Beiträge von DeafOstbahner

    Hallo! :)


    Ich spiele sehr lieber den "Tomb Raider" Games, derzeit spiele ich Tomb Raider 7. Hier zeige ich meinen Bildern aus meinen Spiel (Hier Bilder sind nur aus TOP Grafik [GTX 1050ti]). Tomb Raider 2 und Tomb Raider 11 sind von mir sehr lieber.


    Info aus meinem Steam-Profil:


    ➜ Tomb Raider 01 : Tomb Raider (1996) : 100% ✔
    ➜ Tomb Raider 02 : Tomb Raider II - Starring Lara Croft : 100% ✔
    ➜ Tomb Raider 03 : Tomb Raider III - Adventures of Lara Croft : 100% ✔
    ➜ Tomb Raider 04 : Tomb Raider IV: The Last Revelation : 100% ✔
    ➜ Tomb Raider 05 : Tomb Raider: Chronicles : 100% ✔
    ➜ Tomb Raider 06 : Tomb Raider: The Angel of Darkness : 100% ✔
    ➜ Tomb Raider 07 : Tomb Raider: Legend : ---
    ➜ Tomb Raider 08 : Tomb Raider: Anniversary : ---
    ➜ Tomb Raider 09 : Tomb Raider: Underworld : ---
    ➜ Tomb Raider 10 : Tomb Raider (2013) : 100% ✔
    ➜ Tomb Raider 11 : Rise of the Tomb Raider : 100% ✔
    ➜ Tomb Raider 12 : Shadow of the Tomb Raider : 100% ✔

    ➜ Played:

    TR 01: ca. 2003-2016; TR 02: ca. 2000-2016; TR 03: ca. 2003-2016;
    TR 04: ca. 2003-2017; TR 05: ca. 2005-2021; TR 06: ca. 2005-2021;

    TR 07: ca. 2007-Heute; TR 08: ca. 2007-Heute; TR 09: ca. 2009-Heute;

    TR 10: 2014-Heute*; TR 11: 2016-Heute*; TR 12: 2018-Heute*


    *Wieholungsspiel, wenn es zukünftig TOP-Grafik, ohne ruckelten Spiel, wird

    ➜ Known bugs:
    TR 01: Secrets 2 of 3 from level 15 registered the error. Nevertheless
    I found all the secrets.
    TR 05: Savegame bugs from last level.
    TR 06: Common bugs, and graphic errors and bad play all the time.




    Ich spiele gerade im Tomb Raider 7-Spiel. Hier ist ein Bild aus meinem aktuellen PC. Ich hoffe, dass ich soll 100% fertig zu schaffen. Früher Zeit war ich öfter diesen Spiel abgebrochen.




    Hier ist noch "Jeep"-Logo, heute ist leider verboten wegen des fehlenden Lizenzen

    Hallo!


    Mein neues Video meiner OR-Aufgabe "OSB 87377" (Neuer Version 2.0) als Ersatz für veröffentliche OR-Aufgabe ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgabe ist nur noch privat.


    Ich wünsche Sie viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe, wenn Sie meinen Video gefällt hast.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi! :)


    Projekt Nr 1: EC 55 Berlin-Gdynia-Express (V2.0):

    Diese Aufgabe V2.0 ist 100% abgeschlossen! :thumbup:


    Projekt Nr 2: HzL 88070 (V2.0):

    Diese Aufgabe V2.0 ist 100% abgeschlossen! :thumbup:


    Projekt Nr 3: OSB 87377 (V2.0):

    Diese Aufgabe V2.0 ist 100% abgeschlossen! :thumbup:


    Projekt Nr 4: RE 3124 (V1.1):

    Neuer Version 1.1! In Arbeit.

    Wichtigen Plan:

    • Verbesserte Sätzen (?) (Meldungsdienst)
    • Wetterspiel (leicht wölket - wölket)
    • "MW"-Datei in "DO"-Datei umbenennen
    • Meldungen (Aufgabe beendet/abgeschlossen)


    Projekt Nr 5: RE 4707:

    In Arbeit


    Projekt Nr 6: R 953:

    In Arbeit

    Hi!


