Kunifuchs
Das MSTS Forum
Letzte Aktivitäten
-
sachsenlok
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragHallo Füchse,
vielen Dank an die Gratulanten.
Besonders an Cris und Heini7 die mit mir wieder zu Tisch saßen, diesmal nicht im privaten sondern im Feldschlößchen Stammhaus Dresden.
grüße Johannes -
sachsenlok
Hat eine Antwort im Thema 16. Kunifuchs Treffen verfasst.Beitrag -
213 001-1
Hat eine Antwort im Thema Neuheiten von Fahrt frei verfasst.BeitragGuten Abend!
Das Paket zum Rollmaterialaustausch für PT 10 ist jetzt erhältlich.
Alles Weitere auf meiner Seite. -
meinhard
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragGuten Abend, lieber Johannes!
Noch kurz vor Feierschluss sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Möge das neue Lebsjahr, welches ja nahezu identisch ist mit dem neuen Kalenderjahr, Dir viele schöne Erlebnisse beschern. Vor allen Dingen… -
Bruno58
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragAuch aus Karlsruhe ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Grüße Bruno -
Truckmichel
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragAlles Gute zum Geburtstag!
Grüße Michel -
EGZ
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragHallo Johannes,
ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße sendet
Ralph -
213 001-1
Hat eine Antwort im Thema Neuheiten von Fahrt frei verfasst.BeitragGuten Tag!
Das Paket zum Rollmaterialaustausch für PT 7 wurde um sieben Lokomotiven und Reisezugwagen erweitert.
Alles Weitere auf meiner Seite. -
Cris
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragGuten Morgen Johannes,
alles Gute zum Geburtstag!
Bleibe gesund und fröhlich.
Grüße Cris -
Tally
Hat mit auf den Beitrag von Bruno58 im Thema Zum Jahreswechsel reagiert.Reaktion (Beitrag)