Kunifuchs
Das MSTS Forum
Letzte Aktivitäten
-
meinhard
Hat eine Antwort im Thema Aufgabe ORTA_25 Verteiler verfasst.BeitragGuten Abend, lieber Wolfgang!
Danke vielmals für die Dateien mit den Zugzielanzeigen KARLSRUHE und MENZINGEN.
Es wäre sehr liebenswürdig von Dir, mir auch die zugehörigen .ace-Dateien zu senden als da wären:
GT8_Seite-S31KA.ace
GT8_Frontseite-S31KA.ace
… -
213 001-1
Hat eine Antwort im Thema Neuheiten von Fahrt frei verfasst.BeitragGuten Abend!
Das Paket mit den Lokomotiven der Baureihen 294 und 295 korrigiert.
Alles Weitere auf meiner Seite. -
EGZ
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragHallo Heini7,
ich gratuliere zum Geburtstag und sende die besten Wünsche: Gesundheit, Wohlergehen und Frohsinn mögen Dich das kommende Lebensjahr auf allen Wegen stets begleiten!
Viele Grüße
Ralph -
EGZ
Hat eine Antwort im Thema Aufgabe ORTA_25 Verteiler verfasst.BeitragNein, die Dateien stammen definitiv nicht von mir, das ist nicht mein Baustil!
Aber bei der Gelegenheit kann ich gleich einmal kundtun, dass eine solche ungefragte Weiterverwendung meiner bei meinen Aufgaben mitgelieferten zusätzlichen Dateien alles… -
sachsenlok
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragHallo,
auch von mir an KuniBasti alles gute zum heutigen Ehrentag
grüße Johannes -
Tally
Hat eine Antwort im Thema Aufgabe ORTA_25 Verteiler verfasst.BeitragMoin Meinhard
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die hat EGZ mal gebastelt.
Im Anhang die dir fehlenden Dateien.
Gruß Wolfgang -
andreas-pz
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragLieber Basti ich wünsche Dir für dein begonnenes Lebensjahr nur eins das ist Gesundheit, Lebensfreude und Kraft. Lass dich heute etwas verwöhnen von deinen lieben -
Cris
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragGuten Morgen Heini7,
zu Deinem Geburtstag übermittle ich Dir die besten Wünsche.
Mögen Gesundheit, Glück, Schaffenskraft und Erfolg Begleiter auf all Deinen Wegen sein!
Laß Dich feiern!
Viele Grüße Cris -
meinhard
Hat das Thema Aufgabe ORTA_25 Verteiler gestartet.ThemaGuten Morgen und frohe Weihnachten, lieber Wolfgang!
Habe gerade den Verteiler installiert und festgestellt, dass mir im Fahrzeugordner PT16-GT8-100D die Varianten mit Zugzielanzeige Karlsruhe und Menzingen fehlen.
Wo hast Du die denn her? Selbst "gebaut?"… -
meinhard
Hat eine Antwort im Thema Der Geburtstags-Thread verfasst.BeitragGuten Abend, lieber DR Hennes!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Möge Dir das neue Lebensjahr nur Gutes, vor allen Dingen Gesundheit bescheren.
Einen strahlenden Geburtstagsabend wünscht
Meinhard