Beiträge von NOFix †

    Moin Reinhold,


    Ich wusste garnicht, dass es auch Aufgaben für Pt19 gibt, da hier meistens das andere (älterer) Addon Berlin-Rostock "besprochen" wurde.
    Ich habe mir sie alle mal Runtergeladen, danke für den Tipp!


    - Was ich mir wünschen würde, wäre eine Dosto aufgabe, aber mit Stw. einsatz, Sprich zug wird von Hinten geschoben, Ich LIEBE Steuerwagen!



    Grüße
    Nils



    Edit:
    Ich habe die datein für die Aufgabe runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich eine ".apk" datei "benutzen kann.



    wie geht das?

    Ich muss gestehen, bei mir läuft es nicht. Wieso und Warum keinen schimmer. OR meldet einen fehler in Hyroglüphen (oder wie es geschrieben werden mag...) und knallt danach meinen Explorer ab. Muss mich der Test Reihe enthalten.

    Das er tot sein wird, habe ich niemals gesagt, lieber Michel.
    Ich finde es nur sehr schade, das die Produktion nun eingestellt wird. Dabei hätte ich noch unendlich viele Ideen für den TS.
    Nur alleine Strecken bauen, das traue ich mir noch nicht zu. Mit den Repaints klappts ja noch nichtmal.

    Das problem ist nur, dass es in Deutschland nicht mehr viele gibt, die Bauen. Die Erbauer der U79 (später des Wupperexpress) sind nun ja auch nichtmehr dabei.

    Wer baut schon dann noch strecken? Wenn BSI abspringt, dann wird GR auch bald gehen. Und alle andere die für MSTS bauen, werden ebenfalls gehen. Weil ja PTP2 dann viel besser laufen wird als der uralte MSTS.

    Hallo Andreas,


    Mir wäre es neu, dass die Sounddichte am Betriebssystem liegt.
    zu 2. Das sich die rechner aufhängen, wird auch weniger an W7 liegen. Bei mir packt mein XP rechner zb. MSTS garnicht mehr. Er ist schlicht und einfach zu schlecht. Das aufhängen, kann auf den Kühler zurück zu führen sein, denn nicht alle kühler sind auch den belastungen von W7 gemessen. Verrätst du uns, wie deine rechnerleistungen aussehen?


    viele grüße
    Nils

    Viel Spaß Johannes! und Natürlich Super Wetter.
    Ich hatte in meiner Zeit nur Stress mit der DB... nunja.
    Und bring uns ein oder zwei schöne RR fotos mit. ;)


    grüße
    Nils

    So, da bin ich auch wieder! Nachdem ich auf der Fahrt von HH nach Düsseldorf knapp 29minuten verspätung hatte, bin ich nun wieder da. Der Umzug ist so gut wie gemeistert und morgen gehts in die neue Wohnung!

    RW ist gut, MSTS ist simply the best!


    Multiplayer ist gut, hab ich auch, sogar für den msts.Selbst programmiert und läuft über meinen server, buggt ab und zum am Java aber was solls. Es tut was es soll, gegenspieler (oder mitspieler eher) fahren dir im entgegen, grüßen und mit verschiedenen mods kann man sogar sprechen. momentan ist der Server offline, wegen wartungsarbeiten. Aber sonst ists gut. und extra für Michel:


    Ich habs nicht durchgelesen udn einfach durch mein lieblingsprogramm gejagt (auch selbst geschrieben. :D )



    Gameplay-Multiple-Source-dynamische Beleuchtung: ermöglicht Straßenlaternen und Scheinwerfer auf den Boden und nahe Objekte-Extended Terrain Sichtweite und das Gelände Schatten-Multiple-Leitung besteht, damit beleuchten besteht durch verschiedene Arten von Traktion mit Strom versorgt werden -Partikeleffekte auf Lok-Fenster zB regen Tropfen -Working Scheibenwischer, die sich klar regen Tropfen -Verbesserte Himmel mit Sternen und ziehenden Wolken -Wasser mit Tiefe und Reflexionen von Objekten in der Nähe und das Gelände.Die Schärfentiefe kann eingeschaltet werden, um eine Kamera Schärfe zu geben Effekt-Weiche Schatten imitieren echte Tageslicht Schatten -Consist Geschwindigkeitsbegrenzungen realistisch durchgesetzt -Verbesserte Fahrbahnunebenheiten und cab Bewegung der Kamera steigt mit Geschwindigkeit -Glättung der vertikale Kurven auf Schienen. - Neue, benutzerfreundliche Schnittstelle und Ladebildschirme -Überhöhung schafft genaue Simulation der Kurvenbahnen Editing amp; building -Verbesserte Browser-Liste und Funktionalität sowie weitere Verbesserungen der Asset-Editor.
    Neue Haltepunkt Funktion Szenario Erstellung zu vereinfachen - Neuer Weg der Vereinfachung der Darstellung von Editor-Funktionen - Neue Wege der Authoring-Marshalling von AI-Züge besonders nützlich in Meter -Möglichkeit, Blöcke von Vermögenswerten lag -Verbesserte Geländemodellierung und bessere Import-Tool -Fähigkeit zur Vorschau Lofts in der Asset-Editor

    Hallo Johannes, Hallo Cris,


    Entfernung ist ohne Auto eine große Sache, und die Sparangebote der DB sind, naja, "nicht mein Fall".
    In der Zeit des Treffens werde ich auf Med. Einweisung sein, Sprich meine ersten Patienten im Krankenhaus behandeln, dort bin ich Beruflich verhindert.
    Die entfernung ist ein zweites dingen, Halle an der Saale ist ein ganzes Stück und meine verlobte findet das sicherlich nicht so klasse, wenn ich mich einfach vor der hochzeit verziehe, bzw in der "näheren Zeit danach". Wenn es ein Treffen in der mitte, Hannover, Frankfurt /Main , Mannheim gibt, bin ich dabei, bisdahin werde ich mein Auto haben.
    Ich wollte nicht grundlos hier streß verursachen.


    viele grüße

    Hallo,


    ich hab mal so ne generelle frage,


    macht ihr die screenshots immer mit Druck - SABF taste und dann einfügen in Paint oder speichert euer die automatisch ab?


    grüße

    Danke leute, mit der Weile sind wir fast 11 Jahre zusammen, Ja, es war meine 1 Freundin und ja, ich war immer treu. :)
    Sie kommt damit klar, dass ich oft am Rechner bin, meistens ist sie arbeiten -> STURMFREI! :)


    so, gute nacht leute.

    Hallo zusammen,


    ich wollte nur meine Abwesenheit bekannt geben. Am 20.7 werde Ich heiraten und am 22 schon einen Umzug nach Hamburg vornehmen. Dort werde ich dann die Uni weiter besuchen. :)


    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in der Zwischenzeit.


    viele grüße
    Nils