Beiträge von Teutobahner

    Hallo zusammen !


    Die Ordner der DR BR 93 von Gabberspatz beinhalten auch eine Texturdatei einer DB 93.5 (93 987) mit DB Keks.

    Was kann oder muß ich machen um diese Lok auch in der DB Version zur Verfügung zu haben ?

    Oder gibt es noch eine Möglichkeit an die Original DB Version heranzukommen ?


    Danke im Voraus


    Dirk

    Hallo Chris


    Habe andere Fahrzeuge und Cabs getestet mit dem gleichen Ergebnis. Danach hab ich die Aufgabe nochmal in der OLB V3 gestartet. In dieser Version ist alles beim Besten. Ich werde jetzt die OLB V4 mit den entsprechenden Aufgaben nur noch in OR fahren.

    Trotzdem noch besten Dank für die Reaktion auf meine Anfrage.


    Grüße, Dirk

    Hallo Chris


    Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen. Wenn ich vom Cabview in die Außenansicht wechsele (au dem Fenster lehnen) und mit den Pfeiltasten den Blickwinkel verändere verschwinden die "Geistertexturen". Hab jetzt schon soviel herumprobiert, mir fäällt nichts mehr dazu ein.


    Grüße Dirk

    Hallo Chris


    Ich nutze den OLB Global. OLB V4 ist separat installiert.

    Meine Vermutung das Problem könne mit den Sounds zusammenhängen rührt daher daß ich die Aufgabe nach auftreten des Fehlers in MSTS

    in OR getestet habe. In OR treten diese Texturfehler nicht auf, aber genau an den entsprechenden Stellen werden in OR Sounds abgespielt

    (Glockenläuten oder Hundegebell), die in MSTS nicht zu hören sind.


    Grüße, Dirk

    Hallo zusammen !


    Ich wollte gerade eine Aufgabe der Oberlausitzbahn V4 fahren. Startpunkt ist Löbau. Kurz nach verlassen des Bhfs kommt es zu merkwürdigen Darstellungsfehlern ( siehe Screenshot ). Ich nenne sie mal Geistertexturen. Weiß vielleicht jemand woher die kommen und wie man sie wegbekommt ? Kann es möglicherweise mit fehlerhaften Streckensounds zusammenhängen?


    Besten Dank im Voraus


    Dirk