Beiträge von Luke

    Guppy
    Die ganze Sache wurde im German Railroads Forum auch schon bearbeitet. Es kamen viele Tipps zusammen, unter anderem auch dieser. Bei ausgeschalteter Grafikkarte kommt nur kurz ein schwarzer Bildschirm und dann schmeißt er mich ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurück. Ich habe aber auch erfahren, dass ich es mit meinem Grafikchip (das habe ich auch erst nach dem Kauf erfahren) den MSTS wahrscheinlich nie zum Laufen bekomme. Ich habe schon die Rücksendung meines jetzigen PC's in die Wege geleitet und bin für einen neuen schon eifrig am suchen und habe mir schon einen Favoriten ausgeguckt. Ich gehe mit diesem dann auf Win 7 64 Bit, Intel Prozessor und nVidia Grafikkarten zurück, das mit Win 8.1 und AMD hake ich als Versuch ab.


    Gruß Luke

    @ Guppy
    Ich besitze zwar auch ein Mainboard von Asus (F2A85-M) und Windows 8.1, aber bei mir ist eine AMD Grafikkarte verbaut (Radeon HD 8570D mit 4096MB). Der MSTS bringt die Fehlermeldung "MSTS v1.4 funktioniert nicht mehr". Mehrere Neuinstallationen haben nichts gebracht, ich habe es mit und ohne Bin Patch in mehreren Versionen probiert und auch mit beiden Updates und Train Store. Ich hatte das Problem auch schon im GR-Forum gepostet. Im Moment tippe ich eher auf die Grafikkarte als auf mein Betriebssystem. Leider kriege ich es nicht hin den Asus Treiber zu aktualisieren, da das von Dir gezeigte Symbol bei mir fehlt.
    Über Hilfe zu meinem Problem würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Luke