HOCH DIE TASSEN ! ! !

  • däderä - quäk - trara - jubel - beifall - zugabe


    einen tusch nebst einen presentkorb " BRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEH " auf truckmichels


    500. beitag :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    bekomme ich jetzt einen Sonderpreis? :lol: Das muss wohl an diesen Forum und Menschen liegen, das ich schon so viele Beiträge habe. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michel & alle,


    ja es gibt einen Sonderpreis: eine Reise vom Kap Arkona zum Fichtelberg per pedes. :lol:


    Nee aber ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, denn bei uns ist das anders als in manch anderen Foren. Hier gibt es keine Beitrags- oder Ranghascherei, und insofern sagt die "500" wirklich das aus, was dahintersteht, nämlich daß Michel eine treibende Kraft hier im Forum und in der gesamten TS-Szene ist.


    Und dafür ist es wirklich mal angebracht, den Hut zu ziehen und zu sagen: "Schön, daß sich hier so eine Interessenbündelung ergeben und so eine Truppe Gleichgesinnter zusammengefunden hat." :D


    Und das soll´s nun aber auch gewesen sein mit meinem Geschwätz, auf geht´s an die Arbeit und zu den nächsten 500!


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,

    Zitat von "Cris"

    Nee aber ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, denn bei uns ist das anders als in manch anderen Foren. Hier gibt es keine Beitrags- oder Ranghascherei, und insofern sagt die "500" wirklich das aus, was dahintersteht, nämlich daß Michel eine treibende Kraft hier im Forum und in der gesamten TS-Szene ist.


    Da seit ihr aber auch mit Schuld! :)

    Zitat

    Und dafür ist es wirklich mal angebracht, den Hut zu ziehen und zu sagen: "Schön, daß sich hier so eine Interessenbündelung ergeben und so eine Truppe Gleichgesinnter zusammengefunden hat." :D


    Genau das ist der Punkt,der mich immer wieder nach vorn treibt. :D Cris hast du überhaupt einen Hut? :lol: Wenn man meine Beiträge in DM umrechnet, müsste ich doch schon über achthundert haben. :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michel,


    um ehrlich zu sein, habe ich seit meinem Grundwehrdienst eine Mützenphobie. Wenn ich das alte Ding (Bezeichnung is nich jugendfrei :lol: ) tragen mußte, krabbelte mir das Fell.


    Seitdem renne ich im größten Schneesturm lieber ohne Mütze rum.


    Grüße Cris

  • chris mit h ist auch so ein basecup-pilot :lol::lol::lol:


    ab und zu muss ich diese aber absetzen - damit der dummnüschel sauerstoff bekommt und die letzten zudeln nicht


    ausfallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    gruss an alle ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)