Kunifuchs
Das MSTS Forum
Letzte Aktivitäten
-
FFM_01
Hat eine Antwort im Thema Neuer Ludmilla Sound! verfasst.BeitragHallo LudmillaPower,
Du bist auf dem richtigen Weg! Der Turbolader hat unter Volllast alles Andere deutlich übertönt und klang wie eine Mischung aus Kreissäge und Flugzeugtriebwerk sowjetischer Bauart. Daher habe m. E. ruhig Mut für höhere Töne und… -
Nathalie
Hat mit auf den Beitrag von DeafOstbahner im Thema Videos von DeafOstbahner´s Aufgaben reagiert.Reaktion (Beitrag) -
LudmillaPower
Hat eine Antwort im Thema Neuer Ludmilla Sound! verfasst.BeitragHallo ich melde mich nochmals zurück.... Ich bin dabei, das typische Anfahrhochjaulen ... des Turbos hin zubekommen siehe Video youtu.be/IOGoKu-SfbI?si=pLyAxUJZEVo2Utw3
Oder doch so lassen wie es erst war? Frage an euch 😉 bin mir nicht sicher ob das passt -
andreas-pz
Hat eine Antwort im Thema Screenshots von Flight Simulator 2020 & 2024 verfasst.BeitragViel Spaß mit diesem simulator Martin -
DeafOstbahner
Hat eine Antwort im Thema Screenshots von Flight Simulator 2020 & 2024 verfasst.Beitrag....MSFS 2024 gekauft und gerade installieren. Später die Sceenshots posten... -
213 001-1
Hat eine Antwort im Thema Neuheiten von Fahrt frei verfasst.BeitragGuten Tag!
Mehrere Rollmaterialaktualisierungen sind erhältlich.
Die Unterseite Rollmaterial wurde aktualisiert.
Alles Weitere auf meiner Seite. -
213 001-1
Hat eine Antwort im Thema Neuheiten von Fahrt frei verfasst.BeitragGuten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 46 ist draußen.
Alles Weitere auf meiner Seite. -
AlexanderD
Hat mit auf den Beitrag von EGZ im Thema EGZ IC 2278 reagiert.Reaktion (Beitrag) -
micha63
Hat mit auf den Beitrag von EGZ im Thema EGZ IC 2278 reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Bruno58
Hat mit auf den Beitrag von EGZ im Thema EGZ IC 2278 reagiert.Reaktion (Beitrag)