Beiträge von CHRIS-EF

    ich habe rw auch noch nicht all zu lange....es bedarf im prinzip eigentlich wenig werbung....wozu gibt es google....
    wenn man sucht
    rw dr wagen loks
    wird man finden :)
    wenn man täglich ins rw forum schaut....bekommt man fast alle news mit....so hätte ich nie gewusst,
    dass es ( bsp ) 628, 132, 143 gibt....
    oder berlin - wittenberg
    oder hamburg - hannover....


    ähnlich beim omsi - man wird für neugier und suchen belohnt - und wird finden :) glgc

    danke - lieber guppy - für die vielen nützlichen infos....


    ich kenne teilweise das theater von musik produktionen ( cds )
    der aufwand
    die törtchenabschneider ( jeder will mitverdienen )
    gema
    label
    vertrieb
    x x x verträge
    rechte....und der ganze sch....
    am ende landet das zeugs auf youtube oder tauschboersen oder nuckelservern....und die leut bekommen alles für umsonst :) :(


    christoph sollte das alles am besten privat machen....interessentenliste....vorkasse....dl adresse....fertig....
    mathias hat das auch schon bemängelt, ist ja auch wahr....
    alle downloaden - keiner dankt - würdigt - sowas ist....ich nenne das wort besser nicht !!!
    wer die sachen wirklich haben mag - der gibt auch gern etwas dafür - freut sich - ist glücklich....


    probleme sehe ich eher bei den nörglern, nietenzählern, meckmuffdis....welche dann öffentlich alles zerreißen und zernöhlen wollen....


    ich freue mich über alles neue
    wozu werbung
    einfach ins rw forum schauen....


    glgc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    warum fuhr der zug an einer 80er stelle 190 kmh
    warum stand genau da eine kamera ?


    fragen über fragen....


    lgc

    hallo cris,


    da hast du leider nicht ganz unrecht ;)
    im moment gibt es nur im dr bereich die 143 und 132
    als guten triebwagen den 628 er
    aber
    schon viele gute reisewagen von mathias....


    was man aber überzeugend schreiben kann - deine freiberger heimat schaut super aus - die screens überzeugen.
    schon allein dafür lohnt sich der rw 2013.


    das eine oder andere fahrzeug wird sicher irgendwann dazukommen - noch kreiseln die auf privaten festplatten....


    grüsse chris

    hallo mihu,


    - klasse - besser kann man es gar nicht machen - wahnsinn - was man noch aus den strecken alles zaubern kann -
    die vegetation allein - ist schon der hammer - was das ausmacht.... :):)


    danke für den vorgucker :) weiter so :)


    mfgc

    hallo füchse....


    hier könnt ihr sch....brüllen....eine - der besten slapstick serien - die es jemals gab - steckt bean und benny hill
    locker in die tasche....zum wegschmeissen.... :lol::lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    undedingt alle teile ansehen :-))))))))))))))))


    grüsse chris

    hallo guppy,


    du warst schneller als ich :) aber ich setze noch einen drauf :)


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/a34jiu10ohqa.jpg]


    dank von rw user ICE gibt es vsl. morgen abend von der ludi diverse DR repaints....


    http://rail-sim.de/forum/board…int-projekte/index21.html


    http://www.rw-0381.blogspot.de/ hier findet ihr super dr wagen.


    ps - der sound von chris otto ist super gelungen - jedoch wäre eine bessere leerlauf wave eine maßnahme....


    grüsse chris

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hallo füchse,


    hier ein gelungener sound - einer trommel in aktion....


    glgc

    drum werfet euere euronen, taler und creditcards mit pin :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    juuuuuuuuubel :lol::lol::lol:


    ( bei uns geben die kühe schon keine milch mehr.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )


    grüsse chris :lol:

    hallo cris


    ich habe heute eine überweisung ( spende ) nach sachsen getätigt.
    es ist leider nur ein tropfen auf den heissen stein....es tut einfach in der seele weh....wenn man sieht,
    was menschen alles verloren haben....dafür gibt es kaum passende worte.


    grimma - hat es ganz schlimm getroffen.


    mein mitgefühl - allen menschen - die in not sind. glg

    hallo füchse,


    die frage ist - wenn vizzart angenommen die dr zeit bauen - haben die genug alte fotos, gleis, lagepläne....


    ebend - es hat sich so vieles verändert - nach dem motto - wo früher die muh kühe standen - befindet sich ein auto oder


    einkaufsparadis.... ;):lol:


    gleise sind weg, bahnhöfe....tja....man muss nehmen, wies gommt ;)


    mfgc

    hallo freunde,


    mein onkel - damals in eilenburg -


    hat auch alles und vieles verloren


    es muss kein krieg sein - es ist erschütternd - was zu viel wasser anrichten kann....


