Lok Lässt sich nicht abkuppeln

  • Guten Abend, liebe Füchse!


    Ich fahre gerade die von Cris übersetzte Aufgabe "Snek_681_Decín - Praha_2021" auf der Trat 321 Version 29.

    Ich fahre mit OpenRails CZSK 1.3

    In Praha Vrsovice soll die Lok umgesetzt werden, leider lässt sie sich nicht abkuppeln.

    Gibt es da etwas, das ich mißachte, um das Abkuppeln zu ermöglichen?

    By the way: Ich hatte das Problem schon mit der Version OR_NewYear_MG_147 und bin dann auf Open Rails 1.5.1 umgestiegen.


    Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Tipps.


    Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard

  • Guten Abend miteinander!


    Merkwürdiger- und glücklicherweise klappt nun das Abkuppeln wieder.

    Ich habe nichts geändert, habe also keinen blassen Schimmer, woran es denn gelegen haben könnte.


    Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard