News vom 20.06.08

  • Hi,


    es gibt eine Neue Aufgabe vom Cris diesmal auf "Pro Train 22 Erfurt - Suhl über den Rennsteig"


    wie immer zu finden auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Kunifuchs.de">http://www.Kunifuchs.de</a><!-- w -->


    Gruß Heini7 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja hallöle,


    habe in den großen Foren noch´n bißchen Werbung gemacht, damit man unsere kleine Truppe hier nicht übersieht. ;)


    Ich möchte nicht versäumen, allen zu danken, die sich bei dieser Aufgabe mit eingebracht haben:


    - den Testern Truckmichel, Reinhold und Heini7
    - Reinhold für seine Tipps zum Aufgabenbau
    - Heini7 für das Einstellen und Präsentieren auf seiner HP
    - und noch ein extra "Danke!" an Truckmichel, der bei dieser Aufgabe wieder von Anfang bis Ende überall dabei war! 8-)


    In diesem Sinne Euch allen ein Super-Wochenende! :D


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo Cris
    Danke für die Super Aufgabe! :D Du weißt doch, ohne TS geht bei mir garnichts und helfen ist für mich Ehrensache. ;) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig