Beiträge von AlexanderD

    Guten Abend zusammen, ich suche die Loks CD 242 220, 242 250, 242 272 und 242 273 sowie den CD_Gbgkks für eine Aufgabe auf der Trat BP. Vielleicht hat die ja jemand auf der Platte und könnte sie mir bitte schicken? Google hat mir leider nicht geholfen.


    Liebe Grüße Alex

    Bringt die selbe Fehlermeldung ;)


    Mit Entpacken trotz der Meldung kommt eine exe-Datei zum Vorschein, die a) wesentlich kleiner ist, als die gezipte Datei und b) möchte mein Rechner diese nicht öffnen, auch nicht mit Admin-Rechten.


    Problem gelöst, es lag daran, das nach dem Download die Datei id-244.exe.zip heißt, ändert man den Dateinamen dahingehend, daß es nur noch id-244.exe heißt, funktioniert es ohne Murren.

    Hallo ihr Beiden, auf der Seite https://or.trainsim.pl/ finde ich unter Downloads nur den Pendolino, und wenn ich dann auf den Link unter einem Bild klicke, komme ich auf eine andere polnische Seite, auf der es den Pendolino, ne ET 22 und ne METRANS-Traxx-Lok gibt....hilft mir im Bezug auf die Suche nicht viel weiter.


    Die .wag-Dateien laut Content-Manager heißen für den PKP_Hist -Ordner Bdmnu_21-70_152 und für den PKP PR-Ordner Bdnu_20-38_093. Wenn ich die Namen der Wagen bei Google eingebe, wird mir die Seite von andrzejlandrzej als Quelle genannt, die Seite wird allerdings bei mir in Firefox nicht angezeigt bzw. laut Meldung erfolgt eine ewige Weiterleitung.

    Hallo zusammen, für oben genannte Aufgabe suche ich folgendes Rollmaterial, bei der Suche hat mir Google nicht mehr wirklich weitergeholfen, bzw. führte zu toten Links. Die Aufgabe finde ich aktuell auch nicht mehr im Netz, sonst hätte ich gerne die Readme konsultiert, vielleicht kann mir ja jemand helfen?


    PKP_Hist

    PKP PR


    Liebe Grüße und vielen Dank, Alex

    Guten Morgen zusammen, ich bin auch gerade dabei, daß Material für die Aufgabe zusammenzusuchen, da mir (bis jetzt) ein bißchen was als fehlend markiert wurde, unter anderem die defekte 242 (nach runterladen des entsprechenden Pakets war diese darin aber auch nicht enthalten, hab mir dann damit beholfen, daß ich die darin enthaltene 242 kopiert, und das fehlende "def" angehangen habe, nun konnte ich die Lok am 3500 hängen sehen, vorher war da gähnende Leere im Bahnhof Weißenfels), ähnlich war es auch bei einer 110er (da fehlte im runterladbaren Paket das Anhängsel "a"). Werde heute mal ein wenig weiter stöbern und dann starten ;) Vielen lieben Dank schon jetzt für die vielversprechende Aufgabe, Cris

    Moinsen Meinhard, das wäre naheliegend, aber kontraproduktiv während der Fahrt ;) Unter der OR CZ-Version sagt er mir auch immer das der Pantograph irgendwelche Schäden verursachen würde, unter OR Monogame sagt er das mit dem Kollektor....wie auch immer man das beheben kann ;)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem IC+Pack von Szatka bzw. der ehemaligen Seite mststeamclub.hu und deren Vorgängern, die leider allesamt offline sind. Primär benötige ich dieses Wagenpaket, da es für die ein oder andere aktuelle Aufgabe für die Trat 321 und die Trat BP gebraucht wird, mich würde aber auch der Rest des Rollmaterials von Szatka freuen, da es doch recht hochwertig ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere was von der Seite in seinem Fundus, und könnte es mir zukommen lassen.


