Beiträge von LoeweGR

    Hallo Cris,


    ich vermute auch es liegt am PC, aber bis einschlieslich Update23 hat alles funktioniert. Beim Testen gabs keine KI's. Was heißt bei die reduzierte Optionen?


    Gruß Loewe

    Moin Moin,


    so hier nun der zweite Testbericht.


    erste Testfahrt mit einer CD 151 von Usti nad Labem - Usti nad Labem zapad im Erkundungs und Aufgabenmodus kurz nach Bahnhof Usti, Fehlermeldung " Form kann nicht geladen werde. Usti_018.s und soweiter, danach Absturz des MSTS.


    zweite Testfahrt mit einer CD 151 von Decin-Pr.Zleb über Decin hl.n. nach Vilsnice im Erkundungs- und Aufgabenmodus, beim erstenmal Fehlermeldung "Form kann nicht geladen werden. Decin_Zahl.s und soweiter, aber kein Absturz. Beim zweiten Testen keine Probleme.


    dritte Testfahrt mit einer CD 151 in Richtung Decin-Pr.Zleb über Decin hl.n. im Erkundungs- und Aufgabenmodus. Im Erkundungsmodus, kommt im Bahnhof Decin hl.n. die Fehlermeldung "Die Formdatei konnte nicht geöffnet werden. routes\trat321\Shapes\Decin_042.s", danach Absturz. Im Aufgabenmodus kam dann nur due Meldung "Form kann nicht geladen werden. Decin_041.s und soweiter, danach Absturz. Das selbe auch mit einer CD 372.



    So das wars erstmal wieder von mir. Weitere Testfahrten erfolgen in den nächsten Tagen. 8)


    Grüße Loewe

    Hallo Guppy,

    nun wenn es vor dem 09.12.2012 war, bestand auf dem Streckenteil Břeclav–Bohumín Linksfahrbetrieb.


    Grüße Cris


    @Chris


    und was iss nach dem 09.12.2012 passiert? Waren die da jetzt im Rechtsbetrieb?


    Gruß Loewe

    So bin jetzt von allen drei Seiten nach Usti nad Labem gefahren im Hochsommer mittags um 12 :).


    erster Test mit einer CD 151 von Usti nad Labem server - Usti nad Labem im Erkundungs- und Aufgabenmodus ohne Probleme.


    zweiter Test mit der CD 151 und CD 372 Strecke Most - Usti nad Labem, im Erkundungs- und Aufgabenmodus. Kurz vor Usti nad Labem zapad, Fehlermeldung "Form konnte nicht geladen werden Usti_32.s und Usti_28.s" oder auch andere Usti-mit zahlen, geht aber weiter, kurz nach passieren des Bahnsteiges Usti nad Labem zapad absturtz des MSTS.


    dritter Test mit einer CD 151 und CD 372 von Dolni Zalezly - Usti nad Labem im Erkundungs- und Aufgabenmodus. Null Probleme.


    vierter Test mit einer CD 151 Starten in Usti nad Labem Richtung Dolni Zalezly im Erkundungs- und Aufgabenmodus. Null Probleme.


    So muß erstmal arbeiten gehen. Weiter Testberichten werden morgen folgen.


    Schönen Samstag euch allen.


    Grüße Loewe

    @cuppy


    das Problem Praha tritt direkt beim starten in Praha hl.n. auf. Also Von Praha-Liben her habe komme ich auch nicht bis Prag. Also von Most bis kurz vor Usti habe ich keine Probleme. Aber egal von welcher Seite ich aus ch nach Usti fahren will kurz vorher ist Schluß. Ich wei ja nicht wie weit du mittlerweile gefahren bist.



    Gruß Loewe

    Moin,


    habe auch das Update24 drauf gespielt und wollte den neuen Streckenabschnitt von Most nach Usti nad Labem fahren und kurz vor Usti ist feierabend, kommen die Fehlermeldungen Usti__19.s und soweiter kann nichte gelesen werden auch einige Dateien in den Ordnern Shapes und Textures im Streckenordner. Bis Update23 hat alles funktioniert.


    Prag habe ich beim laden die Fehlermeldung Global\Shapes\A1t500r5dRndTun.s kann nicht gelesen werden.



    Grüße LoeweGR