Beiträge von DeafOstbahner

    Hallo!


    Mein neues Video meiner OR-Aufgabe (Projekt Nr. 9) ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgabe bleibt nur privat.


    Ich wünsche Sie viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe, wenn Sie meinen Video gefällt hast.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Information! D-AIRA (mein erstes Lufthansa-Flug mit D-AIRA am 29.10.2022) ist derzeit in Stuttgart, möglicherweise ausgemustert, der heutige letzte Flug als Leerflug (LH 9922) von Frankfurt nach Stuttgart. Der D-AIRA-Flug ist bereits in Stuttgart geparkt. Im Moment kein Plan. Vielleicht eine Reparatur.


    Ich bin sehr überrascht! ICH WUSSTE NICHT! Erste neue A321 an Lufthansa (erster A321-Kunde) im Januar 1994 ausgeliefert! Dann heißt dieses Flugzeug "D-AIRA"!!! Auf meinem ersten Lufthansa-Flug bin ich mit D-AIRA geflogen!!! 😮 Die D-AIRA ist das erste A321-Flugzeug! Und es gehört der Lufthansa. Mein Flug war auf der zweitältesten aktiven Lufthansa-Flotte und älteste aktive A321-Familie! Erstältester aktiver A320 „D-AIQS“ und zweitältester aktiver A321 „D-AIRA“ (Mein Flug).


    Ich bin stolz auf Jesus! Deshalb überrasche ich immer wieder mit meinen Flügen (z.B. die ältesten aktiven Flugzeuge etc.)!


    D-AIRA (Mein Flug)


    Mein letzten Flug mit D-AIRA!


    Ich bedanke Jesus! <3

    S 21807 (Gaschwitz - Leipzig-Plagwitz) I Pro Train 2 I Act: EGZ


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IR 2137 Kiel Hbf - Berlin-Lichtenberg I Pro Train 6 I Act: EGZ


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GC 45784 (Rotterdam Botlek - Stendel (PCK)) I Pro Train 19 I Act: EGZ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7. Meine Flugreise 2022 nach Berlin, ab Stuttgart [Weiter nach Polen per Zug]:

    Eurowings I A319 I D-ABGJ I EW 2018 Stuttgart [STR] - Berlin [BER] I Flughafen Berlin I September 2022

    [Meine Rückflug war leider die gleiche Flugzeug mit Kennzeichen "D-ABGJ".]

    6. Meine Flugreise 2022 nach Barcelona, ab Stuttgart:

    Eurowings I A320 I 9H-MLD I EW 2520 Stuttgart [STR] - Barcelona [BCN] I Flughafen Stuttgart I September 2022

    [Im Hintergrund steht eine Eurowings-Flugzeug meiner damalige Flugreise, die wohl mit Kennzeichen "D-AEWN" ist, da ich mit D-AEWN im letzten August von Gdansk nach Düsseldorf geflogen bin!]

    Hallo!


    Seit Corona-Zeit, Krieg in Ukraine, teure Lebenshaltung, Gas, usw wurde ich häufig ab Deutschland in Richtung Europa und in deutscher Hauptstadt Berlin (Ab 2023 auf Weltweit USA, Japan usw.) fliegen und entspannten.


    1. Meine Flugreise 2022 nach Berlin, ab Stuttgart:

    Eurowings I A319 I D-AGWO I EW 2004 Stuttgart [STR] - Berlin [BER] I Flughafen Stuttgart I April 2022


    2. Meine Flugreise 2022 nach London, ab Stuttgart:

    Eurowings I A320 I EW 2464 Stuttgart [STR] - London [LHR] I Flughafen London Heathrow I Juni 2022


    3. Meine Flugreise 2022 nach Berlin, ab Stuttgart:

    [Flug wurde annulliert. Grund: Personalmangel!]

    (Ich habe einen kostenlosen Umbuchen bekommen, wann fliege ich nach Berlin wieder, Termin unklar, warte auf Rückmeldung meiner Freundin)


    4. Meine Flugreise 2022 nach Mallorca, ab Stuttgart:

    Eurowings I A320 I D-ABZI I EW 2586 Stuttgart [STR] - Palma de Mallorca [PMI] I Flughafen Mallorca I Juli 2022


    5. Meine Flugreise 2022 nach Gdansk, ab Düsseldorf:

    Eurowings I A320 I D-AEWW I EW 9736 Düsseldorf [DUS] - Gdansk [GDN] I Flughafen Düsseldorf I Juli 2022


    6. Meine Flugreise 2022 nach Barcelona, ab Stuttgart:

    Eurowings I A320 I 9H-MLD I EW 2520 Stuttgart [STR] - Barcelona [BCN] I Flughafen Stuttgart I September 2022

    [Im Hintergrund steht eine Eurowings-Flugzeug meiner damalige Flugreise, die wohl mit Kennzeichen "D-AEWN" ist, da war ich mit D-AEWN im letzten August von Gdansk nach Düsseldorf geflogen!]

    Hallo euch!


