den korrekten Typ.
- In Prag Běchovice die Aufhebung der Straße Brücke über den Weg zu einer größeren Höhen.
- Beschneiden hohe Bäume, dichte Vegetation zwischen Köln und Prag.
- Stand der Inschrift auf der Station in Třebovicích in Böhmen.
- Neue Plattformen in Wien Südbahnhof aus Mates.
- Added námezníky im Polo.
- Zaštěrkování Gras zwischen den Schienen in Prerov und Olomouc.
Zusätzlich zu den Videos von "3michal" hat eine Menge von Anpassungen zwischen Bratislava und Poprad:
- Neue Spalten in Žilina TV, ein neues Signal, stahovačka hinzugefügt.
- Unter der Leitung von Žilina Varín ändern Signale für den Bau eines neuen Schleppbahn sich in "einer" Fabrik, stahovačka in den Tunnel in Strečno.
- In Vrútkách neue TV-Spalten, bewegen Sie den zusätzlichen Signalen.
- Die Vrútky Kraľovany verändert Spalten und TV, erhöhte Geschwindigkeit von 100 bis 120 bis 90 bis 100 km / h, zwei neue Straßen in der Regierungszeit stahovačka in der neuen Regierung, in Sučanech hinzugefügt Marken "das Ende der Plattformen und aufgehoben langsam Fahrt auf der Brücke u Krpelan.
- Das Reich und Ružomberok TV verändert Spalten hinzugefügt Ľubochňa Abstellgleise, an der Auffahrt auf die Holz-Verkleidungen und eine neue Kreuzung.
- Unter der Leitung von Ružomberok Liptovský Mikuláš geändert Säulen-TV, hinzugefügt Zeichen VZ, námezníky und bewegen Sie die Markierung.
- U Štrba zwei neue Autobahn Brücken zwischen Štrba und modelliert Poprad Tatra.
Das Update ist auch die "Jeffery", wer alle Karten der Linien 321 und viel Dank für die Übersetzung und Dasikovi Lines 321 Seiten in Englisch.
Und das ist all diesen "Weihnachten" endet mit Updates und andere Weihnachten nicht erwarten, alles von mir!
Das Update wird 18 Prag.
Martin
Grüße Cris
Hey Leute,
Hab was tolles rausgefunden.Für alle dies noch nicht wissen,ihr könnt die komplette Website schön übersetzen.........so hier...
Google----->obe bei Google auf "mehr" -----> dann auf "noch mehr" ------> dort auf "Übersetzen" -------> vom "tschechichen" ins "deutsche" einstellen ------> Ins Linke Kästchen den Websitelink reinkopieren ------> Übersetzen klicken.Feddisch.
So kann Cris Arbeit sparen.
Gruß Bahnfan
Genauso hab ich´s gemacht.
Grüße Cris
irgendwie versteh ich dieses Deutsch en bissl schlächter alses normole deutsch
Solls nu heeßen, doss bis Wien Südbf de Londschoft komplett do is??
grüße sachsenlok
Ähm - wieso?
Zitat von "Martin"- Neue Plattformen in Wien Südbahnhof aus Mates.
Preisfrage: was könnte mit dem Wort "Plattform" gemeint sein?
Grüße Cris
Bahnsteige da, muss aber ja net heißen, dass komplett ausgestaltet wurde
BINGO!
Hallo Leute vllt Könnt ihr mir weiterhelfen.Und zwar ich habe die strecke bei martin Bestellt.Aber der IBAN ist für die Banküberweisung zu Kurz der für Tschechien ist 24 Stellig und ich habe nur 20.Stellen von ihm bekommen.Hatte ihr das selbe Problem?? Und was kann ich dagegen machen.Habe ihn schon angeschrieben aber er antwortet nicht drauf.
Hallo Markus,
viel kann ich dazu nicht sagen, da ich das Geld in bar verschickt habe.
Mir ist lediglich bekannt, daß Du für Auslandsüberweisungen andere Formulare brauchst, aber das wirst Du ja wissen.
