Beiträge von Reichsbahn1980

    Hallo Michel,


    sieht Top aus die 01.5
    Es gab sehr viele Unterschiede bei einzelnen Maschinen, daher lass ich mich überraschen wie das Endprodukt aussieht.
    Klar macht ne Stromer 01 was her. :D
    Weiter so Michel.


    Gruss,Sven

    Hallo zusammen,


    Aufgabe ist fertig: Gesamtzeit 3h 25, Startzeit 18:55, Sommer, Regen. :)
    8xBlind, 6x Gz,5x Pz,5x S-Bahn, 8x Ra-Fahrten, bis jetz. Vielleicht fallen wir noch par Besonderheiten ein



    Gruss,Sven

    Hi Ihr Füchse,


    bin grad im Testlauf, soweit alles gut.
    Die Fahrzeiten sind sehr straff, aber auch viel Warterei durch Gegenverkehr.
    Ich möchte dann, wenn ich jemand gefunden hab der die Aufgabe testet, gern bei KF einstellen.
    Demnächst mal ein paar Bilder.


    Gruss,Sven

    Hallöle,


    bin in Rostock angekommen.
    Fahrplan passt soweit mit den KI überein, BlindZüge läuft,und es wird auch ein Fahrzeug auftauchen was nun wirklich nicht dort hingehört ;)
    Lasst Euch überraschen. :D


    Gruss,Sven

    Hallo DR Hennes,


    kein Problem, man hilft wo man kann.
    Du hast rescht, die RLB ist wirklich sehr detailiert umgesetzt. Wo sie rauskam, bin ich nur noch in und um Blankenburg gefahren.
    Ich war schon paar mal in der Baumannshöhle, diesen Eingang siehr man auch in RLB.
    Man wird dort echt gefordert, wenn man nach Königshütte möchte.


    Gruss,Sven

    Hallöle die Füchse,


    erster Durchlauf fast ohne Probs, bin selber erstaunt, das alles soweit klappt.
    Eine kleine Überraschung ist dann noch zusätzlich, ihr fahrt die 155 nicht bis ganz zum Schluss, da kommt noch was anderes ;)


    Gruss,Sven

    Hallo DR Hennes,


    schau mal hier nach. Dort ist ganz Wissenswertes über den "Malachit" und der NVA.
    Soweit ich bei Google unter "Langenstein Kamerun" erfahren konnte, wurde es durch die Häuser, graues Dach durch Felswerke, benannt die in der Märtensstrasse, Rübeland stehen.


    Gruss,Sven

    Hallo Chris,
    Dank für die heissen Tipps. Bin jetz schon paar mal hin und her geschrubbt, looft allet soweit. Nur die Ki's machen paar Probleme.
    Muss die Startzeiten bisken anpassen.
    Ich nehm die Lok's von TSEastrail. :thumbup:


    Truckmichel, das war mir schon klar ;) , gibt ja nur die 250 065 Dresden-Friedrichstadt fürn TS, offiziell


    Gruss,Sven

    Hallo DR Hennes,


    das Kursbuch hab ich. Ich mus mich ersma richtich rinfuchsn, is eigentlich nich so schwer wie ik am Anfang dacht.
    Ja, so'n Container ana Ostsee hat schon was. Und wenn ersma der Umbau von GR9 mit Strom abgeschlossen ist, das gibt gute Aufgabenmöglichkeiten.


    Gruss,Sven

    Hallo TruckMichel,


    Dank dafür. Hab Dir ne PN geschickt.
    Bin seit 2 Tagen dran und läuft ganz gut. Ist zwar nich viel Verkehr unterwegs, aber dafür ist Herbst und Regen, also schwierige verhältnisse.


    Gruss,Sven

    Hallo zusammen,


    der neuste Stand der Aufgabe:
    Route erstellt, Verkehr eingebaut, jetz nur noch Feinschliff. ALso habt dann Bitte Nachsicht mit mir, wenn alles nicht so einwandfrei ist.
    Personenverkehr ist keinem Fahrplan orientiert. Gz-Nummer frei erfunden. :)



    Grüsse,Sven

    Hallo Chris,


    Danke für den Tipp. :)


    Hiermit möchte ich als Erstlingswerk von mir eine Güter-Aufgabe für GR6 (ohne DB Tracks) ankündigen.
    Eckdaten:
    Stralsund - Rostock
    1992
    Wagenmaterial: DB,DR,PKP,MAV,CD,SNCF
    Tfz: 106,111,118,120,132,142,242,243,250 (teils schon umbezeichnet 115,142,143) :) )
    KI: ca 10
    Wagenzug ab Stralsund: 660m ,132 Achsen, 2484,67t
    Fahrzeit: ?
    Zuglok: 155 142 DR-Lackierung



    Gruss,Sven

    Hallo Michel,


    irgendwie häng ich grad in den Tiefen des Editors fest.
    Hab Startpunkt festgelegt, alles wunderbar. Nu wollt ich paar blindzüge von GR einbauen, flieg ich laufend raus.


    Gruss,Sven

    Hallo Michel,


    ja genau die mein ich. Wo hast die gefunden?
    Ich weiß das es mal ein Schnellzugpaar im Sommer gab, der aus 2 DBvqe Einheiten und im Mittelteil den Büffetwagen hatte. Frag mich aber nich wo der gefahren ist. Ich denke mal nach Prora oder ähnliches.
    Wozu gibt es ja Google und Co :D


    Gruss,Sven

    Hallo Michel,


    hier ist mal der Bag von unserem Verein aus Berlin und hier mal die anderen Historischen Fahrzeuge, unter anderem auch ein Bghw. Hoff es hilft Dir etwas weiter.
    Ich hab grad das Reisezugwagen Archiv1 von Transpress vorliegen, mich würd ja mal ein Dosto Büffet (DGR) und Gepäck (DDg, DDg(e)) interessieren.


    Schau mal bei Wiki und da bei Wiki
    Sind die Reko's aus Schöneweide und bei Bahnbilder. Mehr find ich grad nich.


    Gruss,Sven