    Projekt Nr 3: OSB 87377 (V2.0):


    Die OSB-Aufgabe in neuem Version 2.0 ist fertig gestellt, derzeit an Aufgabentester um die Testfahrt zu testen.


    Die OSB-Aufgabe auf Version 2.0 überarbeitet:

    • Der OSB-Spielerzug: Hinterer OSB-Triebwagen austauschen (Triebwagen aus Baujahr 1998 auf den aus Baujahr 2006)
    • Das Wetterspiel (sonnig -> leicht bewölket)
    • Verbesserte Sätze in Deutsch (Meldungsdienst)
    • 3 KI-Züge hinzufügen (Ein KI-Zug OSB 87422 Freudenstadt - Strasbourg in Offenburg [Hinzufügen zu vergessen]; Ein KI-Zug OSB-Rangier aus OSB 87422 FDS-Strasbourg [Hinterer OSB-Zug: Triebwagen raus und anderen OSB kommt] zum Tanken; Ein KI-Zug als Blind Freudenstadt-Alpirsbach
    • Meldungen (Aufgabe beendet/abgeschlossen)
    • Zwei OSB-Triebwagen in Hausach austauschen (Triebwagen aus Baujahr 2006 auf den aus Baujahr 1998)
    • Ein falsche Privatlok der BR 185 auf anderen 185-Privatlok in Offenburg austauschen
    • Verbesserte technische OSB-Triebwagen (inkl. ZZA "Offenburg" und "Strasbourg")
    • Zwei Güterwagen-Zug (ohne Lok) in Hausach und Steinach entfernen (Da nach realistischem Vorbild, weil es sonntags/Feiertage verkehrt)
    • Ein OSB-Triebwagen am Bahnhof in Offenburg abgestellt
    • Ein Köf der BR 335 hinzufügen (Mit DB 111+n-Wagen) in Offenburg (Nach realistischem Vorbild aus Google Maps Bild 22/6/2014)
    • Ein IRE-Zug-Wagen auf eine DB 146.2 mit 2x IRE-Doppelstockzug austauschen (Nach realistischem Vorbild aus Google Maps Bild 22/6/2014)
    • Ein DB 146.1 ZZA "Schwarzwald Sonderfahrt" auf "RE" austauschen (Mit RE-Zug nach Basel)
    • "MW"-Datei in "DO"-Datei umbenennen


    Erfolgreiche Aufgabe abgeschlossen, Hier war ich ein Testfahrt gemacht.


    Ich habe ein KI-Zug "OSB 87422 Freudenstadt Hbf - Strasbourg" in alter OSB-Aufgabe von Version 1.0 hinzufügen zu vergessen. :) Jetzt diesen KI-Zug auf Version 2.0 ist es dabei! :)



    MSTS vs Orignal aus Google Maps (Earth)


    Im MSTS von 29.05.2014 (Donnerstag/Feiertage): Von links: Containerzug ; RE nach Schliengen (statt Basel wegen Bauarbeiten); OSB nach Strasbourg; IRE nach Konstanz; OSB abgestellt; OSB nach Freudenstadt (Spielerzug).


    Im Originalvorbild aus Goggle Earth Pro, Aufgenommen 22.06.2014 (Sonntag)


    Hi! :)


    Projekt Nr 1: EC 55 Berlin-Gdynia-Express (V2.0):

    Diese Aufgabe V2.0 ist 100% abgeschlossen! :thumbup:


    Projekt Nr 2: HzL 88070 (V2.0):

    Diese Aufgabe V2.0 ist 100% abgeschlossen! :thumbup:


    Projekt Nr 3: OSB 87377 (V2.0):

    Neuer Version 2.0 in Arbeit!


