Beiträge von detlef

    Naja, so ganz von der Hand zu weisen sind die Probleme nicht.
    Bei mir lief der TS unter XP auch wesentlich stabiler (ohne Optimierungsaufwand).


    Unter Win7 stürzte er in der ersten Zeit auch regelmäßig nach kurzer Zeit, aber undefinierbar, ab. Das kann ja je nach PC-Konfiguration bei jedem anders sein.
    Hin und wieder passiert mir das auch heute noch. Manchmal kann ich stundenlang problemlos fahren und dann schmiert er mal wieder nach wenigen Minuten ab. Allerdings habe ich da eher den Sound als die Grafik in Verdacht. Vielleicht kann detlef etwas erreichen, wenn er die Anzahl der Sounds reduziert.


    Letztlich helfen hier nur die bekannten Maßnahmen: Speichermanagement, TrainStore, aktuelle Gerätetreiber, unnötige Hintergrundprogramme abschalten...



    hallo die wartung meines pc das kann ich nicht das macht eigendlich mein Neffe wenn er da ist aber er ist viel auf mogdasche unter wegs in aller weld .rufe doch mahl an ich gebe dier meine nr. 03632/57028 melde dich doch mahl


    gruß detlef

    Hallo Cris.
    Ich habe festgestellt das ich den MSTS garnicht auf meinen Rechner habe. wie bekomme ich den denn? könntes du den mir per e-mel schicken wenn ja wäre das net von dier das zu machen . wie gesargt ich bin kein große Pc leute denn ich habe mein wiessen für den pc allein mir angenommen ohne einen Pc lergang besucht zu haben .ach noch was mein neffe hat mir mit geteilt das auf mein Pc eine repartur brauch und er eine reparudur cd wenn er Zeit hat am wochenende kommen will und den rechner reparieen dann hoffe ich das er dann richtig leuft


    Ich melde mich dann wenn er gemacht hats .


    Gruß detlef

    Hallo Leute
    Es ist guht von euch gemeind .aber ich kann nichts damit bedient worden .wenn ich den train Sim. instaliert habe und ihm fahren wiell stardet er wie immer aber nach kurzer zeit hagt er und dann fälld er da nach in sich zu sammen ,und ich muss dann den rechner aus machen und neu hochfahren und so macht er es ständig . um die frage zu beantworden in den filles (X86) da hatte ich ihn installiert .Da hätte ich an euch eine frage könnte es sein das auf meinen Pc iergend etwas fehlen kann das der Train Simulator nicht richtig fährt bzw er abstürtzt ist das möglich? vieleicht könnt ihr mir dabei helfen es wäre schön wenn jemannd aus meiner gegend der win7 hat mir helfen kann wie gesargt ihr könnt mich auch anrufen unter meiner Nr.0363257028 bitte helft mir.


    Gruß detlef

    Hallo leute
    Ich muste den Train simulator von meinen rechner runder nehmen weil er nicht mit meinen win 7 in verbindung der train simulator abstürtzt vieleicht kann einer von euch mir da bei behielflich sein ihr könnt mich auch anrufen unter 03632/57028 bitte helft mir da bei


    Gruß Detlef : :?::?::?:

    Hallo
    da zu muss ich euch wieder sprechen diesser Zug ist plan mässig jeden tag bis in die 90er gefahren von Heiligenstadt über leinefelde bis Nordhausen Harz dann weider nach Sangerhause /Halle /Bitterfeld /Witterberg /Jüderborg Berlin Schönefeld Berlin Lichtenberg um ab zu kürzen weider nach die Ostsee insel nach Binz denn ich bin den selber nach binz als duchgäner von Nordhausen aus gefahren in Uhrlaub und das war nach der wende 1993 da habe ich mit meiner Frau und kind uhrlaub da gemacht

    Entschuldige bitte ich war einige wochen in der klienig wegen mein Herz denn das will nicht mehr so wie ich.
    das wegen bin ich nicht so auf denn neuesten stand was für MSTS strecken in arbeit sind .vieleicht könnten wir mahl uns treffen denn soweit wohnen wir ja nicht auseinader wenn du willst könntes du mich auch anrufen unter 03632/57028


    Gruß detlef

    Hallo für den Berlin /Strallsund hätte ich eine anregung zwart den D817 und den D816 von Nordhausen kommend nach Binz und um gekehr von Binz nach Nordhausen beie Züge fuhren von Nordhausen über Halle .Bitterfeld .wittenberg jüderborg Berlin schönefeld .berlin lichtenberg weider über oranenburg neubrandenburg nach anklam dann weider nach strallsund bis nach binz

    An alle Füchs ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2014 vor allen dingen gesundheit und imberuf erfolg und was euch ihr selber wünscht in erfüllung gehend soll ,und um fernis in netz


    ich weiß von was ich spreche

    Die Aufgabe ist aus den Sikspäck Berlin Halle Vol 1. von Vittzak Blusky interaktive wo ich sie herr habe . Sie setzt sich zu sammen aus den Züge wie folgt
    PT-BH-SP Mischka Exspress
    ---------- Noch ein Schnaps
    ---------- TeddY- Exspress
    ---------- D 553
    ---------- P3513
    ---------- Düngermittel
    .......... Rangieren in Bitterfeld
    Das sind die Züge die in den Sikspäck Berlin -Halle Vol 1 gehören
    Ich hoffe das du damit was anfangen kannst


    Gruß Detlef

    Nach abfahrt von Jüterborg in richtung Berlin Lichtenberg muss mann in Forst Zinna an der Rambe anhalten der zeit fährt ein güterzug vor bei und dann kommt noch ein Personzug durch wenn er vor bei ist bekommt mann den befehel ausfahrt mit 40 kmh und wenn er in der weiche ist dann beendet der zug mit den satz Auftrag nicht bestanden das Prolem kann ich nicht ändern . vielleicht kann jemann von den Füchsen der den ZUg hat und auch das Probelm mir weiter helfen .
    meldet euch zu den zug bitte