Beiträge von Ungarnfan

    Hallo an alle betreffs "Geistertexturen und Fehlermeldungen"...


    Guten Tag erst einmal...kurze Erklärung von mir, ich bin verantwortlich für die OLB, sprich ich habe das zusammengebastelt. Unabhängig davon, das ich die Strecke zum heutigen Zeitpunkt so nicht mehr erstellen würde, bin ich mehr oder weniger durch die Entwicklung des m. E. genialen TRSE nach Jahren zum weitermachen animiert worden. Das Programm hat die ehemals AE Strecke eingebunden bekommen, und wird seitdem nur noch im TRSE bearbeitet. Natürlich gab es diverse Fehlermeldungen, diese wurden aber mittlerweile händisch oder sogar automatisch bereinigt. Und ich denke, das mit TRSE erstellte Strecken generell ein Kompatibilitätsproblem mit dem AE haben werden, einfach weil dieser älter ist und andere oder weniger Features hat.

    Ich bin momentan die V.5 am fertigstellen, sie dürfte morgen nach Adminfreigabe zum Download bereitstehen. Wie gesagt, ich erhebe keinerlei Copyright, es kann jeder an der Strecke rumbasteln und wer mag ggf. seine Erfahrungen in diesem Forum weitergeben oder zur Verfügung stellen.

    Und bitte nicht vergessen...ich mache das alles allein und weil es mir was gibt und ich bin deswegen auch dankbar, das dieses Forum mir das Hochladen der Strecke ermöglicht.

    Habt einen schönen Tag...Ungarnfan