Beiträge von NBE_FAN

    Hallo Jan,

    diese Formolierung ist völliger Blödsinn.Die Sicherheitssperre von MS läßt sich gans einfach auflösen.Alles was herunter geladen wurde (z.B.Dateien),muß nur mit der RM geöffnet werden und im"Eintrag trag -Eigenschften" unter "zulassen" einen Haken setzen.Die Blockade ist nun Vergangenheit.

    Unter Windows7 öffnet man "Häckern" Türen und Tore. Soviel dazu.

    Der Button "Raildriver" ist selbstverständlich immer noch vorhanden.Aber dazu muß der RD über eine USB-Schnittstelle mit dem PC verbunden werden und durch

    die Taste "Start/Stop" eingeschaltet werden.Aber wenn man die "Bezeichnungsstreifen" für die 28 Tasten nicht eingelegt hat, ist die Taste natürlich schwer zu finden.

    Das ganze gilt nur für den Button RailDriver in Version - z.B.OR MonoGame 149.4.

    Hallo Martin,

    den Monitor 34" habe ich in Berlin im Media Markt erworben. 500€ verpackt zum Minehmen.Unter OpenRails mit CPU core i5,Graka Nvidia Geforce GTX 1660 super

    und 3440x1440 Auflösung habe ich bis zu 70FPS.als Ergänzung :Der Monitor kurved und 16:9.

    Hallo Cris,

    im WORLD-Ordner befinden sich 3740 Dateien.Beim Überfliegen der Log-Datei ist mir aufgefallen,daß eine große Anzahl von Dateien fehlen.

    Wahrscheinlich durch nicht ordnungsgemäße Installation der Updates.

    Mein Vesuch wird lauten: In einer Neuen installation vom USB-Stick die Version 95 zu installieren und in geordneter Reihenfolge die weiteren Updates

    bis zur Version 97.


    Gruß

    NBE_FAN

    Hallo Cris,

    Ich habe die neuen Updates bp_97_00a und bp_9790ac herunter geladen und in eine gut laufende TratBp installiert.Danach erhalte ich bei jeder Aufgabe folgende

    Meldung:" System Null ReferenceException:Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objekinstanz festgelegt."

    Diese Meldung übersteigt meine Fachkenntnis.Auch bei Google waren für mich verwertbaren Hinweise zu erhallten.

    Hast einen Hinweis für eine Lösung?

    Gruß NBE_FAN