Beiträge von Silvio

    Hallo mihu!


    Weltklasse! :thumbup: Da bekommt man Lust auf einen Trip von Meinigen über Erfurt-Halle-Blo nach Rostock Hbf. So tolle Streckenbilder lieferst du hier!


    Ganz große Klasse! Danke fürs zeigen.


    Viele Grüße Silvio :thumbup:

    Hallo!


    Den hier finde ich auch nicht schlecht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist aber nicht böse gemeint.


    Hier noch einer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!


    Ja auch ich bin ein großer Fan der CD und ZSSK geworden. Tolle liebevolle Strecken und dazu ein Rollmaterial das seines gleichen sucht :thumbup: . Dann kommen noch diese SUPER
    Aufgaben dazu die keine lange weile aufkommen lassen. VIELEN DANK CRIS :thumbup: . Auch die Aufgaben die er für uns übersetzt sind einfach grandios. DANKE auch an den Erbauern.
    Es gibt aber auch einen Nachteil :roll: Man brauch sehr viel Zeit die man manchmal nicht zur Verfügung hat. Ich kann die Strecken nur Empfehlen.


    Viele Grüße

    Hallo!


    SUPER Bilder! Ganz große Klasse! Man freut sich immer über einen Hauch aus der guten alten Reichsbahnzeit!


    Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon!


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Hallo mihu!


    Schöne Bilder von einer schönen Strecke :thumbup: . Es ist wie immer eine Augenweide und verdammt nah an der Realität.


    Wie immer ein großes Dankeschön! :thumbup:

    Hallo!


    Oh mein Gott was ist bei euch nur los! Mit erschrecken sehe ich die Bilder im Fernseher und bin total erschüttert. Ich wünsche allen Betroffenen viel viel Kraft um diese große Katastrophe so einiger Maßen gut zu überstehen. Ich kann mich in solch einer Lage garnicht hinein versetzen. Es ist unvorstellbar!


    Die besten Wünsche für die nächsten Stunden!

    Hallo mihu!


    Wirklich sehr schöne Eindrücke und Bilder :thumbup: . Vielen Dank fürs zeigen! Ist der Güterbahnhof im Hintergrund Berlin Nordost? Sieht sehr gut :thumbup: . Man fühlt sich gleich um dreizig Jahre zurück versetzt. Draußen 25 Grad das Fenster auf und einfach die Fahrt genießen. P.S. Wenn man einen Sitzplatz ergattern konnte :D .


    Waren auf diesen Abschnitt nicht auch diese Fernwärmerohre?


    Viele Grüße ! Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    Hallo Cris!


    Habe den Städteexpress 146 Börde Planmäßig nach Magdeburg Hbf gebracht.
    Vielen Dank für diese Aufgabe es hat wie immer ein riesigen Spaß gemacht :thumbup:


    Viele Grüße

    Hallo Cris!


    Auch von mir ein großes Dankeschön für diese SUPER gemachte Aufgabe! Es stimmt was Freckel sagt keine leeren Bahnhöfe und das Zustellen der Wagen erfordert bestimmt eine


    Menge an Geduld. Diese wie auch die anderen Aufgaben von Cris sind ein MUSS für alle TS Freunde. VIELEN DANK DAFÜR :thumbup: .


    Hallo Freckel!


    Die Aufgabe Hin und Her ist auch ein RIESEN vergnügen. Ich hatte sehr viel Freude an dieser Aufgabe die genauso Abwechslungsreich ist wie die Messfahrt.


    Viele Grüße

    Hallo mihu!


    Auch von mir ein großes Dankeschön. Sieht mal wieder topp aus wie du der der ganzen Szene LEBEN ein hauchst.


    Freue mich schon auf neue Bilder. DANKE fürs zeigen.


    Viele Grüße :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo mihu!


    Immer her mit den Bildern :smile: Deine Streckenbilder sind wie immer der "OBERHAMMER". Jeder der sich schon einmal mit dem SE beschäftigt hat weiß wieviel Arbeit und Phantasie


    dahinter steckt. :thumbup: G A N Z G R O S S E S K I N O !


    Viel Spaß beim weiterbauen.

    Hallo mihu!


    Den Button finde ich nicht schlecht aber deine Bilder von Pt9 sind nicht zu übertreffen :thumbup:


    Danke fürs zeigen und viel Spaß beim Weiterbau!


    Viele Grüße

    Hallo!


    Auf youtube gibt es ein schönes Video vom Leipziger Hbf. Am besten ist der Kommentar :mrgreen: .


    Wer es noch nicht kennt findet es hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen abend noch

    Hallo!


    Jetzt mal eine ganz andere Frage. Könnte man die world Datein von Berlin Lichtenberg (Gabelung) über Ostkreuz,Treptower Park nach Schöneweide nicht in die World Datei der


    Strecke Pro Train 5 Berlin - Dresden einfügen? So könnte man auch bei Pt 5 von Blo über Schöneweide nach Dresden fahren?


    Viele Grüße