Hallo mihu!
Schöne Bilder! Danke fürs zeigen!
Viele Grüße
Hallo mihu!
Schöne Bilder! Danke fürs zeigen!
Viele Grüße
Hallo Michel!
Viel Kraft und alles Gute!
Hallo mihu!
Wie sagt man so schön, "das ist ein Träumchen". Wunderbare Arbeit . Danke fürs zeigen . Und gerne viel mehr davon!
Viele Grüße Silvio
Hallo!
Da schließe ich mich sofort an! Vielen Dank fürs zeigen
Viele Grüße
Hallo!
Naja ich finde das Update trotzdem toll! Wenn man bedenkt das alles für "lau" zu haben ist, dann ist es doch eine tolle Sache mit den Updates! Da sollte sich so manch ein Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden. Man hält die Kundschaft bei Laune und das gibt es heute wirklich kaum noch.
Das man es nun jedem nicht recht macht ist auch klar aber es wird bestimmt noch das ein oder andere Update kommen und vielleicht mal zu Gunsten der DR Liebhaber.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
Hallo Björn!
Danke für diese tolle Bildergeschichte! Es macht immer wieder Spaß diese Storys zu lesen! Der D647 Halberstadt - Stralsund hatte aber eine mächtige Verspätung . Hoffentlich haben die Leute alle Anschlußzüge in Neustrelitz und Neubrandenburg bekommen. Aber der "Halberstädter" war ein Kandidat für Verspätungen meistens mussten alle Züge warten und dann gab es RICHTIG ärger. .
Aber das war mal wieder eine tolle Geschichte,die mir sofort den Übergang in Neustrelitz ins Gedächtnis rief. Tolle Erlebnisse!
DANKE fürs zeigen und gern mehr davon!
Viele Grüße
Hallo!
Bei German Railroads sind einige neue Updates erschienen. Näheres findet ihr auf der Homepage.
Viele Grüße
Hallo Björn!
Ich habe da noch einen kleinen Nachtrag zur KBS910/920. Die Internationalen Reise und Güterzüge benutzten meistens den Weg über Demmin - Neubrandenburg nach Berlin. Das waren D316 , D317 und D319. Sämtliche TEEM Züge fuhren auch über die KBS 910 und das teilweise ohne Lokwechsel bis Seddin und Oebisfelde. Die D-Züge machten in Neustrelitz Lokwechsel und fuhren dann weiter nach Berlin Lichtenberg. Die Ausnahme war später der D318 der über die 920 lief. Ich kann mich auch an einem VOLVO Containerzug erinnern, der immer in Strelitz - Alt von E auf Diesel umgespannt wurde aber leider habe ich keine Info wie die Rückleistung von Schweden nach Italien ( ? ) verlief.
Nach der kompletten Elektrifizierung der KBS 920 gingen alle Internationalen Züge über die KBS 920. Ich glaube das betraf auch die Mehrzahl der TEEM Züge. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Viele Grüße Silvio
Hallo andreas-pz !
Na dann hoffe ich mal das wir sie auch bald hören . Wäre wirklich schön wenn diese Strecke im MSTS erscheinen würde. Wird es denn so kommen wie Björn es beschrieben hat, elektrisch bis Prenzlau und dann weiter mit "Dampf" zur Küste? Das wäre ja Klasse ! Freue mich tierisch auf die Strecke und würde es Begrüßen wenn vizzart zu Weihnachten oder Ostern ein Update mit der KBS 910 heraus bringt .
Viele Grüße
Hallo mihu!
Ohne Worte! Es ist immer wieder ein Augenschmaus was du aus den Strecken Zaubers! Einfach eine Klasse Arbeit die ihres gleichen sucht.
Danke fürs zeigen.
Hallo!
Vielen Dank euch beiden! Bin schon gespannt wie die Strecke umgesetzt wird. Im Forum bei BSI ist es ruhig um diese Strecke geworden.
Viele Grüße
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Informationen über dieses Addon hat? In welcher Zeit wird das Addon gebaut und geht der Streckenverlauf über Prenzlau - Pasewalk oder über Neubrandenburg?
Ich habe schon im Forum bei BSI gestöbert aber es sind keine Infos zu finden. Vielleicht weiß jemand mehr?!
Viele Grüße
Hallo mihu!
Schöne Bilder! Die Strecke bekommt ordentlich LEBEN eingehaucht! Sieht Super aus!
Vielen dank fürs zeigen und gern mehr davon!
Hallo!
Allen Geburtstagskindern auch von mir ALLES GUTE und viel Gesundheit! Eine schöne Feier wünsche ich euch!
Viele Grüße Silvio
Hallo Meinhard!
Auch von meiner Seite "Besten Dank" für die tolle Arbeit
Viele grüße und ein schönes Wochenende
Hallo Björn!