    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße


    Alex

    Hallo zusammen, ich kann diese Aufgabe jedem nur wärmstens empfehlen, was Snek als Autor und Cris als Übersetzer, da in knapp 25 km einfache Strecke gepackt haben, ist ganz großes Kino. Dank der abwechslungsreichen KI und der Meldungen waren auch die Wartezeiten sehr angenehm. Freue mich auf weitere Werke ;)

    Hallo zusammen, ein kleines Feedback zu der aktuell übersetzten Aufgabe von Cris für die Trat BP....Für mich war es eine sehr schöne Aufgabe (die 2. 9 Stunden-Aufgabe, die ich bisher gefahren habe), die Wartezeiten wegen Überholungen und der Schublok waren sehr angenehm zu verbringen, man hatte immer etwas zu schauen, sehr interessanter KI-Verkehr auf einer wunderschönen Strecke. Ich kann diese Aufgabe wirklich nur jedem empfehlen ;)


    Liebe Grüße Alex

    Hallo zusammen, ich möchte gern ein Feedback und ein Wort des Dankes an Cris loswerden, ich habe es geschafft, die Aufgabe zum laufen zu bekommen und habe innerhalb der Aufgabe gaaaaaaanz gaaaaaanz großes Kino erlebt, mein Highlight war die Parallelfahrt mit dem Autozug (aber ich möchte auch nicht zuviel spoilern). Wer sie noch nicht gefahren ist, ich kann euch nur raten, macht es, genießt die 3 Stunden Dauer ;)


    Vielen lieben Dank an Cris für die Übersetzung und die tolle Hilfe und angenehme Kommunikation.

    Hallo zusammen, ich hab das Problem, das OR kurz nach dem Aufrüsten der Lok und dem Anfahren, so ungefähr in Höhe der 1. Weiche, abstürzt, mit dem Hinweis "Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt". Wie kann ich das beheben?

    LG Alex


    PS: Mir fehlen leider noch das Lokpaket 6 und der Dosto aus Brandenburg, im Moment sind die bei The Train mit Fehlermeldung zu bekommen.

    Hallo Cris, ich versuche schon in mehreren Anläufen zum Zug zu kommen, bekomme aber jedesmal ein "Aufgabe erfolglos abgeschlossen"...


    Beim ersten Mal war ich vermutlich zu langsam, ich bekam die Bremsprobenmeldungen schon auf dem Weg zu Gleis 24...beim Anhängen an den Zug kam dann die Erfolglosmeldung....


    Beim zweiten Mal war ich knapp über 40 km/h unterwegs, um dem Zeitfenster genüge zu tun....Erfolglosmeldung


    Beim dritten mal bin ich so um die 39 km/h gefahren, nach dem "Ich häng dich an" bei vorherigen Bremsprobenmeldungen bei Einfahrt ins Gleis 24 mit "Lösen-Aufforderung" kurz vorm Anhängen....Erfolglosmeldung....


    Wie komme ich am sinnvollsten zu den Wagen, um sie im Zeitfenster, daß ich von Signalfreigabe habe, anzuhängen und die Aufgabe zu bewältigen...


    4. Versuch, mit knapp 40 - 41 km/h erreiche ich die Wagen, die Meldungen mit der Bremsprobe kamen noch nicht, ich fahre langsam an die Wagen heran, ich bekomme die Meldung "Ich hänge dich an" und sofort danach die Meldung "Aufgabe erfolglos abgeschlossen!".....was mache ich falsch?

    Hallo zusammen, nach dem Crash meiner tragbaren Festplatte bin ich dabei, den MSTS auf einer neuen Festplatte zu installieren. Gestern habe ich die Rübelandbahn (in nem Anfall von Nicht-aufmerksam-Sein in den TS-Hauptordner) installiert. Seitdem bekomme ich beim installieren von Aufgaben oder Rollmaterial, das Con.-Dateien enthält, die Fehlermeldung 0x80070052 und das das Verzeichnis oder die Datei nicht erstellt werden kann. Was kann ich tun, damit ich nicht alles neu installieren muß bzw. wie kann ich die Rübelandbahn wieder deinstallieren? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und lieben Gruß, Alex