Beiträge von AlexanderD

    Hallo zusammen, nach dem Crash meiner tragbaren Festplatte bin ich dabei, den MSTS auf einer neuen Festplatte zu installieren. Gestern habe ich die Rübelandbahn (in nem Anfall von Nicht-aufmerksam-Sein in den TS-Hauptordner) installiert. Seitdem bekomme ich beim installieren von Aufgaben oder Rollmaterial, das Con.-Dateien enthält, die Fehlermeldung 0x80070052 und das das Verzeichnis oder die Datei nicht erstellt werden kann. Was kann ich tun, damit ich nicht alles neu installieren muß bzw. wie kann ich die Rübelandbahn wieder deinstallieren? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und lieben Gruß, Alex

    @ Cris: Ich bin schon etwas länger im TS-Geschäft, mein Fokus lag bisher hauptsächlich bei den Freeware-Aufgaben der Moderne.....durch PT Erfurt-Halle und Berlin-Halle und der Suche nach Freeware-Aufgaben dafür bin ich auf deine Aufgaben gestoßen, und hab mir gedacht, viel Verkehr, viel los, nette Geschichte dazu, also warum mal nicht DR-fahren? Zu meinem System: Pentium R-Dual Core mit 2 x 2,1 Ghz, 4 GB RAM, Nvidia-Grafikchip onboard, machte bisher auch nie Schwierigkeiten mit Freeware-Aufgaben, z. B. von Wattfrass oder anderen. Ich hoffe, ich konnte Dir dadurch schon mal nen paar Hintergrundinformationen geben.


    Gruß Alex

    @ cris: Danke für deine schnelle Antwort, ich habe allerdings weder an der 242 noch an dem ersten Wagen etwas verändert, sondern sie so installiert, wie es vorgegeben ist.....heute bin ich zumindestens soweit gekommen, daß ich am Zug angekuppelt habe, die Meldung mit der Bremsprobe kam, und die Aufforderung, den Führerstand zu wechseln....danach hat der TS am Ostwind gelitten und ist eingefroren.....


    Grüße, Alex

    Hallo Cris, ich habe nun auch das Rollmaterial für die Aufgabe zusammen bekommen, und hab leider auch gleich beim Start nen Problem.....Ich erhalte in Bitterfeld Freigabe, um zum Zug zu fahren, nähere ich mich dem Zug, friert der TS ein und wenige Sekunden später lande ich auf dem Desktop. Die Alternative mit runtergedrehten Grafikeinstellungen bringt mich zwar zum Zug, aber egal, mit welcher Geschwindigkeit ich mich dem Zug zum Ankuppeln nähere (zuletzt mit 2,8 km/h), ich bekomme die Meldung "Aufgabe beendet - Waggon entgleist".....gibt es da irgendeine Problemlösung?