Witze über Staat und Beamte

  • ein mann geht nackt zum finanzamt - in der hoffnung - es gibt weder was zu holen oder zum


    wegnehmen....


    nach einer stunde kommt er wieder raus - hängt hinten und vorn ein zettel dran:


    " GAS und WASSER abgestellt "


    :cry::cry::cry:;):lol::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at michel - aber wir können noch dankbar sein - dass wir in diesem land für


    pure anwesendheit so gut versorgt werden ;):!::|


    grüße nach suhl und garl-drääääääsden :lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    mhhhh....gut Versorg ist wohl zu viel des guten! :roll: Auf jeden Fall ist die Sicherheit noch ganz gut in Deutschland,aber der Lebensstandart wird immer schlechter und die sauberen Politiker lassen sich in den Medien huldigen! :evil: Hier in Suhl ist die sogenannte Deutsche Wirtschaft gleich Null!
    Hier gibt es nur Tankstellen,Konsumtempel,Baumärkte und Autohäuser und nicht zu vergessen die Vetternwirtschaft im Rathaus! :shock: Mein Hals wird schon wieder dick,ich laufe erstmal eine Runde ums Haus, sonst bekomme ich noch das kalte K......! :(


    Gruß vom erzürnten Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel....


    nicht anders hier - übrigens kam mal ein sehr interessanter bericht - dass erfurt die hochburg


    der mafia sei - ich glaube es - wenn man bedenkt - woher die gelder kommen ( sanierte innenstadt )


    nebst unzähligen gastlichkeiten und cafes ( a la italienisch )


    erfurt wurde mit gewaschenen mafia-geldern finanziert....lt aussage des ex bürgermeisters....und die


    oberste polizei-justiz schweigt.... :!:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hi Chris,
    das habe ich auch gehört! Da können wir nichts machen,soviel Taschengeld haben wir nicht um da mit zu Singen.Ach so jetzt haben wir eine neue Industrie bekommen, eine neue Müllverbrennungsanlage und das mitten im Thüringer Wald, ist das nicht schön. :evil: Ich mache jetzt Schluss,sonst werde ich noch ausfällig und das möchte ich vermeiden! ;) Von mir gibt es keinen Beitrag mehr zu diesem Thema, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar! :roll:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Kommt ein Mann ins Amt, um seinen Nachnamen ändern zu lassen.


    "Wie heissen Sie den", fragt der Beamte.


    "Schweisseimer ", antwortete der Mann.


    "Und wie möchten Sie den heissen?"


    "Ich möchte noch ein H in meinen Namen haben, also Schweissheimer ".


    "Das wird aber nicht billig", entgegnete der Beamte.


    "Das weiss ich, was glauben Sie wohl was das W gekostet hat"


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)