    Plan:

    • Verbesserte technische OSB-Triebwagen
    • Verbesserte Sätze in Deutsch
    • Wetterspiel mit Nebel (vielleicht, ob klappt...)
    • Aus Sommerzeit auf Herbstzeit geändert
    • "MW"-Datei in "DO"-Datei umbenennen
    • Dampfzug: Rottweiler 52 oder 01 mit Sonderzug oder Rottweiler 796 in Schiltach hinzufügen (Vielleicht)
    • Ein falsche E-Lok der BR 185 (Privatlok) gegen anderen 185 austauschen

    Projekt Nr 4: RE 3124 (V1.1):

    Neuer Version 1.1! Im Plan.


    Projekt Nr 5: RE 4707:

    In Arbeit


    Projekt Nr 6: R 953:

    In Arbeit

    Zum neuen Fahrplanwechsel 2021/2022:


    Neue Verbindungen:

    • IC 2286 Rottweil - Frankfurt(Main) Hbf* [Mo-Fr] / DB IC2
    • RB14A (17609) Eutingen im Gäu - Rottweil - Ulm Hbf** [Mo-Sa] / DB 612 / Ab Rottweil verkehrt als RB42
    • RB42 Villingen(Schwarzw) - Rottweil - Herrenberg*** [Mo-Fr, So] / DB 612 / Ab Rottweil verkehrt als "RB14-Sprinter" (17684)

    * = Nicht nur von Zürich oder Konstanz, sondern zuerst ab Rottweil!

    ** = Bei der Strecke Rottweil - Villingen: Halt an allen Bedarfshalten (außer VS-Eisstadion / Kein Halt), Haltewunsch entfallen

    *** = Bei der Strecke Rottweil - Villingen: Halt an allen Bedarfshalten, Haltewunsch entfallen. Ab Rottweil verkehrt als RB14-Sprinter ohne Halt zwischen Rottweil und Horb im Vergleich zu IC4 Zürich - Stuttgart


    Neue IC-Verbindung! :)


    Alte bekannte/besondere Verbindungen auch 2021/2022:

    • RE4 (17291) Stuttgart Hbf - Rottweil [KEIN HALT] - Radolfzell / DB 111 / (KEIN HALT IN ROTTWEIL)
    • IRE4A Schaffhausen - Rottweil - Stuttgart Hbf / DB 426 + DB 426 (+ DB 426) / (Bis Singen verkehrt als RB33)
    • IRE4A Stuttgart Hbf - Rottweil - Singen / DB 426 + DB 426 (+ DB 426)
    • RB14A (17611) Stuttgart Hbf - Rottweil - Tuttlingen / DB 1442 / (Ab Rottweil verkehrt als HzL RB43)*
    • HzL RB43 (69816) Tuttlingen - Rottweil - Stuttgart Hbf / DB 1442 / (Ab Rottweil verkehrt als RB14A)**
    • HzL RE43 (69884) Radolfzell - Rottweil / HzL 650
    • IC87 2287 Stuttgart Hbf - Rottweil / DB IC2
    • IC4 281 Stuttgart Hbf - Rottweil - Zürich HB / ÖBB 1116 / (Planmäßig Halt an S-Bahnhof Stuttgart-Vaihingen)
    • IC 1084 Singen(Htw) - Rottweil - Stuttgart Hbf / ÖBB 1116 / (Planmäßig Halt an S-Bahnhof Stuttgart-Vaihingen)

    * = Zwischen Rottweil und Tuttlingen verkehrt eine DB 1442 als HzL. Nur 2 Klasse, trotzdem 2 Klasse-Kunden in 1 Klasse freigeben! Halt an allen Bedarfshalten (Rottweil - Tuttlingen), Haltewunsch entfallen.


    ** = Bis Rottweil verkehrt eine DB 1442 als HzL. Nur 2 Klasse, trotzdem 2 Klasse-Kunden in 1 Klasse freigeben! Halt an allen Bedarfshalten (Bis Rottweil), Haltewunsch entfallen.

    Hallo!


    Mein neues Video meiner OR-Aufgabe "HzL 88070" (Neuer Version 2.0) als Ersatz für veröffentliche OR-Aufgabe ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgaben ist nur noch privat.


    Ich wünsche Sie viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe, wenn Sie meinen Video gefällt hast.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!

