Nein, nur die letzte Version
Posts by Traindriver82
-
-
Hallo Cris, Oberlausitzbahn 7.8
-
Diese Geistertexturen hab ich auch
-
So habe alles installiert, läuft prima, ab und zu kommen solche grauen Fächer, beim Fahren. Bekomm ich vielleicht auch noch hin. Werde da bei Gelegenheit mal ein paar Fotos hochladen. Vielleicht hat da jemand einen Tip. Ansonsten bin ich mega begeistert.
-
Hallo Cris, ich habe den Fehler gefunden, jetzt konnte ich die Datei entpacken. Kannst Du mir vielleicht eine genaue Beschreibung geben wie das mit der Installation dann funktioniert. Oder brauch ich nur die Inhalte in die jeweiligen Ordner kopieren. Vielen Dank
-
So ich habe die 7.8 Version gedownloadet Wenn ich die öffnen möchte geht der Windows Media Player auf
warum auch immer. Hab ich es nicht richtig gedownloadet oder hab ich einen Fehler drin:-(
-
Hallo welche Version muss ich bei einer Neuinstallation der Oberlausitzbahn für den MSTS downloaden und welches Update?
Freue mich schon riesig die Oberlausitzstrecken zu erkunden.
Vielen Dank an alle
-
Das hat funktioniert, vielen Dank EGZ
-
Hallo an alle, ich habe mir das BR 52 Reko Paket BW Bautzen gedownloadet. Ich habe auch alles wie in der Installation angegeben Sound und Cabview eingefügt und die Dateinamen auch wie beschrieben geändert. Con Dateien für die Loks hab ich auch soweit vorhanden in den Conordner geschoben. Nun wenn ich fahren möchte kommt immer die Meldung Führerstandsansicht konnte nicht geladen werden
kann mir vielleicht jemand helfen bin langsam am verzweifeln