Bilderfred Teil 16

  • Moin Chris,
    ich habe nochmal im WWW nachgeschaut und da haben die Holzroller alle graue DG. :? Hast du ein Bild von der blau/beige Lok oder einen Link?
    Auf der Schürze von meiner Frau steht auf jeden Fall kein Spruch mit fertig Futter! :lol:


    Gruß Michel


    Edit: Habe jetzt nochmal das DG der 211 003 geändert. Passt das grau so? :roll: Betriebsverschmutzung kommt später dazu,falls ich nicht vorher anfange mit den Ketten zu rasseln und alles in die Ecke donnere. So viel Unterschiede in einer BR habe ich noch nicht gehabt! :x
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081122/temp/4qrfiy2f.jpg]


    neuster Stand!
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/081122/temp/z3rqhbdy.jpg]

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • jooooooooooooooooooooooo ;) der grauton passt super....


    ich schau mal nach der blauen version - moment ;)


    hier findest du die s bahn variante -


    und andere fotogalerien - links deutschland anklicken - und dann in der mitte die liste durchstöbern:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+109+%28DR+E+11%2C+BR+211%29.html">http://www.bahnbilder.de/name/galerie/k ... 11%29.html</a><!-- m -->


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at michel - die hatte ich gesehen - schön geworden - so kannst du auch die anderen von hole verdrecken bzw altern....


    du müßtest nur den hintergrund der lüfter rot lackieren und die lüfterklappen schwarz - also umgedreht - sonst wirken diese


    wie schwarze lüfter.... ;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • joooooooooooooooooooooooo :lol::lol::lol: sehr schön geworden ;) jetzt muss unser heini nur die rubrik


    STRIPPE einführen ;) gruss nach suhl

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    brrrrr ,ich muss doch erst noch alles mit Dreck beschmeißen! :lol: Erst muss ich auf Hole seine Antwort warten,dann können wir angreifen. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081122/temp/c7l46tc4.jpg]
    Jetzt habe ich mir alle RAR Farben der 211 zusammen gesucht! :roll: Fange jetzt nochmal von vorne an mit der Betriebsverschmutzung! :lol::lol::lol:
    Was soll es,das Wetter ist ja eh S....ß. und das Fernsehprogramm kannst du auch in die Tonne kloppen. :)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel....


    entgegen der glotze gibt es dvds und kranke youtube-clips....für öffentlich-rechtliche rentner-unterhaltung zahle ich doch


    keine GEZ :lol::lol::lol::lol::lol:


    übrigens - die letzte 211er ist schick ! wird zeit, dass mister hole noch die bahnräumer anschraubt - es wird winter :!::lol:


    g r ü ß e

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • @Chris,
    ja die Bahnräumer wären das I Tüpfelchen seiner E-Loks! ;) Ich war auch nicht faul,jetzt ist die zweite E-Lok (Repaint) fertig. :D
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/081122/temp/b8rfurm7.jpg]
    und noch eins vom Treffen der neuen/verschmutzten Loks.
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081122/temp/u95ihq35.jpg]
    Die blaue 211 049-2 werde ich als nächstes versuchen.Bilder wird es aber keine geben,sonst werde ich noch als Spamer geaudet. :lol::lol::lol::lol:
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel,


    genial! davon hätte ich gern 2 mal 500g :lol::lol::lol: - bitte reservieren - :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    " hattu feini gemacht " ;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • @Chris,
    wenn, bist du einer der ersten der sie fahren darf,allein schon wegen deiner großen Hilfe! :D Aber jetzt hätte ich fast die Gtw vergessen,die sind ja auch schon fertig. ;) Soll ich sie dir auch reservieren? Aber denke dran, ich bin nicht der Bockwurst-Kellner aus dem Erfurter Hbf! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/081122/temp/v4flcv4o.jpg]


    Guts Nächtle und Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • @Alle,
    ich habe von Hole die Genehmigung erhalten! :D:D:D:D:D Er ist schwer begeistert von meinen Repaints. ;)
    Zitat von Hole:So stelle ich mir Repaints vor,ich bin hin und weg. 8-) Heute Abend schlafe ich bestimmt im stehen,so geschwollen ist meine Brust. :oops:
    Jetzt geht die Party erst richtig los,mit Hole seinen E-Loks. :ugeek:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at all


    DÄÄÄDERÄÄÄDÄÄÄ - und das sogar GROSS GESCHRIEBEN :lol::lol::lol: das liest sich ja super....


    at heini - jetzt kommst du um die strippen-rubrik nicht drumherum ;)


    und cris ohne haaaaaaaaaa aus drääääääääääääääsden - darf jetzt strippen ( öhm ) aufgaben zurechtfriemeln.... ;)


    das wird wieder ein downloadfest 8-)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at michel.... :lol::lol::lol:


    ich bin nicht der Bockwurst-Kellner aus dem Erfurter Hbf!


    ....aber unser lokanstreicher " schmutzklecks " von suhl-pinselhausen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Moin Chris,
    ja dank Hole können wir jetzt/bald auch verschmutzte E-Loks fahren! ;) Frage mich was mit Cris und Heini7 ist? :? Hoffentlich ist den beiden nichts passiert!
    Vielleicht liegt es ja auch am der Internet-Verbindung,soll ja auch um Dresden stark geschneit haben.So jetzt geht es der blauen 211er an den Lack! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    den Heini7 werdet Ihr hier am Wochenende nur kurzzeitig antreffen, wenn, dann meistens zwischen 0 und 2 Uhr.


    Ich habe gestern den ganzen Tag an der neuen Aufgabe gesessen, so wie jetzt auch wieder. Ich hab Euch ja schon im PT5-Unterforum geschrieben, daß ich mich diesmal etwas bedeckt halte, aber wer meine Beiträge liest und 1 und 1 zusammenzählen kann, der kann sich mit etwas Fantasie schon das eine oder andere zusammenreimen.


    Ich bin ja als der böse Aufgabenbauer mit den vielen Freewarefahrzeugen verschrien. Diesmal wird es noch viel heftiger als bisher.


    Aber ich würde mir nicht getrauen, solche erstklassigen Fahrzeuge wie die von Michel in einer zweitklassigen Aufgabe fahren zu lassen. Deshalb: rechnet nicht so bald mit der Fertigstellung der Aufgabe, es ist noch kein Termin abzusehen.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,

    Zitat von &quot;Cris&quot;

    Ich bin ja als der böse Aufgabenbauer mit den vielen Freewarefahrzeugen verschrien. Diesmal wird es noch viel heftiger als bisher.


    was andere Menschen über dich schreiben,lässt mich kalt! ;) Ich finde es sehr gut das du so viel Freeware in deine Aufgaben einbaust. 8-)

    Zitat

    Aber ich würde mir nicht getrauen, solche erstklassigen Fahrzeuge wie die von Michel in einer zweitklassigen Aufgabe fahren zu lassen. Deshalb: rechnet nicht so bald mit der Fertigstellung der Aufgabe, es ist noch kein Termin abzusehen.


    Das sehe ich nicht so,denn was wären die Repaints ohne deine Aufgaben? Richtig,einfach nichts,oder hast du sie schon bei einem anderen Aufgaben-Konstrukteur gesehen? Was sagt uns das,nur als Team sind wir STARK! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi Leutz,


    war am WE wieder an der Kochfront im Einsatz!!!!!!
    Habe gleich im Hotel gepennt da war ich nicht im Netz daheim!


    Also am besten unter der Woche posten oder via PN.


    Da kann ich euren wünschen nachkommen!


    Gruß Heini7 ;)