    Ich habe leider schon wieder vergessen. :)


    Wichtig ist es so "Aufgabenart" hinzufügen. Ob Gütervekehr oder Personenverkehr zu fahren. Bei EC55-Aufgabe habe ich den Aufgabenart hinzufügen zu vergessen.


    Aufgabenart:

    • Personenverkehr (z.B. RE, IRE, RB, R, S-Bahn, CNL, EN, RJ, NJ, usw)
    • Güterverkehr (z.B. DGS, GM, KT, GC, M, usw)
    • Sonderverkehr (z.B. DPE (z.b. Dampfsonderzug), PF, S, usw [Auch Leerzug (Lr), Lokzug (Tfzf), usw und auch Nostalgieverkehr (NF, S, usw) ]
    • Bauverkehr (z.b. Bauz)

    Neuer Version 2.0 in HzL-Aufgabe.


    Mein Testfahrt. Alle KI-Zügen ist es erfolgreich abgeschlossen.

    Links: HzL 88070 Rottweil - Bräunlingen Bf (Ankunft +0 Min / Abfahrt +3 Min Verspätung)

    Mitte: RE 22304 (Ulm Hbf - ) Neustadt(Schwarzw) - Rottweil (Ankunft +1 / Abfahrt +2 Verspätung / Grund: Wartet auf Fährgaste aus RE 5317)

    Rechts: RE 5317 Karlsruhe Hbf - Konstanz (Ankunft +15 / Abfahrt +15 Verspätung)

    Hi! :)


    Projekt Nr 1: EC 55 Berlin-Gdynia-Express (V2.0):

    Diese Aufgabe V2.0 ist 100% abgeschlossen! :thumbup:


    Projekt Nr 2: HzL 88070 (V2.0):

    Neuer Version 2.0! Noch in Arbeit.

    Wichtigen Plan:

    • Bedarfshalt-Meldungen erstellen
    • Ein KI-Zug (RE 22304 nach Rottweil), statt Wendeverkehr verkehrt der ab Start im Bahnhof. Grund: Der könnt ca 2 Min zu früh in Villingen verlassen.
    • 3 falschen Güterwagen (für Papierfabrik in Neustadt im Schwarzwald) austauschen
    • Verbesserte technische HzL-Triebwagen
    • Verbesserte Sätze in Deutsch wie bei EC 55 usw
    • Wetterspiel
    • "MW"-Datei in "DO"-Datei umbenennen

    Projekt Nr 3: OSB 87377 (V2.0):

    Neuer Version 2.0! Im Plan.


    Projekt Nr 4: RE 3124 (V1.1):

    Neuer Version 1.1! Im Plan.


    Projekt Nr 5: RE 4707:

    In Arbeit


    Projekt Nr 6: R 953:

    In Arbeit

    Ich bin zum ersten Mal in Südamerika (!) gefahren!


    Route ist "Ferrocarril General Belgrano Ramal A1 (v4). Diese Strecke ist schön und gut!


    Ich habe einen Touristikzug mit Diesellok in Doppel erstellen. (Fantasie)


    2x Diesellok (Heutige diese ausgemusterte Diesellok) mit 23 Wagen wartet vor Abfahrt.


    Sehr viele Formsignalen, die sind bis heute noch in Betrieb.

    Beweisbild aus Google Map: Klicken


    Heute nur noch Regionalverkehr... Kleiner modernen Triebwagen


    :)


    Schwere Powermotor...


    Härter Motorlaufe


    VIelleicht für Aufgabenbau... :) Fahrplan 2018! Vielleicht erstmals deutscher Aufgabenbauer! :)

    Bei 06:17 klappt die Weichenanimation nicht.

    Merkwürdiges Signalbild bei 07:34.

    Gibt es sowas jetzt? Grünes plus weißes Standlicht?

    Beides Probleme des Streckenbaus ...

