Beiträge von Marty21

    Heureka! Es hat funktioniert. Habe das ganze jetzt auf einen anderen Laptop aufgespielt und dann hats funktioniert.


    Vielen Dank für alle die mir mit Rat und Tat zu Seite standen.


    Schöne Woche wünscht


    Martin aus Meiningen

    Danke für die Antwort!

    Ich habe mich genau nach der Installations-pdf- gehalten. Ich starte die 1_INSTALL_for_STH1.bat aus dem Eis-Mein Ordner

    dann kommt die Meldung: Sie erfüllen alle Anforderungen. Soweit so gut- wenn ich dann auf weiter klicke, steht dann wenn ich Pause gedrückt habe, BAT2. konnte nicht erzeugt werden- Die Installation kann nicht durchgeführt werden. Ich würde ja alles auch von Hand reinkopieren wenn ich wüsste , welche Dateien von GR 3 benötigt werden. Man kann ja auch die BAT-Datei nicht umprogrammieren.


    Ich bekommen demnächst von jemanden die Orginal CD GR3 - dann versuche ich es nochmal damit


    Schönen Sonntag aus Südthüringen

    Eine Frage an den Schöpfer dieser Strecke?


    Ich besitze die GR 3 als Streckenaddon von der 10 Jahre GR Edition und habe diese in eine neue MSTS Installation ohne XTracks

    aber mit dem Update 1.2 und dem erforderlichen Bin-Patch sowie PT22 installiert. Beim ausführen der BAT.Datei aus dem Ordner

    Eis-Mein erscheint die Meldung, das ich alle Anforderungen erfülle- beim weiterklicken auf der BAT-Datei erscheint dann irgendwie die Meldung BAT2. Datei konnte nicht ausgeführt werden-Ich finde aber überhaupt keine BAT2.Datei in den Ordnern. Was mache ich da falsch?

    Laut GR ist die GR3 in der 10 Jahre DVD die gleiche wie auf der einzelnen CD-Version und wurde nicht auf DB-Tracks umgestellt. Das Zugpacket habe ich auch komplett downgeloadet und installiert.


    Danke für eine Antwort.


    Neues Mitglied

    Martin auf Meiningen