Beiträge von HendrikLP

    Hallo werte Hobbykollege :D


    Ich und ein Kumpel von mir haben die Trat 321 und wollen diese gerne im Multiplayer spielen. Soweit so gut. Ich joine und er mir hinterher aber bei mir ruckelt alles wie verrückt.

    Jetzt habe ich das nochmal auf der Trat 183 probiert allerdings allein. Dort waren keine Ruckler drin.

    Habt ihr eine Ahnung wenn ich und ein Kumpel die Trat 321 im Mulitplayer spielen wollen dass es nicht mehr ruckelt? Weil der Spielspaß ist dabei nämlich nicht vorhanden.

    MfG


    hendrik

    Hallo Leute,


    ich hab seit längerer Zeit schon die Trat 321 und wollte mir jetzt Aufgaben installieren. Nur leider findet man einige Fahrzeuge nicht mehr. Hatte mir hier aus dem Forum die Aufgabe R776 heruntergeladen und schon was heruntergeladen soviel wie ich finden konnte. Aber leider habe ich nicht alles gefunden. Darunter zählen die AWT 750 199, MUV 69BR und MUV 69HR31, sowie einige Wagen die leider nicht mehr aufzufinden sind. Könnte mir vllt einer von euch helfen weil ich würde gerne diese Aufgabe fahren aber unter Open Rails ist es relativ schwierig.


    MfG


    Hendrik