    Hallo Cris,

    ja, es ist ein Problem nur für TSP B-F. :) Standlicht mit weißes, das muss ich irgendwann gucken. Ob ein Fehler oder nichts. Grün+weiß = Vorsignalwiederholer :) Zusi 3 ist 100% real Signalen! ;) Unter Zusi es erstellet eine Aufgabe leider nicht möglich.

    Hallo Martin,

    ein beeindruckender Augenschmaus - da hast Du Deine Aufgabe wunderbar in Szene gesetzt! Ich freue mich auf die Umsetzung Deiner weiteren Projektideen.


    Gruß EGZ

    Hallo EGZ!

    Ich freue mich auf dich! :) Wir arbeiten uns zusammen bleiben. :)

    Projekt Nr. 1: EC 55 Berlin-Gdynia-Express (TSP Brandenburg - Frankfurt(Oder))


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo LoeweGR

    Hallo,


    lauf Wagenreihung auf vagonWEB ist es eine ZSSK 162 am Schluß des Zuges.

    Nicht nur eine ZSSK 162, sondern auch ZSSK 362, Es ist wechseln.

    Das Form ist wahrscheinlich eine ZSSK 362. Beweis der Zuggattung: Klicken

    schau mal auf dieser Seite https://msts.virel.eu/models/page/2/cat-13 ganz unten, da gibt es den ZSSK 861.

    Nein, das ist 8-achsen Triebwagen :) Ich übernehme wahrscheinlich DB 648 oder DB 642 als Ersatz für ZSSK 861.



    Ich zeige die Bilder Vorbild vs OpenRails! :)

    Zwischen Zilina und Vrutky ist es ca 80% KI-Züge fertig gebaut.


    Vorbild (Original)


    OpenRails... :)

    Hallo!


    Ich habe beide erste KI-Züge in Zilina auf Trat321 gebaut. Es ist leider fehlende ZSSK 660 und ZSSK 661 von MSTS/OR, ich habe CZ Skoda 7Ev als Ersatz erstellen! :) Siehe dort super aus! :D Wegen Lieferungsmangel der neuen ZSSK 660/661 lieht ZSSK die viele Triebwagen aus Tschechien aus! :)


    Links: Der 4-teiligen Zug als Os 4474 (Ab 14:47; pünktlich) von Zilina nach Zwardon (Polen) - (Zuggattung: KLICKEN)

    Mitte: Der 3-teiligen Zug als Os 13322 (Ab 15:04; pünktlich) von Zilina nach Puchov


    Realistisches Bild aus meinem Handy (IPhone):


    Beweis wegen Gleis, ich hatte glücklich den Zielanzeiger aufgenommen.

    Hallo!


    Ich möchte was erklären. :) Seit heute baue ich neue R-Aufgabe aus meiner Fahrt ein.


    Text ist natürlich fertig, sie können das lesen! :)


    Das ist aber eine Musterlok. Ich habe leider verpasst, welche Lok der ZSSK 162 oder 362. Da habe ich nie die E-Lok gelesen, weil ich schneller zu alten Wagen einsteigen gehe, um meine Sitzplatz besetzen. Deswegen wollte ich aus dem offenen Fenster gucken.


    ZSSK 162 oder ZSSK 362.... Ich habe Sie leider nicht gelesen. ;( Haben Sie diese Lok vielleicht tippen?


    Wow! Ich bin überrascht. Das ist Bdghmeer Nummer 025, der auch im meinen R-Zug...


    Meine R-Zug (Hin- und Rückfahrt):

    Hinfahrt (R 953 Zilina - Zvolen):

    ZSSK 754 036 (Diesellok)

    ZSSK 61 56 20-70 004-2 (Bpeer)

    ZSSK 61 56 20-70 011-7 (Bpeer)

    ZSSK 51 56 29-40 105-7 (Bdee) - Ich sitze im diesen Wagen

    ZSSK 61 56 28-70 025-9 (Bdghmeer)

    ZSSK 61 56 19-70 012-8 (Apeer)

    ZSSK 162 XXX oder 362 XXX (E-Lok) [kalt - bis Vrutky]


    Rückfahrt (R 956 Zvolen - Vrutky):

    ZSSK 754 073 (Diesellok)