    Ich komme leider nicht zum unseren Treffen in Bruchhausen-Vilsen. Wegen meiner Freundin, die und ich plante wahrscheinlich nach Südfrankreich im Urlaub. Weil hat sie 2 Wochen Urlaub im Ende Juli. Selbst am 07.08.22 per Flug nach Gdansk zu meinen Familien fliegen. Im April 2023 (meine Geburtstag-Woche) soll ich mit meinem Cousine mit Flugzeugtyp "Boeing 747-8" nach USA für 1 Woche planen. Meine bekannte Familie (Frau und Tochter) ist derzeit in New York.

    Gestern fuhr eine SBB 460 mit IC4 in Deutschland. SBB 460 kommt sehr selten nach Singen, weil hat sie keine Zulassung in Deutschland (Bis Singen).


    SBB 460 113 mit IC4 381 nach Zürich. Statt planmäßig SBB 420 mit Gäubahn-IC-Zug kam eine SBB 460 mit gemischten EW IV- und EC-Wagen und EW-Steuerwagen.


    Es sieht normal planmäßig mit Re420 nach Singen, der Zug als IC4 nach Stuttgart.

    Hallo euch!

    Ich möchte was zu erzählen.

    Ich möchte nur noch bis zu Aufgabenprojekt Nummer 10 weiterbauen, dann es leider endgültigen Abschied-Aufgabenbau von mir wird. Ich verstehe mich ja, weil ich Zeitmangel, wenig am PC sitzen (Immer wieder rückgängig auf PC), seit einigen Monaten baue ich auch Modellbau z.b. Londoner Bus, LKW, Flugzeug usw auf, unterwegs per Zug oder Autofahrt und dann ICH SEIT APRIL 2022 AUCH EINE FREUNDIN HABE. Also möchte ich Abschied-Aufgabenbau (Nur Neubau). Meine alte Aufgaben (max TOP 10x Aufgaben) soll ich einigen Jahren in OpenRails weiter umbauen, da es ist wohl natürlich schnellen Fertig als Neubau. Zusammenarbeit mit EGZ.


    Meine Aufgabenbau-Plan:

    (Neubau-Aufgaben)

    Projekt Nr 6: R 953 Zilina - Zvolen os.st. I ZSSK 754 (+ZSSK 362) I Trat 321 (Wahrscheinlich in TSRE):

    In Arbeit (ca 50% Abgeschlossen)


    Projekt Nr 7: EN 273 Barcelona - Zürich HB I SBB Re420 I Zürich-Olten:

    In Arbeit (ca 90% Abgeschlossen)


    Projekt Nr 8: IC 2132 "Ostfriesland" Cottbus - Norddeich Mole I DB IR-Steuerwagen (+DB 101) I TSP BF:

    In Arbeit (ca 40% Abgeschlossen)


    Projekt Nr 9: E 3568 Konstanz - Offenburg I DB 143 (DR-Farbe) I Schwarzwald Halycon (NEU!):

    In Plan [Vorletzten Aufgabenbau erstelle ich eine DB 143 (in DR-Kleidung) für DR-Fans und besondern ein Postwagen mitnehmen]


    Projekt Nr 10: RE 22785/RE 22786 Ulm Hbf - Triberg / Triberg - Ulm Hbf I DB 628.4 (Doppel / Mintgrün) I Schwarzwald Halycon (NEU!):

    In Plan [Letzte Aufgabenbau von mir: Abschiedsfahrt der Baureihe 628: 628-Doppel (Mintgrün) soll als RE 22785 und 22786 am 01.05.2022 geplant.]



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine MSTS-Aufgabenumbau-Plan:

    (Alte TOP 10x MSTS-Aufgaben in OpenRails)


    Nr 1: RE 15287 Offenburg - Hausach I DB 101 I Schwarzwald Halycon

    Nr 2: RB 22318 Villingen(Schwarzw) - Triberg I DB 611 I Schwarzwald Halycon

    Nr 3: IC 118 Seefeld in Tirol - Münster(Westf.) Hbf I DB 110 I ProTrain Karwendelbahn

    Nr 4: CIS 155 Stuttgart Hbf - Milano Centrale I ETR 470 I Gotthard 2

    Nr 5: IC 2823 (Ersatzzug) für THA Köln Hbf - Düren I DB 101 I Pro Train 10 [Sonderaufgabe [Bis Aachen verlängert]: THA ???? Köln Hbf - Aachen Hbf I THA]

    Nr 6: EC 47 "Berlin-Warschau-Express" I CD 371 oder DB 180 I TSP

    Nr 7: RB 73877 Erndtebrück - Bad Laasphe I DB 212 I Pro Train 31

    Nr 8: IR 2570 Konstanz - Greifswald I DB 111 I Schwarzwald Halycon [DB 120]

    Nr 9: IRE 4705 Karlsruhe Hbf - Konstanz I DB 110 I Pro Train 12

    Nr 10: IC 118 Salzburg Hbf - Münster(Westf.) Hbf I 2x DB 218 I Pro Train 32

    Hallo!
    Der erste IC-Tageszug [IC 2286 Rottweil - Stuttgart] fällt heute aus. Der Hilfslok der 101 vor Ort. Statt vorgesehenen Planzug für den IC 2312 muss 101 067 aus dem 101-Umlaufplan raus und Sie als außerplanmäßige Hilfslok nach Rottweil zu fahren muss.


    101 067 + 147 553 als FbZ-D 77755 TR-TS bei Oberndorf. Besondere Grüße an beiden Lokführen (Waren persönlich).