Beiträge von patric

    Hallo Cris,

    Ich bin gezwungen, Sie noch einmal zu stören und ich entschuldige mich noch einmal für mein schlechtes Deutsch :oops: :oops: :oops: , aber ich habe eine Frage: Ich habe gesehen, dass die Oberlasusitzbahn V7 herauskam, die als unabhängig von den anderen Versionen beschrieben wird, und installierte sich daher als Alternative von selbst. Es gibt auch Updates 7.2 und 7.8, die ich herunterladen möchte. Ich habe die V6 vor ca. 1 Jahr erfolgreich installiert. Ich habe gelesen, dass der V7-Download mit Chrome funktioniert nicht: Ich habe leider nur Google Chrome und Internet Explorer. Letztere findet nicht mal Kunifuchs....... Was kann ich tun? Wie kann ich die Strecke herunterladen...... Hilfe!!


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworte :thumbup:


    P.S. Ich mag die müde Katze soooo sehr!

    Hallo,

    ich möchte eine Frage stellen: da ich seit lange nach die CD German Railroads vol 9 ( Insel Rügen) suche und ich sie nicht finden kann ( weder auf Ebay.de noch Amazon.de und German Railroads;(), ich würde gerne wissen, ob und wo sie erhältlich ist.


    Daran bin ich sehr interessiert weil ich, letzes Jahr die Insel Rügen<3 besucht habe und mit dem "Rasender Roland" gefahren bin und auch natürlich Bäder genommen habe.


    So, ich bitte Euch mein ungefähres DE zu enstchuldigen, und warte auf eine Antwort wenn das möglich wäre.

    Hallo alle, ich stelle mich vor: ich bin ein Rentner der als in Beruf war benutzte Züge täglich.

    Ich habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Eisenbahnen und benutze Train Simulator / Open Rails seit ungefähr 15 Jahren. Intereressenten kann ich über Ferrovie dello Stato und ihre Linien berichten/ helfen. Wie Sie wissen, ist Italien ein sehr bergisches Land und es gibt viele interessante Routen zu kennen.