Kunifuchs
Das MSTS Forum
Letzte Aktivitäten
-
andreas-pz
Hat mit auf den Beitrag von meinhard im Thema Neues Update reagiert.Reaktion (Beitrag)Da bin ich nochmal mit der Information zu Update 100:
Zitat:
Modellierungsupdate. Die meisten Gebäude und Bahnhofsgebäude von Bad Schandau bis Berlin. In der Tschechischen Republik ein Modell des Bahnhofsgebäudes und Stellwerks in Všetaty. Komplette… -
andreas-pz
Hat mit auf den Beitrag von meinhard im Thema Neues Update reagiert.Reaktion (Beitrag)Guten Abend liebe Freunde der trat BP!
Das Update 100 der Strecke ist herausgekommen!!!!
Bin gespannt auf die Ergänzungen und Änderungen.
Mal sehen, wann ich Zeit dazu haben werde.
Einen schönen Abend wünscht
Meinhard -
flanker
Hat eine Antwort im Thema Neues Update verfasst.Beitrag -
LudmillaPower
Hat eine Antwort im Thema Neuer Ludmilla Sound! verfasst.Beitrag -
Cris
Hat mit auf den Beitrag von meinhard im Thema Neues Update reagiert.Reaktion (Beitrag)Da bin ich nochmal mit der Information zu Update 100:
Zitat:
Modellierungsupdate. Die meisten Gebäude und Bahnhofsgebäude von Bad Schandau bis Berlin. In der Tschechischen Republik ein Modell des Bahnhofsgebäudes und Stellwerks in Všetaty. Komplette… -
Cris
Hat mit auf den Beitrag von meinhard im Thema Neues Update reagiert.Reaktion (Beitrag)Guten Abend liebe Freunde der trat BP!
Meinhard -
EGZ
Meinhard -
meinhard
Hat eine Antwort im Thema Neues Update verfasst.BeitragDa bin ich nochmal mit der Information zu Update 100:
Zitat:
meinhard
Hat eine Antwort im Thema Neues Update verfasst.BeitragGuten Abend liebe Freunde der trat BP!
Meinhard -
FFM_01
Hat eine Antwort im Thema Neuer Ludmilla Sound! verfasst.BeitragJa die Lüfter sind deutlich zu hören. Die Videos zeigen Einsätze nach 1995. Da waren die ursprünglichen Turbolader bereits rausgeflogen. In der Phase waren dann auch die Lüfter ein stärkeres Klangelement.
Daher empfiehlt es sich, zwei Soundversionen…