    mein mitgefühl allen - die angst - oder viel verloren haben !!!


    mfgc

    hallo caschi,


    jede msts strecke ist willkommen - nachdem bsi/vizzart schon mehrfach das aus für den msts angekündigt hat....
    solange michael zelm fleissig baut,
    bin ich beim msts guter hoffnung....auch....wenn s eine dbag bereich route wird....


    glg chris

    hallo füchse,


    jetzt fällt mir wieder ein - was ich euch schon lange mal fragen wollte:


    betreff - SCHWARZER MONITOR -


    wenn ich vom msts auf windows schalten möchte - um etwas zu editieren - und dann wieder zum msts zurück


    friert der bildschirm schwarz ein - danach verändert der msts die bildschirmauflösung des gesamten rechners....


    ich muss dann per taskmanager den msts komplett beenden - dann folgt - programm reagiert nicht - etc etc


    zum schluss hilft nur ein neustart - nebst neuer bildschirmanpassung....



    liegt das am bin patch ? was verursacht genau den absturz des msts unter verwendung der windows taste ?


    mfgc

    thüringen:


    Welche Straßen wegen Hochwassers gesperrt sind, lesen Sie hier:


    A4 Chemnitz Richtung Erfurt: zwischen AS Schorba und AS Magdala Verkehrsbehinderung durch Erdrutsch, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig


    A9 Halle/Leipzig Richtung Nürnberg: zwischen AS Triptis und AS Dittersdorf Aquaplaninggefahr, fahren Sie bitte besonders vorsichtig


    B4 Stadtgebiet Erfurt, Schillerstraße bis Bechstedter Straße: zwischen Arnstädter Straße und Stadtilm in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr, fahren Sie bitte besonders vorsichtig


    B7 Saale-Holzland-Kreis: Zwischen Eisenberg und Hartmannsdorf


    B7 Altenburger Land: Zschaschelwitzer Kreuz bis Eschefelder Kreuz gesperrt wegen Überflutung


    B62 Alsfeld – Barchfeld: Einmündung Barchfeld in beiden Richtungen Verkehrsbehinderung durch Überflutung, gesperrt zwischen Kreisel Liebensteinerstraße und Einmündung B19


    B85 Saalfeld-Weimar: Sperrung in Blankenhain wegen Hochwassers


    B87 Naumburg Richtung Ilmenau: zwischen Bad Berka und Kranichfeld gesperrt, Gefahr durch: umgestürzte Bäume, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren


    Erfurt: Bischleben ist nur noch über Hochheim erreichbar, Möbisburg nur noch über Waltersleben


    Saale-Holzland-Kreis: Verkehrsbehinderung durch Überflutung, gesperrt B7 Großlöbichau, Stadtroda, B 88 Dorndorf-Steudnitz


    Stadtroda: Überflutungen in der Innenstadt


    Rauda: Vollsperrung, Überflutungen, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren, der Umleitungsbeschilderung folgen, gesperrt für LKW B7 in Richtung Eisenberg


    Stadtgebiet Bad Salzungen: Werrastraße in beiden Richtungen Verkehrsbehinderung durch Überflutung, gesperrt


    Wartburgkreis: L2895, K97 zwischen Bad Salzungen und Unterrohn


    Saale-Orla-Kreis: B281 Rockendorf wegen Überflutung gesperrt


    Arnstadt: Ilmkreisklinik Vollsperrung, Überflutungen, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren


    Weimarer Land: L2161 zwischen Magdala und Mellingen gesperrt wegen Überflutungen; in Mellingen sind einige Straßen gesperrt; Straße zwischen Großschwabhausen und Lehnstedt


    Büßleben: Vollsperrung Linderbacher Straße


    Tröbnitz: Erdrutsch, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren, der Umleitungsbeschilderung folgen Sperrung der Ortsdurchfahrt in Richtung Jena, L1077


    Ilm-Kreis: Ortsdurchfahrt Kirchheim voll gesperrt


    Ilm-Kreis: Ortsdurchfahrt Witzleben voll gesperrt


    Saale-Holzland-Kreis: Straße zwischen Graitschen und Golmsdorf wegen Hochwasser gesperrt.


    Landkreis Schmalkalden-Meiningen: Sperrung zwischen Wallbach und Metzels; zwischen Wasungen und Mehmels Behinderungen durch Schlammlawine und Gefahr durch umstürzende Bäume


    Kreis Gotha: Kreisstraße zwischen Goldbach und Hochheim


    Kreis Sömmerda: Sperrung zwischen Gebesee und Ringleben


    ;(;( glgc