    ZSSK 61 56 19-70 012-8 (Apeer)

    ZSSK 61 56 28-70 025-9 (Bdghmeer)

    ZSSK 51 56 29-40 105-7 (Bdee) - Ich sitze im diesen Wagen

    ZSSK 61 56 20-70 011-7 (Bpeer)

    ZSSK 61 56 20-70 004-2 (Bpeer)


    Ich muss diesen PKP-Triebwagen als Ersatz für fehlenden MSTS-/OR-Rollmaterial im R-Aufgabe einbauen. Wenn es in der Zukunft endlich neue MSTS/OR ZSSK 861 bekommen wird. Dann mache ich wohl Rollmaterial austauschen und auf V1.1 geändert werden.

    Hallo!


    Projekt Nr. 1 mit neuer Version 2.0: EC 55 (TSP Brandenburg - Frankfurt(Oder)):

    Die EC 55-Aufgabe mit neuer Version 2.0 ist fertig gestellt. Die ist derzeit bei Aufgabentester.


    Projekt Nr. 5: RE 4707 (SWB Halycon):

    Die Aufgabe hat er getestet. Trotz werde ich nochmal im AE behoben, weil hat der Aufgabentester mir gesagt. Vsl Ende Okt 2021 ist die RE-Aufgabe 100% fertig gestellt.


    Neues Projekt Nr. 6: R 953 (Trat 321):

    Neue Aufgabe soll aus meiner Zugtour 2021 (R 953 Zilina - Zvolen os.st. mit ZSSK 754-036) erstellen. Es soll auch fast realistischen allen Zügen, Verspätungen, Überholung, rote Signalen, Baustelle usw. Da habe ich mehre Videos (Actioncam) aufgenommen.


    Warum soll ich eine R-Aufgabe erstmal für die Strecke aus Slowakei erstellen?

    Hier endet ein R-Zug meiner Fahrt mit ZSSK 754 036 in Zvolen am 13.08.2021. ZSSK 754 036 zum Werkstatt. Diese Personenwagen wird abends als R 956 nach Vrutky zurück.


    Hier zeige ich mehre Bilder aus Actioncam.


    Gruß Martin

    Meine alle OR-Aufgaben ändert aus MW-01-EC55 in DO-01-EC55. Neue Text ist es verbessert. Ohne "[OR][01][MW] EC 55 machte ich besser in "[DO] EC 55" umbenennen , da "[OR][01]" befindet es sich den Text in Aufgabe-Einführung des OR.

    [01] = meine Aufgabennummer und auch Dateinummer (wenn Rollmaterinal austauschen wird).


    Zum Bild:

    Aus Luftbild sieht es ein Berliner Strassenbahn - Ein überarbeiteten Berliner S-Bahnzug - Mein Spielerzug. Schön, wie im realistischen Spiel.

    Hallo Johannes,


    Wie du sagst 6.8+7.8., da finde ich es schwer..., da habe ich leider Urlaub im August 2022 und nach USA zu der Hochzeit fliegen.

    Ich glaube, es ist besser September 2022. Ich hoffe, andreas-pz und Speedy kommen zum unseren Treffen! ;)


    Habe noch eine Frage: Wo ist den Bahnhof von Bruchhausen-Vilsen? Ich sah es keiner. Nur Museumbahn... Ich fahre natürlich per Zug. Mein Benz-Auto steht zuhause, weil ich kein Bock zu fahren bin! :)

    Hi Sven!


    Danke für ihre Bilder!

    Die schwedische Inlandsbahn schon vor ein paar Jahren auf meine Wunschliste, um meine Weltreise per Zügen zu reisen! Wahrscheinlich 2023 oder 2024.

    Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Inlandsbahn

    Im Jahr 2022 muss ich wahrscheinlich nach USA fliegen, nicht nur Weltreise per Zügen sondern bei Hochzeit von meinen Stiefbruder. Wenn Hochzeit vorbei ist, dann reise ich wieder mit den US-Zügen durch USA (Wahrscheinlich Ost-USA).