Eine schöne Fortsetzung die einem so langsam den Sommer zurück bringt! Die wunderbare Streckenatmosphäre tut sein übriges! Deine Geschichten lesen sich sehr gut obwohl ich beim typischen Herrengedeck ein wenig stutzig geworden bin. Ich glaubte zu hören, das in Oranienburg ein Zugrevisor zusteigen würde . An deiner Stelle würde ich sofort ins Dienstabteil wechseln, und das Herrengedeck verschwinden lassen . Setze dich in Warnemünde am Strand nimm dein Herrengedeck und die schöne Zugschaffnerin mit. Das wird bestimmt ein Klasse Tag .
Die Rückfahrt ist doch erst am späten Nachmittag oder?!
Danke fürs zeigen und gern mehr davon
Hallo mihu und Björn!
Eine schöne Bilderserie die ihr da geliefert habt! Vielen Dank fürs zeigen!
Hallo Sven!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern
Viele Grüße Silvio
Hallo Benny!
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern!
Viele Grüße Silvio
Hallo mihu!
Deine Bilder von der "modernen" Bahn können sich auch sehen lassen! Laufen eine Aufgaben auf der Strecke? Man hat hier und da gehört das es nach dem DB Tracks Update zu Schwierigkeiten gekommen sein soll.
Aber wie Immer KLASSE Bilder! danke fürs zeigen!
Viele Grüße Silvio
Hallo Wolle,
Auch von mir alles GUTE zu deinem Ehrentag! Lass es dir gut ergehen und weiterhin viel Schaffenskraft!
Einen schönen Tag und eine tolle Geburtstagsfeier wünsche ich dir und deinen Angehörigen!
Viele Grüße
Hallo mihu!
Mal wieder ein klasse Bilderbogen! Die S-Bahn Trasse in Richtung Schönfließ befindet sich in Fahrtrichtung links (vom Karower Kreuz kommend). Aber in deinen Bildern steckt wieder ein Haufen Leben drin! Vielen Dank fürs zeigen!
Die Gaststätte war bestimmt die Broilerbar im Hotel Neptun! oder? Da konnte man nicht dran vorbei, das Ding hatte "Kultcharakter".
@Björn
Tolle Bilder und dazu noch eine Klasse Story! Danke dafür!
Viele Grüße
Hallo Meinhard!
Vielen Dank für die Info! Dann bin ich ja doch auf dem laufendem!
Viele Grüße
mihu und Björn!
Die Strecke zum Neustrelitzer Hafen ist nur angedeutet. In Wirklichkeit ging die Anschlussbahn über den Hafen hinaus. Damals gab es am Abzw. Bürgerhorst ein Anschlussgleis Kohlehandel (ist heute noch vorhanden) dann ging es weiter zum Hafen (Getreidewirtschaft), der Penzliner Straße (Holzhandel) und weiter in die Schwendterstraße. Dort waren die "Freunde" (Sowjetarmee). Die Strecke wurde Regelmäßig vom Bahnhof Neustrelitz Süd bedient, ich glaube sogar täglich. Es wurden mehrere Wagen bereitgestellt.
Aber in Pt9 wurden die Hafenbahn und der Haupt und Südbahnhof von Neustrelitz sehr "Stiefmütterlich" behandelt. Schade eigentlich.
Aber mir viel jetzt noch der S-Bahn Bau Karower Kreuz - Mühlenbeck Mönchmühle - Schönfließ ein. Diese Strecke wurde in den achtziger Jahren im Zuge der bevorstehenden Elektrifizierung gebaut. Vielleicht kann man da ja den einen oder anderen Bagger oder Lkw andeuten
Viele Grüße
Hallo Cris!
Vielen Dank für die Info!
Du mal eine andere Frage, kann man irgendwo erkennen welche Version die Strecke hat? Ich glaube, das ich irgend ein Update versäumt habe. Ich traue mich nicht, das neuste Update zu Installieren weil ich befürchte das die ganze Strecke dann nicht mehr funktioniert.
Viele Grüße
Hallo!
Ja vielen Dank für den Aufgabentip . Ich fahre auch gerne diese Aufgaben, nur blöd wenn man mal vergißt zwischendurch abzuspeichern .
Aber Chis du mußt dich doch nicht verstecken. Deine Aufgaben sind doch nun auch der Oberhammer! Immer nah an der Realität und sehr abwechslungsreich.
Viele Grüße
Hallo mihu!
Den Dschungel an Fernwärmeleitung habe ich irgendwo schon mal gesehen . Sieht sehr gut aus Danke für diese tollen Erinnerungen.
Viele Grüße und viel Spaß noch!
Hallo mihu!
Ohne Worte! . GANZ GROSSARTIG! Vielen Dank fürs zeigen!
Viele Grüße
Hallo mihu!
Sieht SUPER aus.
Viele Grüße!