Kunifuchs

Das MSTS Forum

Letzte Aktivitäten

  • 213 001-1

    Hat eine Antwort im Thema Neuheiten von Fahrt frei verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend!

    In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 24, Kassel - Fulda, um 31 Bilder ergänzt.

    Alles Weitere auf meiner Seite.
  • FFM_01

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen, bei mir war tatsächlich ein Installationsfehler ursächlich. Ich vermute mal, daß ich bei der Installation der Updates einen Fehler gemacht habe, der zu den beschriebenen Texturfehlern geführt hat. Ich habe die Strecke jetzt neu…
  • meinhard

    Hat eine Antwort im Thema Aufgabe R614 Prag - Usti n.L. - Cheb von Alcapone verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend, lieber Cris!

    Das hört sich plausibel an, ist aber für mich/bei mir nicht die Lösung.
    Ich habe (immer noch) mit ORNYMG 153 gepielt und bin etwas heftig gerast, so dass ich um 8:39:02 in Ustí am Bahsteig angekommen bin.
    [Ich bin mit meiner seeehr
  • DeafOstbahner

    Hat eine Antwort im Thema Aufgabe "AS 1442" von DeafOstbahner verfasst.
    Beitrag
    Seit heute erstmals mit neuem Monitor Zoll 32"...

  • DeafOstbahner

    Hat eine Antwort im Thema Monitor mit 34" (3440x1440) verfasst.
    Beitrag
    Seit heute wurde ich erstmals meinen neuen Monitor (WQHD mit 32") benutzen.
  • DeafOstbahner

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo miteinander,
    zwischenzeitlich hat der "Spiegel" seinen Beitrag noch einmal hinsichtlich der betroffenen IC-Verbindungen korrigiert: Nicht die IC-Linie 56 Norddeich Mole - Leipzig steht zur Disposition, sondern die IC-Linie 34 Norddeich Mole -…
  • meinhard

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo miteinander,
    zwischenzeitlich hat der "Spiegel" seinen Beitrag noch einmal hinsichtlich der betroffenen IC-Verbindungen korrigiert: Nicht die IC-Linie 56 Norddeich Mole - Leipzig steht zur Disposition, sondern die IC-Linie 34 Norddeich Mole -…
  • Cris

    Hat eine Antwort im Thema Aufgabe R614 Prag - Usti n.L. - Cheb von Alcapone verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    nachdem nun auch Alex das Problem hatte, daß in Usti keine Lok auftaucht, um den Zug zu übernehmen, habe ich mir die Aufgabe näher angeschaut.
    Die Lösung ist einfach.
    Die Lok setzt auf der Strecke von und nach Cheb um 08.40 Uhr ein und bekommt…
  • micha63

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo miteinander,
    zwischenzeitlich hat der "Spiegel" seinen Beitrag noch einmal hinsichtlich der betroffenen IC-Verbindungen korrigiert: Nicht die IC-Linie 56 Norddeich Mole - Leipzig steht zur Disposition, sondern die IC-Linie 34 Norddeich Mole -…
  • EGZ

    Hat eine Antwort im Thema Aufgaben für den Streckenteil Prag - Cheb verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alex,
    […]

    Du solltest in der Tat Deine Installation noch einmal genauer prüfen: Der von mir verwendete Zugverband "R 981 Lipnice.con" ist Bestandteil der CD-Ausführung der Komplett-Installation "Aktualizace - 29".

    Da in den Updates 27-29 keine…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuheiten von Fahrt frei 118

      • 213 001-1
    2. Antworten
      118
      Zugriffe
      8,2k
      118
    3. 213 001-1

    1. Aufgabe R614 Prag - Usti n.L. - Cheb von Alcapone 4

      • meinhard
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      28
      4
    3. meinhard

    1. Aufgabe "AS 1442" von DeafOstbahner 5

      • EGZ
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      154
      5
    3. DeafOstbahner

    1. Monitor mit 34" (3440x1440) 4

      • DeafOstbahner
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. DeafOstbahner

    1. Aufgaben für den Streckenteil Prag - Cheb 20

      • AlexanderD
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      647
      20
    3. EGZ