Beiträge von Silvio

    Hallo mihu!


    Wieder großes Kino von dir :thumbup: .


    Der Hafen mit seinem riesigen Areal ist schon eine Herausfoderung. Ich kann mir gut vorstellen welche Arbeit das macht.
    Ich selber hatte mich mal daran versucht und mußte tierisch aufpassen das ich im SE sehr oft zwischen speichere. Manchmal hatte ich es vergessen und der SE stürtzte ohne zu "FRAGEN" einfach ab :twisted: . Naja dann fing ich halt von vorne wieder an :cursing: .


    Viel Erfolg beim Weiterbau und gutes gelingen.

    Hallo mihu!


    Schöne Bilder aus meiner Heimat! Vielen Dank fürs zeigen.
    Leider wurde der Neustrelitzèr Bahnhof nicht Original umgesetzt :thumbdown: . Es fehlen viele Gleise und Anschlüsse. Das große Bahnbetriebswerk wurde nur angedeutet und der Südbahnhof total vernachlässigt.
    Schön das du den Bahnhof mit "Leben" erfüllst und das ganze wieder RICHTIG in Szene setzt. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele Grüße

    Hallo Cris!


    Man das ist Klasse! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und die Downloads! Ganz große Klasse!


    Ich habe nur ein winziges Problem :oops: . Ich bräuchte für die CD_363 076 ein Passwort. Konnte dieses nirgenswo finden :oops: .


    Bei den Laaps und Roos habe ich es hin bekommen. Vielleicht hast du da eine Idee.


    Viele Grüße und vielen Dank Silvio

    Hallo Cris!


    Du bist einfach KLASSE! :thumbup: . Vielen Dank!


    Eigendlich fehlen mir jetzt "nur" MUV 90.eng
    MUV 69 Ich weiß nicht, ob man die anderen MUV , PUSL-71 und KSF70 noch irgendwie braucht z.B. bei andere Aufgaben. Aber die EDK müsste ich alle haben.




    Beim Orient Express meckerte er noch bei CDC_742 399
    CDC_742 229
    CD_363 076
    CD_Aee_005, CD_A_004 , CDvag Bte ,



    ZSSK_Fals_Ax , ZSSK_Apeer_020 , ZSSK_B_015

    Diese Fahrzeuge habe ich aber durch gleichwertiges Material ersetzt.


    Welches Material fehlt dir denn so? Vielleicht kann ich ja irgendwie helfen?


    Viele Grüße und BESTEN DANK Silvio

    Hallo Cris!


    Ja, das versuche ich auch, aber wenn ich auf z.B. auf CD-Bmz_013 klicke, dann erscheint mir folgende Meldung (mit Google übersetzt)


    Wenn Laufzeitfehler.


    Diese Datei muss nicht der folgenden Gründe vorliegen:
    • Besitzer der Datei die Datei gelöscht
    • abgelaufene Zeit, dass die Datei geladen werden kann
    • Verknüpfung das falsche Format
    • Die Datei wurde in Verletzung der Nutzungsbedingungen einverstanden.


    Vielleicht finden Sie ähnliche Datei:
    nachschlagen
    Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung sollte so aussehen
    http://www.edisk.cz/stahni/nazev_souboru_xxMB.html
    oder
    http://www.edisk.cz/stahnout-soubor/nazev_souboru_


    Einige Downloads funktionieren sofort, da kann ich auch mehrere gleichzeitig runterladen.


    Aber auf der Seite vrbam.wz.cz kann ich einige Fahrzeuge garnicht laden, nach dem Anklicken gehe ich auf Modell runterladen und sofort werde ich von der Seite geworfen.
    Ich dachte, es liegt an Norton aber auch mit ausgeschaltetem Norton kommt das gleiche Problem. z.B. Roos oder Laaps 035.


    Die Seite mit den EDK`s macht die selben Probleme :twisted: .


    Viele Grüße Silvio

    Hallo Cris!


    Die Seite funktioniert bei mir nur bedingt. Einige Downloads funktionieren aber bei anderen wird mir der Zugang versagt :cursing: .


    Ist aber egal, die Aufgabe läuft! :thumbup:


    Ich wollte nun auch nicht gleich nerven wegen dem fehlenden Rollmaterial. Hast ja schon genug um die Ohren :D


    Viele Grüße und schönen Dank nocheinmal :thumbup:

    Hallo!


    Ich will mich beim Ersteller und "Übersetzer" recht HERZLICH BEDANKEN :thumbup::thumbup: .


    Diese Aufgabe und diese Strecke passen richtig gut zusammen. Es ist von Anfang bis zum ende jede Menge Abwechslung geboten. Ein Lokwechsel zugestellte Reisezugwagen,fliegende
    Überholung und eine Baustelle runden das ganze ab. :thumbup: .