Ev. mal bei der Bank anfragen?
Grüße Cris
Meine Bank hatte mir ja nen Brief und den Überweisungschein zurück geschickt ich habe das jemanden in der Bank machen lassen.Weil ich habe mir die TRAT BP Bestellt und da war alles richtig und auch die 24 Stellige IBAN Nummer der Bank geht es nur darum das einfach noch 4 Nummer fehlen zur Überweisung.Und wenn es nicht so geht könnte man die Bestellung auch noch per Brief versenden?? Gruß Markus
Hallo Freunde der Trat 321,
heute ist ein Festtag! Die Version 18 ist erschienen: 850 MB.
ZitatAlles anzeigenUpdate 18 contains:
ČD 011 line: Praha-Běchovice - Praha-Vršovice - Praha hl. n., 15 km
ČD 011 line: Praha-Libeň - Praha Mas. n., 5 km *
ČD 011 line: Praha-Libeň - Praha hl. n. - Praha-Smíchov, 9 km *
ČD 070 line: Praha-Smíchov - Praha hl. n. - Praha-Vysočany - Praha-Čakovice, 23 km *
ČD 091 line: Praha Mas. n./Praha hl. n., Praha-Holešovice - Kralupy nad Vltavou, 27 km *
ČD 171 line: Praha hl. n. - Praha-Smíchov - Beroun, 43 km *
ČD 220 line: Benešov u Prahy - Olbramovice, 15 km *
ČD 221 line:
Praha-Smíchov/Praha-Vysočany, Praha hl. n. - Praha-Vršovice - Benešov u Prahy, 55 km *
ČD 231 line: Praha hl. n./Praha Mas. n. - Praha-Vysočany, 6 km *
ČD ML line: Metropolitan Line Praha-Libeň - Praha-Holešovice - Roztoky u Prahy, 14 km *
ŽSR 170 line: Vrútky - Diviaky - Čremošné, 42 km
ŽSR 170 line: Čremošné - Banská Bystrica - Zvolen osob. st., 54 km *
accomplishment of landscape between Praha-Běchovice a Praha-Libeň
total reconstruction of Polanka nad Odrou station
total reconstruction of Vrútky station
original tunnel signals in Bujanov tunnel
installation of signals with variable speed indicators all over the route
modification of trolley line poles all over the route
new signal bridges between Praha and Poříčany
original model of Košice station
modification of restriction zones in Ostravsko region
modification of static cars in stations
station announcements in Praha-Vršovice and Praha hl. n. stations
* only tracks, without landscape
Die Streckenlänge beträgt jetzt 1.770 km. Praha hl.n. ist jetzt mit Landschaft ans Netz angebunden. Weitere neue Teilstrecken sind hinzugekommen, z.T. schon mit Landschaft.
Hier die grafische Streckenübersicht: http://www.trat321.cz/obr/velke/mapa_final.png
Grüße Cris
Hallo Leute,
Ich habe auch das Update runtergeladen und Installiert.
Leider musste ich danach fest stellen, das die Aufage von Cris "PN 60685" und Gerlach Teil 2 nicht gehen. Die mitgelieferten Aufgaben gehen aber.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
da warst Du etwas schnell! Mich interessiert es schon auch, wie es in Prag aussieht, aber ich habe dann immer auf einem PC noch die alte Version, schon weil ich die Aufgaben ja noch umbauen muß.
Ja, des einen Freud ... Gut Prag war schon erstmal das Wichtigste. Aber wir wollen ja nach Wien. Wenn man sich die Karte mal ansieht, erkennt man, daß auch in Wien noch einiges passieren wird. So könnte man am Ende sogar die Trat 321 mit Wienerwald von Simrudi verbinden, wenn sich die Gleissysteme synchronisieren lassen.
Grüße Cris
Hallo Cris
Wiener Wald unds Gesäuse auf Trat 321 Synchronisieren
Nichts leichter als das . Wäre für mich ne Sache von maximal 10 Minuten, die auf den Trat 321 Global anzupassen.
grüße Johannes