Bilderfred Teil 34

  • Gedanken lesen? Ich?! Na, wir haben hier doch alle die gleiche Macke oder?! :) PTXX Halle - Erfurt, das wird richtig gut werden. PT ist zwar nicht (nie) mit GR9 zu vergleichen, aber auf PT22 kann man, ähnlich wie auf PT5 alles fahren lassen, was zu DR-Zeiten Rang und Namen hatte. P-Züge, E- und D-Züge, Ex- und Züge im grenzüberschreitenden Verkehr mit dem NSW, ellenlnage Ganzzüge - eben alles, was damals auf der Magistrale unterwegs war. Und immer am Streckenkapazitätslimit.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Ja natürlich haben wir einen DR Schuss! :lol: Da bin ich immer vorsichtig auch wenn Michael Zelm die Strecke baut,Erfurt-Halle! :|
    Auch er darf bestimmt nicht so bauen wie er möchte,da bin ich mir ganz sicher,denn ich lese im BSI Forum auch zwischen den Zeilen.
    Das ist richtig,auf diesen beiden Addons,PT22,PT35, kann man alles rein packen was es gibt. 8-)
    Ich Glaube ganz fest daran das unsere Aufgaben Konstrukteure uns nicht enttäuschen werden,was sie noch nie gemacht haben! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Tja, Michel, das ist bei allen das Problem. Wenn Christian hätte bauen resp. veröffentlichen dürfen wie er will ... GR6, 9 und 10 hätten gaaaanz anders ausgesehen. Und er Michel Zelm; ich lag ja über ein paar Jahre komplett mit BSI über Kreuz, speziell mit Rolf Steinberg und deren Auffassung Strecken zu adaptieren. Mir liegen noch immer die Elbtunnel-Röhren (Fernheizungsrohre) längs der S-Bahn-Strecke nach Warnemünde ganz schwer im Magen oder die Grenzsperranlage, auch Mauer genannt, im Bahnhof W'münde. Oder eben der Bahnhof Rostock Hbf, der mit dem Original soviel gemeinsam hat, wie Guido Westerwave ("sprechen Sie deutsch in Deutschland!" :lol: mit einem echten Kerl. :lol::D Aber seit PT22 hat sich dieses Bild gravierend geändert.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Wenn du es so siehst, fehlt mir auch in PT22 der Werksanschluss ins Simson-Werk!
    Und glaube mir ich habe es Michael Zelm und anderen rechtzeitig geschrieben,und,nichts wurde gemacht. :(
    Sehr gut finde ich es das sie bis Meiningen verlängert haben! :D
    Aber er hat sich bei mir dafür entschuldigt,danach ging es mir auch nicht besser. :lol: Lange Rede kurzer Sinn,warten wir es ab! :mrgreen:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig