Beiträge von Kreuzweiche

    Hallo Wolle
    Habe hier wohl etwas zu voreilig geantworted,im "Lies mich repiant" bzw dann im Lokordner habe ich bemerkt das das FA nicht so ist wie ich es
    wie ich es in meinem Beitrag vom 22.09.2015 beschrieben habe.Ich hoffe Du wirst mir den Ausrutscher verzeihen.


    Gruß von Kreuzweiche

    Hallo Cris,Hallo Wolle


    danke Dir Cris fürs Dolmetschen,es ist so wie Du schon sagtest ich hatte Wolle total falsch verstanden.
    Wenn Du Wolle mal Zeit haben solltest würde ich Dein Angebot gerne annehmen.Es betrifft die BR52 BW Zittau
    Nr.52 1630-4.


    Viele Grüße von Kreuzweiche



    Hallo Wolle
    Dank Dir erstmal für Deine Antwort,es handelt sich speziell um die Br52 BW Kamenz,BW Schöneweide,BW Zittau,
    BW Bautzen.Hier ist im Shape Viewer außer der Kohle noch die drei Rückleuchten und das Nummernschild zu sehen.
    Meines erachtens müßten die Rückleuchten und das Nummernschild direkt am Tender installiert sein und die Kohle
    sparat animiert werden,so wie z.B. bei der DR 50 2740 BW KMS oder der DR 50 2407 BW Rostock.


    Viele Grüße Kreuzweiche

    Hallo Heizer 03 1074
    Erst mal großes Lob für Deine Repaints der BR52,echt Klasse.Habe aber ein Problem mit der Kohleanimation.Fahre ich eine
    Aufgabe wo zuerst der Tender befüllt werden muß befinden sind die beiden Rückscheiwerfer unterhalb der Puffer auf den
    zwei roten Blechen.Das hintere Nummernschild ist nicht zu sehen.Beim befüllen des Tenders wandern dann die Schein-
    werfer langsam mit nach oben und das Nummernschild kommt auch langsam zu vorschein.Ist der Tender gefüllt sitzen dann
    die Lampen an der richtigen Stelle.( z.B.BR52 Bw Zittau ).Läßt sich das irgendwie korrigieren?


    Viele Grüße von Kreuzweiche

    Hallo in die Runde!


    Erstmal vielen Dank Euch allen für die Ratschläge,werde mir einiges runterladen.Habe gestern gleich losgeschrieben anstatt zuerst mal die
    Zip-Datei zu entpacken,aber so ist mir auch geholfen.



    Viele Grüße von Kreuzweiche

    Hallo


    Suche für die BR_119_134-4 und BR_119_187-3 Dateien für Cab View und Sound.Kann man die bei Euch irgendwo runterladen?
    Bin neu im Forum.


    Gruß von Kreuzweiche