    Hallo Cris!
    Vielen Dank für deine Übersetzung ins deutsche! Ohne deine Hilfe könnte man solch eine Aufgabe garnicht fahren. SUPER!!


    Leider hatte ich auch einige Schwierigkeiten beim Download von CD Material. Die Fahrzeuge von der Seite vrbam.wz.cz kann ich garnicht Downloaden. Beim Anklicken der gewünschten Fahrzeuge kommt die Anzeige ungültige Seite :cursing: .


    Ich habe das Material kurzer Hand gegen gleichwertiges ausgetauscht. Leider hatte ich dadurch in Breclav einige Probleme. Aber nach einigen "Probefahrten" ging es doch noch gut.


    Also, alle die diese Aufgabe noch nicht gefahren sind .... tut es.


    Vielen Dank an allen beteiligten.

    Hallo Björn!


    Ich tausche meine Fahrzeuge immer mit Convoi. Das hat den Vorteil das man mit der rechten Maustaste das Fahrzeug vorher begutachten kann.
    Man kann auch unter Optionen ruckzuck die nicht "fahrbaren" tauschen.
    Desweiteren kann man schnell mal eine Datei überprüfen und man kommt so schnell zu fehlenden Sound oder Cab Einträgen.
    Mit dem Cab Editor lassen sich fix alle Loks auf die zweite Führerstandsansicht umstellen.


    Viele Grüße

    Hallo sachsenlok !


    Schönes Ding! Wünsche dir GUTES GELINGEN :thumbup: .


    Wird die Strecke Elektrifiziert sein? Ich habe im GR Forum gelesen das sie als "Verlängerung" deiner Rügen Strecke angedacht ist und dieses Anfang der 90iger Jahre spielt.


    Ich frage nur deshalb weil die LzSuO zwischen Angermünde und Berlin noch ohne Fahrdraht daher kommt?!


    Egal wie! Ich freue mich tierisch auf die Strecke und auch auf "Rügen elektrisch"


    Viel Glück und alles GUTE!


    Schöne Osterfeiertage

    Hallo Speedy !


    Vielen Dank für dieses tolle Ostergeschenk :thumbup::thumbup: .


    Es gab damals auf der KBS 900/910 auch reichlich Verkehr der aber 1990/91 doch rapide ab ebte X( .


    Ich wünsche dir und allen Mitwirkenden weiter gutes gelingen. Vielen vielen Dank


    Silvio

    Hallo mihu!


    Ich hatte auch das Problem das Norton den Download geblockt hat und diesen dann von der Festplatte entfernte.


    Gehe bei der Anzeige einfach ins Norton Menü und stelle unter Optionen auf Wiederherstellung. Dann sollte es mit dem Download klappen.


    Viele Grüße Silvio

    Hallo!


    Ja das mit der Durchsage kenne ich auch. Ich war damals in der Aufsicht Neustrelitz beschäftigt und es kam eine Dienstanweisung das wir den Zusatz "Wir wünschen allen Reisenden


    und dem Zugpersonal eine angenehme Reise" bei jedem Reisezug durchsagen müssen :-o . Das wurde von einer Person vom Rba auch überwacht :evil: . Wenn man den Zusatz vergessen


    hatte dann kam früher oder später ein Anruf vom Abteilungsleiter. Dieser war aber meistens sehr entspannt.


    Manchmal fragte man sich schon nach dem Sinn :?: . Der D278 "Progress" Prag - Rostock oder auch andere verdächtige wie der D408 München - Rostock hatten manchmal +60 Minuten


    und mehr Verspätung und wir wünschen eine "Schöne Reise" :lol::lol: .


    Naja, nach einigen Wochen war der Spuck vorbei und die Durchsagen schliefen wieder ein. Da hat jemand eine tolle Idee gehabt und sich diese vielleicht auch vergüten lassen und


    das war es dann auch wieder.


    Aber ich denke das es ende der 80ìger Jahre war.

    Hallo Cris!


    Der "Meister" hier bist doch wohl du! Wer solche Aufgaben aus dem Ärmel schüttelt wird bei mir schon als "Künstler" geadelt.


    Ein gaaaanz böser Betribseisenbahner bei uns betietelte die Lokführer als "Schwarze Schweine" :evil: die das zu machen haben was der BV vorschreibt.


    Viele Grüße

    Hallo Cris!


    Der "Meister" hier bist doch wohl du! Wer solche Aufgaben aus dem Ärmel schüttelt wird bei mir schon als "Künstler" geadelt.


    Ein gaaaanz böser Betribseisenbahner bei uns betietelte die Lokführer als "Schwarze Schweine" :evil: die das zu machen haben was der BV vorschreibt.


    Viele Grüße