Beiträge von Silvio

    Hallo mihu!


    Wirklich wieder eine tolle Bilderserie die du uns da bietest. Mir gefallen sehr gut die Fernwärmeleitungen die es entlang der Strecke gibt. Hätte nie gedacht, das mir mal so etwas gefällt. :lol: . In echt habe ich die Dinger gehasst. Da fällt mir der Streckenabschnitt Berlin Nordost - Lichtenberg ein, wo die Dinger immer die Sicht zu den Bahnhöfen versperrt haben. :-x . Aber hier katapultieren sie dich über Jahre zurück in eine schöne Eisenbahnzeit. DANKE fürs zeigen. :thumbup:


    Viele Grüße

    Hallo Cris!


    Du und Scooter? Das hätte ich nicht vermutet :lol: . Ich hatte mal das Vergnügen mit meinen Neffen auf ein Konzert von Scooter zu gehen, da flog mir im warsten sinne des Wortes der Kessel um die Ohren :D .
    Ich hätte nie gedacht, das ich Scooter mal in Verbindung mit der Eisenbahn erleben würde.


    Tolle Sache danke für´s zeigen :thumbup:


    Viele Grüße!

    Hallo mihu


    Klasse Arbeit, Klasse Bilder! Das hat mit der Strecke Pt9 eigentlich nichts mehr zu tun. Wunderbare Sache die du da machst.


    Ich mag besonders die Sachen links und rechts der Strecke ,überall kleine versteckte Details :eek: .
    Auch wie du die größeren Bahnhöfe ausgestaltest :thumbup: . Dann ist genug an Material die die Bahnhöfe und Bw realistisch aussehen lassen.
    Ich bin wirklich von jeden Screen begeistert. :thumbup::thumbup: .


    Viele Grüße und weiter gutes gelingen!

    Hallo Freckel & mihu !


    SUPER Bilder von euch! GANZ GROSSE Klasse!


    Freckel †
    Dein erstes Bild hat was das man als kleines Kind oft und mit viel Staunen erlebt hat :eek: . Klasse!
    Wo bekommt man diese tolle Dampfspeicherlok her? Die sieht ja Spitzenmäßig aus !! Ist die auch Fahrbar?


    mihu
    Ja die Hauptstadtbilder wecken auch einige Bilder im Kopf. Gemüse für Mutter und den Rest der Familie schleppen :mrgreen:
    Sage mal verkaufen die Polizisten und Sanitäter nebenbei Tomaten :lol: . Oder was ist da in den Kisten?


    Schöne Bilder! Super gemacht!


    Viele Grüße Silvio

    Hallo Andreas!


    Auch von mir einen schönen Urlaub! Allen Kunifuchsteilnehmern wünsche ich tolles Wochenende und gutes GELINGEN :thumbup:


    Die Aufgabe D378 habe ich noch nicht bis zum Ende fahren können, werde aber bei Gelegenheit einige Aufgaben aus dem Hause Cris fahren. Leider fehlt mir im Sommer immer die Zeit.


    Allen Füchsen wünsche ich noch ein schönes WE!

    Hallo Ostseestern !


    Schön das es mal wieder eine tolle Bilder Geschichte von dir hier gibt :thumbup: . Gerne mehr davon. Ich bin damals auch immer mit dem P3102 von Neustrelitz bis Bad Kleinen gefahren. Es sind schöne Erinnerungen :thumbup:


    Viele Grüße

    Hallo mihu!


    Das ist der OBERHAMMER! :o Als wäre es erst ein paar Jahre her, das ich diese Bilder das letzte mal in echt gesehen habe. Vielen Dank für diese wunderbare Zeitreise.


    Die Streckenbilder mit deinen Veränderungen sind wirklich ein Genuss! GANZ GROSSES KINO!


    Danke fürs zeigen!


    Schönen Abend wünscht dir Silvio!

    Hi mihu!


    Ja ich glaube auch :lol: . Pt 9 ist so kompakt. Rostock und Berlin mit fast allen Bahnhöfen und dann noch ca.250 km Strecke (vom Hersteller total vernachlässigt) das haut schon rein.


