Kunifuchs
Das MSTS Forum
Letzte Aktivitäten
-
FFM_01
Hat mit auf den Beitrag von andreas-pz im Thema Neue Aufgaben reagiert.Reaktion (Beitrag)Güterzug zur Spatgrube in den 60er Jahren
Liebe Freunde von Cris seinen Aufgaben,
Frage an Euch: wisst ihr, was Fluß- bzw. Schwerspat ist? Ich wusste es nicht. Kurz gesagt, es handelt sich um Minerale, welche hauptsächlich in der Chemischen Industrie… -
FFM_01
Hat mit auf den Beitrag von Cris im Thema Neue Aufgaben reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Cris
Hat eine Antwort im Thema 16. Kunifuchs Treffen verfasst.BeitragHallo,
ja für mich als Straßenbahner natürlich auch 1. Wahl. Ich war noch nie dort - ein Unding eigentlich.
Grüße Cris -
Wattfrass
Hat mit auf den Beitrag von Cris im Thema 16. Kunifuchs Treffen reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo EGZ,
vielen Dank für den sehr interessanten Vorschlag, das hat was!
In dem Zusammenhang habe ich mich mal im Unterforum umgeschaut und festgestellt,
- daß wir noch nie in Andreas seiner Ecke waren
- daß alle Planungen in dieser Richtung irgendwie… -
DeafOstbahner
Hat eine Antwort im Thema Screenshots von Open Rails verfasst.Beitrag -
EGZ
Hat eine Antwort im Thema 16. Kunifuchs Treffen verfasst.BeitragHallo Johannes,
ich entsinne mich wieder - Du hattest einen Liberec-Besuch beim Berliner Treffen erwähnt… Dieses Programm würde auch auf mein Interesse stoßen!
Gruß EGZ -
EGZ
Hat mit auf den Beitrag von Cris im Thema Neue Aufgaben reagiert.Reaktion (Beitrag) -
EGZ
Hat mit auf den Beitrag von andreas-pz im Thema Neue Aufgaben reagiert.Reaktion (Beitrag)Güterzug zur Spatgrube in den 60er Jahren
Liebe Freunde von Cris seinen Aufgaben,
Frage an Euch: wisst ihr, was Fluß- bzw. Schwerspat ist? Ich wusste es nicht. Kurz gesagt, es handelt sich um Minerale, welche hauptsächlich in der Chemischen Industrie… -
LudmillaPower
Hat eine Antwort im Thema Neuer Ludmilla Sound! verfasst.Beitrag[…]
Danke -
LudmillaPower
Hat mit auf den Beitrag von Cris im Thema Neuer Ludmilla Sound! reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo LudmillaPower,
ich finde, der Sound klingt nicht schlecht.
Grüße Cris