Beiträge von Frido

    Hallo Cris,


    danke für die schnelle Hilfe.
    Für nicht mehr verfügbare Ordner kann man ja immer noch die GR-Aufgabenanalyse zum tausch der Fahrzeuge verwenden.
    Ach ja,der hier verwendete Steuerwagen von VRBAM hat ein Sound der im Commonordner steht.


    Danke nochmals für die Hilfe Gruβ Jörg

    Hallo Cris,
    danke für die Info.In diesem cd_010 Ordner habe Ich auch schon gesucht,aber ohne Erfolg.
    Alle CZ-Seiten durchsucht auch ohne Erfolg.Ich bin Mir nicht sicher,aber der Ordner heiβt cd_010 baafx und in dem Dateinamen
    steht irgend etwas mit unifikovany-int3.


    Danke für Deine Bemühung Gruβ Jörg

    Hallo Cris,


    danke für die Info.Laut Aufgaben-Analyse war im Trainset aber alles vorhanden.Aus Deiner Downloadliste hab ich den Namen nicht
    geändert. Da muβ ich nochmals in den Wagenordner schauen.


    Gruβ Jörg

    Hallo Cris,


    auch ich möchte mich für die Aufgabe bedanke.Wie immer klasse gemacht. :)

    Eine Frage hätte ich noch.Warum die Doppelstockeinheiten alle in Rostocker S-Bahnfarben unterwegs sind?Gab es diese Farbgebung nicht erst Anfang der
    80ziger Jahre?


    Gruß Jörg

    Hallo Cris,Hallo Meinhard,


    nach dem Neustart des TS bin ich ohne weitere Probleme in Brno angekommen.Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten ein schöne
    autentische Aufgabe.Cris danke fürs Übersetzen und danke Meinhard fürs testen.


    Schönen Tag und Gruβ Jörg.

    Hallo Cris,Hallo Meinhard,


    habe versucht beide Aufgaben zufahren.Leider ohne Erfolg!
    Bei der Aufgabe T326 bin ich bis CT gekommen und da war dann feierabend.Um 15:26:25 Uhr beendete sich der TS selbst.Das passierte alles nach den Meldungen(Schlüssel für Heizung,Anmeldung beim FDL usw).Hab es mehrmals propiert.


    Und beim Verhexten Dienst bin ich bis HK gekommen.Bei der Durchfahrt des Bahnhofes sank die FPS von 41auf 5 ab und es kam die Meldung das die Formdateien 471045,071045 und 971045 nicht geladen werden können(Sind aber alle vorhanden).Danach war ebenfalls feierabend.


    Schönen Abend noch und Gruβ aus Hessen Jörg

    Hallo Cris,


    danke für das überarbeiten der Aufgabe.Hat spass gemacht Sie zu fahren.Besonderst zu erwähnen ist der viele KI-Verkehr.Bin sogar pünktlich in Olomouc angekommen.Hatte unterwegs nur eine komische Meldung erhalten!Uhrzeit 13.23/Geschwindigkeit 139,5/Gleis 3 Einfahrt eines Postzuges?Die Meldung kam zirka 10min vor dem Bahnhof,wo Ich 2 Güterzüge passieren lassen mußte,da in Meinem Richtungsgleis ein defekter Güterzug stand.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    es müβten sich um Kohlewagen der Gattung Fpp handeln.Laut EK-Buch -Anschluβbahnen der Leunawerke -sind diese Wagen von
    Talbot aus Aachen.Die Leuna-Werke haben aber auch selbst diese Wagen hergestellt.Diese Wagen waren bis 1994 im einsatz.


    Gruβ Jôrg