    Was du da bewerkstelligst ist das Salz in der Suppe! Mit den Sandhaufen sieht es jetzt mehr nach Baustelle aus! KLASSE!
    Es macht richtig Spaß hier jeden Tag deine Bilder zu bewundern und den Baufortschritt zu verfolgen. Vielen dank dafür!


    Weiter gutes gelingen! :thumbup:

    Hallo mihu!


    Bauen unterm rollenden Rad! Besser kann man es nicht in Szene setzen. In deinen Bildern ist sehr gut das Alltägliche und das Neue unbekannte auszumachen.


    Es fehlen vielleicht noch ein paar Kieshaufen rund um die Mastgründungen aber ansonsten eine PERFEKTE Arbeit :thumbup:
    Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon :thumbup:


    Schönen Sonntag noch

    Hallo mihu!


    Das ist Grandios, Unschlagbar aller erste Sahne :o:o:o . Das ganze schmeißt mich fast dreißig Jahre zurück. Wahnsinn! :thumbup:


    Vielen Dank dafür!!!


    Einen schönen Abend noch

    Hallo!


    Also ich meine, das es ein verdienter Sieg vom BVB war.Auch wenn Ribery und Neuer gefehlt haben beim BVB waren auch nicht alle an Bord.
    Schöne Werbung für den Deutschen Fussball.


    Ein Lacher waren die Fangesänge Hoeneß in den Knast ,Hoeneß in den Knast ,Hoeneß Hoeneß in den Knast :thumbup::thumbup: . Und der Kommentartor Hoffentlich haben sie die Gesänge nicht gehört :mrgreen:


    Schönes Schwitzen noch

    Hallo Cris!


    Na dann auf ein gutes Spiel! Borussia hat bestimmt gute Leute geholt und wird den roten die Lederhosen ausziehen :twisted: . Kloppo und co haben doch immer ein gutes Händchen, selbst eine Rückkehr von Kagawa wird nicht ausgeschlossen. :-o


    Ich hoffe es denn sonst wäre die BL zu eintönig.

    Hallo!


    Hier ist ein interessantes Video von einem Bauzug zu sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße

    Hallo Cris!


    Schöne Bilder vielen Dank fürs zeigen.


    Jaja die Medien, alles verdient eine riesige Schlagzeile die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt :twisted: Kate hat ein Baby aber wie wird es heißen? William ist überrascht, denn das Baby schreit. Auweiha und jetzt noch diese "Gluthitze". Ich werde heute Abend nach dem Grillen mal in die Glut fassen ob es wirklich so heiß war :mrgreen:
    RTL wird bestimmt wieder irgendwelche Spiegeleier auf Motorhauben braten und danach der ganzen Welt erklären das es so etwas noch nie gegeben hat. :lol:
    Naja die wollen ihr Zeug auch verkaufen und man ließt schmunzelnd alle Katastrophen Schlagzeilen mit.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Hallo mihu!


    :o:o:o Aller erste Sahne :o:o:o . Einfach der Wahnsinn wie du das alles so schnell bewerkstelligst. SUPER ARBEIT!



    10 Punkte von mir und einen schönen Abend noch!


    Viele Grüße

    Hallo!


    Ich würde auf eiskalt auf Fürstenberg/Havel tippen. SUPER! Dort wo die "Freunde" stehen war immer der Jochmontageplatz auf dem Gefangene unter Bewachung ihre Arbeit verrichten "durften". Vielleicht hast du eine Idee wie man das mit "einbauen" könnte. ;) . Vielen Dank fürs zeigen.


    Viel Spaß beim weiterbau!

    Hallo mihu!


    Sieht sehr gut aus! Wie immer schöne Bilder von einer schönen Strecke! Danke fürs zeigen und wie immer gern mehr davon!


    Viele Grüße

    Hallo mihu!


    Sieht wieder Klasse aus! Bild 1 ist wohl Löwenberg, Bild 2 und 3 Bw Neustrelitz bei Bild 4 würde ich auch auf Neustrelitz setzen aber wo entstanden Bild 5 und 6?


    Vielen Dank fürs zeigen und ein schönes Wochenende!

    Hallo!


    Ist zwar alt aber immer wieder lustig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße